FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Studien: AIDS-Medikamente verhindern Ansteckung mit HIV

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Studien: AIDS-Medikamente verhindern Ansteckung mit HIV   Empty Studien: AIDS-Medikamente verhindern Ansteckung mit HIV

    Beitrag von Gast Mi 13 Jul - 17:16

    Jetzt geht das schon wieder los......ich hab mich schon echt gewundert wie lange schon nichts mehr über AIDS oder eben HIV berichtet wird.....jetzt haben wir es......sie tüftelten an einer neuen Verarsche..... totlach

    ["...(mgb/cze) - Werden AIDS-Medikamente von Erkrankten täglich eingenommen, wird die Ansteckungsgefahr für den Partner durch Geschlechtsverkehr um mehr als die Hälfte reduziert. Zu diesem Schluss kommen zwei neue Studien, die in drei afrikanischen Ländern durchgeführt wurden, wie die Online-Ausgabe der "Washington Post" berichtet. Dieser Zusammenhang wurde nun erstmals nachgewiesen..."]

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    totlach jaaaa genau ich glaub auch........
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Studien: AIDS-Medikamente verhindern Ansteckung mit HIV   Empty Re: Studien: AIDS-Medikamente verhindern Ansteckung mit HIV

    Beitrag von Ankh Mi 13 Jul - 18:11

    um den virus schön weiter zu verbreiten, so kriegt man einen kontinent auch menschenleer und die angepeilte zahl von 500 millionen weltbevölkerung kommt in greifbare reichweite.

    na dann mal fröhliches anstecken allerseits..........
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Studien: AIDS-Medikamente verhindern Ansteckung mit HIV   Empty Re: Studien: AIDS-Medikamente verhindern Ansteckung mit HIV

    Beitrag von Gast Mi 13 Jul - 18:42

    Oh mein Gott, was für ein Scheiß ist das jetzt schon wieder? Ich hoffe echt sehr das die Mehrheit der Menschen darauf nicht reinfällt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Studien: AIDS-Medikamente verhindern Ansteckung mit HIV   Empty Re: Studien: AIDS-Medikamente verhindern Ansteckung mit HIV

    Beitrag von Gast Sa 16 Jul - 14:42

    Wenn jetzt die Pharma-Lobbyisten ihre Arbeit ordentlich machen, darf in naher Zukunft jeder Europäer Morgens seine präventive Pille zum Frühstück einwerfen. Natürlich auf eigenen Kosten.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    Studien: AIDS-Medikamente verhindern Ansteckung mit HIV   Empty Re: Studien: AIDS-Medikamente verhindern Ansteckung mit HIV

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 19:54