FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Erdbeben Waffe ???

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Erdbeben Waffe ??? Empty Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 13:17

    Dies & Das - 20 Januar 2010, 7:48 AM
    Schriftgrösse: Kleiner Grösser
    Erdbeben in Haiti Experiment mit US-amerikanischer Geheimwaffe?
    PrintDrucken EmailSenden BookmarkBookmark SaveIn "Meine Artikel" ablegen Comments7 Kommentar(e) - letzter 24.Jan at 8:22 AM
    Galerie schliessen
    Zoom

    Heute habe ich in meinem Postfach eine E-Mail mit dem Hinweis auf eine Webseite gefunden, die behauptet, dass das Erdbeben in Haiti von einer US-amerikanischen "Erdbebenwaffe" verursacht wurde.

    Bitte fassen Sie diesen Artikel nicht als bewiesene Tatsache auf und bilden Sie sich eine eigene Meinung:

    Ein Bericht der russischen Nordmeerflotte behauptet, dass das Erdbeben, dass Haiti verwüstet hat, das "klare Ergebnis" eines Tests der US-Marine gewesen sei, die eine "Erdbebenwaffe" getestet hat.

    Die Nordmeerflotte beobachtet die Bewegungen der US-Marine in der Karibik seit 2008, als die Amerikaner die Wiederherstellung ihrer Vierten Flotte ankündigten, die im Jahr 1950 aufgelöst worden war. Ein Jahr später reagierte Russland auf diese Ankündigung mit einer Flotte, angeführt durch das Atomboot "Peter der Große" und begann mit den ersten Übungsmaßnahmen seit Ende des Kalten Krieges.

    Seit Ende der Siebziger Jahre haben die USA in der Entwicklung ihrer Erdbebenwaffen enorme Fortschritte gemacht und bedienen sich Berichten zufolge heute moderner Technologien wie Impulsen, Plasma und elektromagnetischen Wellen sowie "Schockwellenbomben".

    Der Bericht vergleicht auch den Test der US-Marine ihrer Erdbebenwaffe in der vergangenen Woche, wodurch ein Erdbeben der Stärke 6,5 nahe der Stadt Eureka in Kalifornien verursacht wurde, jedoch ohne Todesopfer. In Haiti verursachte der Test jedoch den Tod von mindestens 140.000 unschuldigen Menschen.

    Weiterhin wird in dem Bericht der russischen Nordmeerflotte gesagt, dass es "mehr als wahrscheinlich" sei, dass die US-Marine bereits im Vorfeld Kenntnis über das katastrophale Ausmaß dieses Tests hatte, und schickte bereits zuvor ihren Kommandanten General P.K. Keen nach Haiti um eventuell notwendige Hilfsmaßnahmen zu überwachen.

    Mit dem endgültigen Testresultat ihrer Waffe planen die Vereinigten Staaten die Zersörung des Iran durch eine Reihe von Erdbeben um das gegenwärtige iranische Regime zu stürzen.

    Dem Bericht zufolge sollte das Experiment der USA (Projekt HAARP) auch Wetteranomalien erzeugen, um Überschwemmungen, Dürren und Wirbelstürme zu provozieren.

    In einem anderen Bericht belegen Daten, dass das Erdbeben in Sichuan, China, am 12. Mai 2008 mit einer Stärke von 7,8 auch durch die Hochfrequenz von HAARP erzeugt wurde.

    Da es eine Korrelation zwischen der seismischen Aktivität und der Ionosphäre, durch Kontrolle der Radiofrequenz verursacht durch Hipocampus, einem Teil von HAARP gibt, wurden folgende Schlüsse gezogen:

    1. Die Erdbeben befinden sich linear auf gleicher Tiefe und wurden somit durch induzierte Frequenz verursacht

    2. Die Konfiguration von Satelliten ermöglicht die Konzentration von Frequenzen an bestimmten Punkten (Hippocampus)

    3. Ein lineares Sequenz-Diagramm zeigt, dass sich folgende Erdbeben zufälligerweise in der selben Tiefe ereignet haben:

    -Venezuela am 8. Januar 2010, Tiefe 10 Km
    -Honduras am 11. Januar 2010, Tiefe 10 Km
    -Haiti am 12. Januar 2010, Tiefe 10 Km

    Auch die Nachbeben fanden in einer Tiefe um 10 Km statt.

