FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Van Bommel
freddy
6 verfasser

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Gast Mo 28 Feb - 17:49

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Gast Mo 28 Feb - 17:52




    Anonymous
    Gast
    Gast


    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Gast Mo 28 Feb - 17:58

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Mo 28 Feb - 19:07

    Habe das auch schon mal wo gelesen, jedoch gegen Chemtrails ?
    Die leute kaufen es eher für:
    [Aus einer I-net seite]

    Geistig leistungsfähiger.
    Ich kann mich länger konzentrieren.
    Körperlich aktiver.
    Der Schlaf ist ausgeglichener
    Ob Strahlungen vermindert werden, kann ich nicht beurteilen, da ich kein Messgerät habe.
    Die Gute Laune hält länger an. :-)
    Man fühlt sich selbstbewusster, ausgeglichener.
    Nervige Tätigkeiten werden zügiger bearbeitet.

    Und all diese Probleme habe ich nicht !
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Van Bommel Mo 28 Feb - 22:54

    Mh, da bin ich ja seeehr skeptisch.
    Ein paar Trommelsteinchen, Metalsplitter und vielleicht noch ne Kupferspirale in Gießharz und das solls dann sein?

    Wenn da mal ich zu meiner Edelsteinsammlung rüberschiele, sollte ich ja bestens gewappnet sein. Oder geht das nicht ohne Gießharz?
    Das sind alles Werbevideos, die zu Orgon-Verkausseiten führen, wo man Dinger für 200 Euro kaufen kann, die allerhöchstens einen Materialwert von 10 Euro haben.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von tomjohn Di 1 März - 0:24

    Van Bommel schrieb:Mh, da bin ich ja seeehr skeptisch.
    Ein paar Trommelsteinchen, Metalsplitter und vielleicht noch ne Kupferspirale in Gießharz und das solls dann sein?

    Wenn da mal ich zu meiner Edelsteinsammlung rüberschiele, sollte ich ja bestens gewappnet sein. Oder geht das nicht ohne Gießharz?
    Das sind alles Werbevideos, die zu Orgon-Verkausseiten führen, wo man Dinger für 200 Euro kaufen kann, die allerhöchstens einen Materialwert von 10 Euro haben.

    Es ist traurig.
    Wenn wir - die Menschheit -
    es nicht schaffen
    ehrlicher und gerechter zu sein
    und nicht alles auf Lug und Betrug
    aufzubauen
    werden wir in diesem Stadium der Entwicklung
    verharren und untergehen.

    Solange solche Leute ihr Unwesen treiben
    wird sich in der Richtung nichts weiter entwickeln.
    Ich halte richtig eingesetzte
    "Kristall-Edelstein-Stein Strahlungs-Schwingungs Technik"
    für real und machbar.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 1 März - 0:41

    Richtig eingesetzt ja. Aber ob das mit diesen Orgonen wirkungen hat ?
    Und ich denke dass man steinen - kristalle usw noch nicht mal speziel einsetzen muss. Kenne viele Leute die haben kiloweise steine [von malachit bis weiss der geier was noch alles] in der wohnung hier und da in vitrinen, auf regale usw ausgesetzt so dass wenn sie mit dem staubwedel durch die wohnung ziehen, auf spezielle behandlung/anwendung verzichten können. Alleine dass die steine schon in der wohnung sind hat wirkung.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 1 März - 1:26

    hmm vielleicht ist es eine Krumme Werbenummer, in der man Suchende was teures aufdrücken will.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 1 März - 11:42

    @ Baronfks®️.
    Nen Threat über ein Wasserwirbler hätte dir mehr positive komentaren eingebracht. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Gast Di 1 März - 16:52

    Du es geht mir ja nicht darum positive Kommentare zu bekommen sondern darum das wenn ich etwas neues entdecke das ich euch davon in Kenntnis setze ob diese Informationen nun Schwachsinn sind oder nicht....aber sie existieren nun mal und gehören diskutiert...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Stivi Di 1 März - 18:39

    Hm ich glaube irgendwie nicht an diese Steine.

    freddy du hast selbst welche und hast erfahrung damit gemacht?
    Also du kannst sicher sagen, dass man eine positive Veränderung merkt?

