FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
XALORR
Admin1
♦hoshi♦
Van Bommel
SKET
9 verfasser

    wisst ihr was das is ???

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    wisst ihr was das is ??? Empty wisst ihr was das is ???

    Beitrag von SKET Mi 1 Dez - 20:30

    hallo leute
    hab heute ma wieder ein bischen gegoogelt und ein bild von der area 51 gefunden kann damit allerdings nix anfangen irgendwie ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Van Bommel Mi 1 Dez - 21:02

    Habs mal gegoogelt...
    Laut Routenfinder liegt 37°05'45.04"N 116°05'34.08"W 23 Meilen von Area 51 entfernt (muss ja nix heißen, ist ja eh riesig die Area)

    Der Platz scheint eher zu dem ehemaligen Atombomben Testgelände "Nevada Test Site" zu gehören...
    Auf der Karte ist auch ein Wiki-Artikel verlinkt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und auf der Seite, von der du das Bild verhotlinkt hast, steht unten ja auch noch ein ganz interessanter Kommentar, was das sein könnte:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von SKET Mi 1 Dez - 21:12

    naja englisch is nich so meine stärke und wikipedia erzählt mir irgendwie auch nix neues jedenfalls nix wegen dieser pyramide und diesen "tunneleingan" oder was das is ^^
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Van Bommel Mi 1 Dez - 21:20

    Tjo... ich kanns dir leider auch net sagen, was das genau ist...
    Dachte, du könntest evtl. google Sprachtools benutzen und einfach nochn büschen weiter forschen Wink
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von SKET Mi 1 Dez - 21:34

    ne den google übersetzer benutz ich nich da kommt immer so ein kauderwelsch raus
    ich guck ma ob ich noch irgendwo was finde
    aber erst morgen ^^
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Van Bommel Mi 1 Dez - 21:39

    Kannst ja mal schauen, ob du mit den google maps Koordinaten in Kombination mit dieser Seite heir: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mehr rausfindest. Die Mesa Road ist jedenfalls auf der Übersichtskarte auch eingezeichnet....

    edit:
    es ist ein Teil der Area 4, die hier beschrieben ist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    und nu hau mich net, dass das englisch ist... ist mir grade zu viel Akt, das alles zu übersetzen
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 2 Dez - 1:03

    sieht nach einem Waffen Test Gelände aus. Wärs was wichtiges, wäre es unkenntlich gemacht worden Wink

    DIe Amis haben da doch nicht die best bewachteste Geheimbasis und lassen sich die manupilation von google Earth pics entgehen ^^

    Grüße
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Admin1 Fr 3 Dez - 10:11

    Richtig.
    Deshalb ist die Area 51 auch seit dem Moment wo man sie über Google-Earth betrachten konnte vermutlich von einer anderen Basis abgelöst worden.
    Und die scheint so gut geheim gehalten worden, dass wir uns immer noch mit der A-51 beschäftigen und von der neuen keinen Schimmer haben.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von XALORR Fr 3 Dez - 10:16

    Area 51 ist Waffen und Luftfahrt Forschungs und Testanlage der US Airforce und ich denke auch der NASA.
    Die Nighthawk wurde da ja auch entwickelt, gebaut und getestet.
    Das könnte eins der Waffentestgelände sein.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Squarepusher Fr 3 Dez - 11:30

    dad ufo auf dem gelände habt ihr auch schon mal gesehn oder ...?
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Johan.$ Fr 3 Dez - 11:55

    Zeig mal Foto Drohfinger
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von XALORR Fr 3 Dez - 13:11

    Irgendwie errinern die Teile mich an den Ekranoplan.
    Das war ein Fahrzeug der ehemaligen UDSSR das knapp über den Waser glitt und fast Schallgeschwindigkeit ereichte. Außerdem war es sehr groß.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von XALORR Fr 3 Dez - 13:13

    Aber ich glaub wohl kaum das in der Area 51 so ein Ding stehen soll.
    Mitten in der Wüste ein Wasserfahrzeug.
    Ne das halte ich für unwahrscheinlich aber es errinert mich daran.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von SKET Fr 3 Dez - 21:46

    ich wollte ja eigentlich nur wissen warum da ne pyramide mitten in der wüste steht und ich glaube nich das die ne pyramide für ein atombombentest brauchen
    außerdem wurde das testgelände stillgelegt nach dem kaltenkrieg soweit ich weiss ^^
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von XALORR Fr 3 Dez - 22:27

    Hey jetzt wo du das erwähnst.
    Das sieht von Oben wirklich wie eine Pyramide aus!!
    What a Face
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von XALORR Fr 3 Dez - 22:40

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Hab es einwenig gekennzeichnet.
    Is aber net so gut geworden.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von SKET Sa 4 Dez - 0:12

    ja deswegen
    und diese "tunnel einfahrt" is irgendwie auch komisch kein plan was das seien soll aber ich denke ma das ihr vielleicht ein paar interessante theorien habt ^^
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von tomjohn Sa 4 Dez - 2:38

    Das ist definitiv eine unterirdische Anlage
    oder soll eine darstellen.
    Warum soll !?

    Denn es sind kaum Fahrzeugspuren zu erkennen
    die in die Tunnel führen !

    Die "Pyramide" ist in Wirklichkeit
    ein Tetraeder
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Tetraeder)
    und
    wenn
    die Basis keine Atrappe ist...,
    dann steckt in diesem
    Tetraeder
    entweder ein hochentwickeltes
    radarähnliches Gerät oder eine
    Abwehrwaffe.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Squarepusher Sa 4 Dez - 10:51

    sorry habs jetzt erst gelesen ....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Brainfire© Sa 4 Dez - 12:18

    es ist ein Tetreader als wir im Ausland(ich sag euch nicht wo) für die Fernmelder und die Späher der Deutschen Bundeswehr uRadar aufgestellt haben mußte man sie abdecken
    1: wegen dem Flugsand
    2.der sonneneinstrahlung
    3.wollten wir nicht umsonst irre mengen an Kühlflüssigkeit Transportiert haben ^^
    4.um die Silouette Unkendlich zu machen und die Formen zu verwischen ..
    5.haben die dinger weitere funktionen die mirt unbekannt sind leider - böse zungen behaupten für fern gelenkte waffensysteme etc. ...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Brainfire© Sa 4 Dez - 12:19

    Squarepusher schrieb:sorry habs jetzt erst gelesen ....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hö ??? Hmmm könnte auch ein Wasser Basong sein oder so ...

    kann man das vergrößern ???
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von SKET Sa 4 Dez - 12:42

    was mich eher interessieren würde wäre was diese schwarzen linien auf dem bild sind ?????? Question
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Brainfire© Sa 4 Dez - 12:56

    noch ein grund - also wer kann das vergrößern ???


    :-))))

    Ich bin da zu Blond dafür :-)
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Van Bommel Sa 4 Dez - 13:33

    Das ist ein Testgelände für Sprengungen und die schwarzen Linien sind Kabel.

    Ich schau mal, ob ich dazu noch die Links wiederfinde
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Van Bommel Sa 4 Dez - 13:40

    Hier die Kabel aus der Nähe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    wisst ihr was das is ??? Empty Re: wisst ihr was das is ???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 23:06