    Umgehend nach dem Erdbeben kündigte das Pentagon an, die Mannschaft ihrers Hospital-Schiffes USNS Comfort, das in Baltimore vor Anker liegt, zusammenzurufen um nach Haiti zu fahren, obwohl mehrere Tage bis zur Ankunft vergehen würden. Der Admiral der Flotte, Mike Mullen, sagte dass die US-Armee bereits auf eine Notfall-Reaktion für diese Katastrophe vorbereitet war.

    Fraser, vom Südkommando (SOUTHCOM) sagte dass Schiffe der US-amerikanischen Küstenwache und der Armee ebenfalls in die Katastrophenregion gechickt wurden, obwohl sie nur über limitierte Hubschrauber und Hilfsgüter verfügten. Ergänzend wurde der Flugzeugträger USS Carl Vinson, der in Virginia stationiert ist, vollbesetzt mit Hubschraubern und Flugzeugen am frühen Nachmittag des 14. Januar nach Haiti geschickt. Weitere Hubschrauber schlossen sich der USS Carl Vinson an, sagte Fraser.

    Die Agentur für Internationale Entwicklungshilfe (USAID) war schon vor dem Erdbeben in Haiti vor Ort.

    Präsident Obama wurde um 17.52 Uhr am Nachmittag des 12. Januar von dem Erdbeben informiert und veranlasste, dass das Personal der amerikanischen Botschaft in Sicherheit ist und mit der Vorbereitung der notwendigen humanitären Hilfe beginnt.

    In Übereinstimmung mit dem russischen Bericht begannen das State Department, USAID und das Südkommando der Vereinigten Staaten ihre "humanitäre Invasion" mit mindestens 10.000 Soldaten und übernahmen die Kontrolle über das haitianische Territorium nach ihrem "experimentellen Erdbeben".

    Das spanische Original zu diesem Artikel finden Sie unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 14:05

    da lief vor kurzen ein Film über das wo du hier berichtest. Atomversuche lösten Erdbeben aus. Cool
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 15:08

    ja das gibt es zu 85 % nach einem Versuch.
    Ich meine jedoch eine Waffe mit der man an gezielten lokationen ein beben auslöst ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 15:25

    ich verstehe dich schon, bin mir sicher, das so eine Waffe bereits erfunden wurde und sie nur geheimgehalten wird vor der uns. Mir der heutigen Technik ist alles möglich, sogar Vulkane können damit aktiv gemacht werden. Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 17:49

    Warum auch nicht.
    Die Natur benutzt ja auch diese Waffe um ganze Landstriche zu vernichten.
    Aber wie wollen die so eine Waffe die sicher Riesig ist um solche kinetische Energie freizusetzen, ohne Aufmeksamkeit der Öffentlichkeit zu seinen Einsatz Ort zu bringen?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 17:52

    ach vielleicht muß sie erst gar net bewegt werden ... ich denke da an die Hohlwelt Theorie etc
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 17:53

    Hmm, da hab ich ahlt sehr viel Zweifel was diese Theorie angeht.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 18:16

    lach - ich nicht .Ich beginn zu wissen dAS so wohl als auch pure Realität ist ;-)
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von maado3 Sa 18 Dez - 20:40

    in einem artikel ,wo es um die sonnenflecken häufigkeit und deren störung ging ,wurde eine beeinflussung der inosphären schicht behandelt ,da kam auch die "station" in alaska zur sprache , erwähnenswert war der artikel ,die versuche diese strahlung auch ins innere erdreich zu schicken um mit beben zerstörrungen zu verursachen,--der artikel war in einer fachzeitschrift vor etwa 30 jahre.--also haiti und vielleicht schon der sunami erfolgreiche anwendungen.?die entwicklung bleibt nicht stehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 21:04

    gut möglich, kann es mir vorstellen, das es mit Waffen gemacht wurde der sunami wo sehr viele Menschen sterben mußten und die überlebt haben, müssen alles wieder aufbauen.