    Ganz erlich wenn diese Dinger nicht so viel Geld kosten würde ich mir ganz viele holen und es einfach mal ausprobieren.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 1 März - 19:48

    Ne ne Stivi, solche Orgonkegel habe ich mir nie gekauft. Habe es mal im I-net gesehen vor ein paar Tagen mittels einem Bericht hier, aber da denke ich meistens gleich an charlatanerie.
    Man weiss es heutzutagen dass steine je nach, eine wirkung auf menschen haben. Jedoch sollte man nicht glauben dass somit alle Probleme [vom wohlsein bis schmerzen usw] umgehend geheilt werden.
    Das beste was man tut ist: unterschiedliche steinen in ein Behälter [körbchen-glas] als dekoration im Haushalt wo hinstellen. So in etwa wie Van Bommel [hat ja auch jede menge laut kommentar].

    Auf flohmärkte bekommt man schon für 10 € nen halbes kilo kleine gemischte steinen. Darunter sind schon dermaßen viele sorten so dass auf dauer eine wirkung sich vollzieht.
    Auch haben steine nicht nur eine wirkung betreffend die gesundheit usw, jedoch auch ganz spezifische.
    Malachit empfehle ich jedem. Dieser stein hat mehr in sich als was man ihm zusagt. Ist zwar kein alles löser, jedoch habe ich nach Jahren die bestättigung an menschen feststellen können.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Nano Di 1 März - 19:59

    Ich selber denke...es liegt nur daran das diese menschen(die wirklich daran glauben) einfach zu stark dran glauben somit wird auch die illusion erzeugt das z.b. die zahnschmerzen weg oder gelidnert sind....meiner meinung nach nur eine frage des willens und des glaubens...ist eigentlich das selbe prinzip wie an ufos glaube nwir alle sehen öfter bewegende lichter,ufo oder sonst was als andere menschen die nicht daran glauben und ganz einfachaus dem grund weil wir (automatsich ab und zu) in den himmel schauen und die meisten unter euch/uns sich mittlerweile die sterne gemerkt haebn wo sie stehen,was für ein ungefähren abstand sie haben (augenmaß) um zu wissen wo bewegt sich was...und darum denke ich einfach nur illusion...wie verwirrung(magie)
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Stivi Di 1 März - 20:08

    Hm soso.
    Ja ich meine ja allgemein die Steine freddy.
    Habe ja auch nen paar (vllt 10 stück) darunter einen den ich kenne, der heißt Tigerauge Smile
    Finde den total schön ^^

    Aber müsste ich einfach mal ausprobieren, den Malachit habe ich leider nicht Smile
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Nano Di 1 März - 20:44

    ich selber finde steine im allgemeinen schön (bin selber fantischer steine sammler aber nur einzigartige und wudnerschöne und seltene)^^ aber natur steine keine selbst gebauten etc
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 1 März - 21:15

    @ Nano.
    Ne ne, das ist glaube ich nicht mit glaube verbunden.
    Von nem stein der zahnschmerzen wegpustet, habe ich noch nie was gehört. Da würde ich eher sagen so mancher liebt es zu lügen wenn er einem sowas klarmachen möchte.
    Aber eins ist sicher, steine wirken auf menschen so wie es auch Farben tun. Nur dass Farben eine andere wirkung haben. Oder metalle, haben auch eine bestimmte wirkung, auch hölzer, uvm.