    Richtig ist das nicht. Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 21:08

    So eine Anlage müsste Riesiger als die in Alaska sein.
    Man bräuchte mind. einen Atomreaktor um anähernd soviel Energie zu erzeugen die ein Erdbeben in 100 km Entfernung stattfinden soll geschweige 10.000de km.
    Du musst die Masse der Kruste und der Kontinentalplatten berücksichtigen.
    Also ich bin mir sicher das das Militär noch weit davon entfernt ist die Elemente geschweige die Kontinentalplatten zu Manipulieren.
    Was noch dazu kommt das künstlich hervorgerufene Erdbeben fatale Auswirkungen auf die Kontineltalplatten verschiebung haben kann.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 21:15

    und was ist, wenn dies alles unterirdisch da ist und wir wissen nichts davon. Zum Beispiel im Meer in der Nähe wo die Sumani kamen. Technisch gesehen wäre es möglich in der heutigen Zeit. Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 21:18

    Ob die Anlage unter irdisch oder Oberirdich.
    Der Reaktor der Nötig wäre um ein Erdbeben sgen wir halt mal in Haiti zu verursachen wäre Gigantisch.
    Und ein so großes Bauvorhaben wäre wohl kaum Unbemerkt geblieben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 21:21

    klar die Schiffe müßten dazu das Material liefern und wären bemerkt worden.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von XALORR Sa 18 Dez - 21:24

    Dazu kämen Frachtflugzeuge, Baumaterial, Hunderte Schwerer Baumaschienen usw.
    So ein Unternehmen bleibt hundertpro nicht unbemerkt.
    Es sei mn lebt in China.
    Wenn die sowas bauen dan kriegt das keiner mit.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 21:31

    wegen der Überbevölkerung in den Städten oder die wenige Bevölkerung auf dem Land Question
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von maado3 Sa 18 Dez - 21:34

    durch steuerung über der inosphärenschicht mag es möglich sein . --da soetwas zur zerstörrung von bunkern,speziell im irak einsatz der amerikaner zur sprache kam,muss man annehmen das es einsatzfähig ist. möglich auch,eventuell von einer station aus einer entsprechenden gegend .sicher hat soetwas auswirkungen,bin mir sicher das ist denen bewusst,deshalb sind gegenden betroffen ,die als land .strategisch ,wirtschaftlich,von nutzen sein könnten,aber die menschen --nein--bevölkerungsreduzierung steht auf dem programm.da fängt man dort an wo .....
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 22:57

    maado kannst du mir einen link besorgen ????
    Hast mich wieder Blut Lecken lassen ...
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von maado3 Sa 18 Dez - 23:12

    kann ich nicht, müsste es selber im netz suchen.das habe ich damals in einer für den fachhandel speziellen zeitung gehabt.das war bei mir im zusammenhang von wellenausbreitung und deren reflexionen für den funkverkehr interessant .da spielt die inosphäre eine grosse rolle-ich weiss allerdings noch das in alaska beben in der bevölkerung zu spüren waren.leider hatte das damals für mich keine bedeutung.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 23:14

    was ist das für ein Link, vielleicht kann ich helfen Cool
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 23:18

    jou kann dir folgen weiß was du meinst . Ich hörte in verbindung mit einer Tesla scheibe ne Maschine die frequenzen aussenden kann das ganze Häuser zum einsturz bringen kann...
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von maado3 So 19 Dez - 0:41

    da kommt wieder die verbindung zu schauberber und co.zustande .schwingungen auf verschiedenen frequenzen entsprechend einzusetzen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Brainfire© So 19 Dez - 10:56

    ja stimmt das soll ein Kasten sein der ins Mauerwerk eingesetzt wird . Wenn der Los legt bleibt kein stein auf dem anderen scheinbar ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von XALORR So 19 Dez - 14:38

    Wenn hier dvon der Teslaspule die Rede ist die fuktioniert nicht.
    Sie ist nichts anderes als ein Stromvisualisierer.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von XALORR So 19 Dez - 14:47

    Tesla Scheibe
    Eine Tesla-Turbine (auch Scheibenläuferturbine) ist eine schaufellose Turbine, die von Nikola Tesla zwischen 1900 und 1906 erfunden wurde.Sie findet auch als Pumpe
    Anwendung, wenn sie angetrieben wird. Sie besteht im wesentlichen aus
    mehreren glatten runden Scheiben, die in Lagen, mit Abstand gepackt, im
    Zentrum über eine Welle verbunden sind. Die Scheiben haben einen
    definierten Abstand zueinander; durch diese Schlitze fließt der Fluidstrom, der tangential
    eingebracht wird und den äußeren Rand der Scheibe bis nahe seiner
    eigenen Geschwindigkeit beschleunigen kann. Das Gehäuse der
    Tesla-Turbine ist so konstruiert, dass der Fluidstrom nur durch die nahe
    der Drehachse gelegene Auslassöffnung entweichen kann. Dies hat zur
    Folge, dass der vom Rand der Rotorscheibe abgebremste Strom von
    nachfließendem Fluid spiralförmig auf eine innere Bahn abgelenkt wird und dort ebenfalls noch Beschleunigungsarbeit auf die Scheiben leisten kann, da diese dort mit langsamerer Umfangsgeschwindigkeit läuft.Eine Tesla-Turbine beruht auf zwei prinzipiellen Effekten bzw. Fluideigenschaften, und zwar der Adhäsion und der Viskosität des Fluids. Durch die Adhäsion zwischen Fluid und Turbinenscheiben wird soviel Energie vom Fluid an die Scheiben abgegeben, dass der Rotor
    gleichmäßig effektiv angetrieben wird, während das Fluid Energie abgibt
    und nach innen, Richtung Auslass, strömt; im Anschluss an die
    Energieübergabe fließt das Fluid axial durch die Aussparung von innen nach außen ab.Das Drehmoment ist im Stillstand am größten und wird mit der Drehzahl linear kleiner, bis es bei der Leerlaufdrehzahl
    zu null wird. Das ist auch der Grund, warum die höchste Leistung bei
    halber Fluidgeschwindigkeit (halber Leerlaufdrehzahl) erreicht wird.Der Arbeitsmaschine werden Pumpwirkungsgrade
    von 60 % und Turbinenwirkungsgrade von 95 % bis zu 98 % und mehr
    nachgesagt. Diese Angaben beruhen jedoch eher auf der Legendenbildung um
    Nikola Tesla als auf physikalischen Voraussetzungen. Gerade die hohen
    Turbinenwirkungsgrade sind fraglich, da die Mediengeschwindigkeit in den
    Aussparungen durch die Expansion des Gases oder Dampfes recht hoch sein
    müssen. Praktisch erreicht die Tesla-Turbine nicht den Wirkungsgrad
    heutiger Axialturbinen.
    Trotzdem
    soll sie, falls sie geometrisch, mechanisch und technisch optimal an
    das Arbeitsmedium angepasst worden ist, die effektivste und robusteste,
    zyklenfeste Arbeitsmaschine zur Strömungsenergiewandlung überhaupt sein.Sie wurde ursprünglich Anfang 1900 von Tesla beschrieben und verfeinert, um geothermale Energie und Wasserdampf effektiv nutzbar zu machen. Er selbst konnte von seinen Ideen materiell aber nicht profitieren.Vorteile der Tesla-Turbine


    • einfacher Aufbau
    • ein ihr nachgesagter außergewöhnlich hoher Wirkungsgrad
    • große Vibrationsarmut durch Fehlen von Unwuchten; aber nur wenn die Rotoren, genauso wie bei beschaufelten Turbinen, gut ausgewuchtet sind, ist die Maschine vibrationsfrei
    • geringer Verschleiß, da der Kraftstrom nicht senkrecht aufprallt, sondern parallel eingeleitet wird
    • hohe Zyklenfestigkeit (Toleranz gegenüber Last- und Temperaturwechseln)
    Die Tesla-Turbine kam im industriellen Rahmen nicht über den Prototyp hinaus, da sie so hohe Drehzahlen erreichte, dass das Material der Scheiben sich in technisch unbeherrschbarem Maße ausdehnte.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    Erdbeben Waffe ??? Empty Re: Erdbeben Waffe ???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 9:54