    @ Stivi,
    Den tigerauge kenne ich auch, hatte ich auch schon. Ist nen sehr schöner stein. Aber so im allgemeinen sind die steinen was für sich. Welche wirkung der tigerauge haben sollte, ich kenne das alles nicht so aussenwendig, da gint es aber genügend seiten im I-net.
    Kannst ja mal nen bild von deinen steinen posten. Bin schon neugirieg was du da so alles hast. Finde steine halt was faszinierendes.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Nano Di 1 März - 21:20

    Freddy hast mich falsch verstanden^^ du hast ja schon iwo recht aber das mit zahnschmerzen war nur ein beispiel^^...wäre toll wenn es so ein stein geben würde Razz

    nun gut das mit farben stimmt ja auch (rot) :/ aber da bin ich auh wieder bei der meinung mit dem (glauben+sehen) da der mensch ja weiss rot hat auch das feuer und die glut iwo...

    aber im end effekt kann keiner sagen wieso etwas auf ein menschen wirkt...entweder ist dort wirklich was...das wir menschen etwas können was (unglaublich sein muss)...oder es ist der glaube...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Stivi Di 1 März - 21:25

    Joa könnte mal nen Bild machen, sind unter anderem sehr kleine dabei.
    Sind doch nicht 10 ist mir eben aufgefallen Smile

    Hier sind meine 7 Steinchen ^^
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hm gibts dafür nicht ein extra Thread?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 1 März - 21:45

    @ Stivi,
    ob nun 10 und mehr oder weniger ist egal, steine haben mich schon immer fasziniert so dass ich von dem aussehen und der farbpracht neugierig geworden bin. Habe zwar auch einige, aber jeder stein ist anders.

    @ Nano,
    Habe es schon richtig verstanden, meinte nur dass diejenigen die es sagen sie hätten nen stein gegen zahnschmerzen. Es wird bestimmt leute geben die erzählen sie haben einen.
    Das mit den Farben, das liegt nicht nur daran dass wir es wissen. In studien hat man es ja festgestellt.
    Alte Kulturen haben sich ja auch mit steinen beschäftigt. Heutzutage, haben die leute keine interressen mehr daran.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Stivi Di 1 März - 21:57

    Stimmt freddy, da bin ich deiner Meinung.
    Leider ist vieles verloren gegangen an Wissen und wichtige Interessen.
    Die alten Hochkulturen waren weiter als wir heute, zumindest spirituell.

    Und wie findest du meine Steine? Very Happy
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 1 März - 22:14

    Na ja, das tigerauge habe ich schon gekannt. Sieht echt toll aus. Bei den anderen, da wüsste ich nicht wo anfangen, kann sie nicht einstufen, sind für mich alle schön. Der kleine weisse hat was für sich, der rote oben auch, usw. Kann da keinen bevorzügen, steine ist was für sich, da mache ich keine unterschiede.

    Hier ein paar links
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Van Bommel Di 1 März - 22:36

    Für Stivi:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Wobei ich mir beim Rosenquarz nicht so ganz sicher bin (kann die Farbe auf dem Bild nicht so gut erkennen). Der ist nur einer, wenn er rosa ist. Ist er weiß, ist es ein trüber Bergkristall und wenn er eher gelblich ist, ist er ein Citrin.

    Über Steinchen könnte ich euch ellenlang was erzählen, aber ich denke, dazu sollte ein neuer Steine-Thread her.
    Jedoch wirken sie auch ohne daran zu glauben, genau wie eine Pille.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 1 März - 22:44

    So Stivi, nun weisst du dass steine doch wirken.
    Aber bitte nicht essen lol
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Van Bommel Di 1 März - 22:58

    Wie recht er doch hat XDDD

    Unter welchem Thema könnte man denn nen Steine-Thread machen? Grenzwissenschaft oder wo?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 1 März - 23:05

    Ja,Grenzwissenschaft dürfte eigentlich passen.
    Kannst dann gleich deine steine reinposten, sind bestimmtein augenschmaus

    Gesponserte Inhalte


    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 3:30