FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Van Bommel
Admin1
Nano
XALORR
Brainfire©
Stivi
10 verfasser

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Stivi Mi 22 Dez - 18:02

    Hi Leute,
    ihr kennt ja denke ich mittlwerweile diese Live Webcam in New York, wo man bis jetzt einiges sehen konnte.
    Hier nun wieder ein aktuelles Video.
    UFOs zur Wintersonnenwende in New York!


    LG
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Brainfire© Mi 22 Dez - 18:04

    also ich zweifel immer noch irgendwie daran ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 18:30

    Ich seh nur die üblichen Flugzeuge und Hubschrauber.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Stivi Mi 22 Dez - 18:41

    Klar, so viele Xal?
    Und dann Flugzeuge die mal eben ca. 1min. stehen bleiben!?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 18:46

    Ein Hubschrauber schon und davon fliegen Hunderte rum.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Nano Mi 22 Dez - 19:06

    hmm ämm erstmal wollte ich fragen? live cam? wieso sind das bilder? unter live cam verstehe ich (video)...

    hmm sieht ja alles schön aus und man könnte es wirklich für ufos halten aber meint ihr nicht das es überall dann kommen würde wie in nachrichten,zeitungen etc.? denn wie jeder mensch weiss ist new york sehr belebt...und ich glaube wenn dort (echte) ufos wären... würde die bevölkerung in new york handeln...schon allein das entzieht mir das glauben das diese (bilder) echt sind...meinermeinung nach wieder mal einfach nur eingefügt...

    ps. die erde dreht sich und dem entsprechend (wenn die "ufos" stehen bleiben) müsste es dann auch mal andere lichtverhältnisse auf den bildern der einzelnen ufos herschen ich meien damit...
    (das ufo erscheint wenn es dunkel ist,verschwindet wenn es etwas heller oder noch dunkler geworden ist) und pro ufo bild dort drauf sehe ich imemr nur das die licht verhältnisse gleich bleiben pro ufo erscheinung...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 19:10

    Wink
    Sehr schön NANO ok

    Ich weiß, dass es welche gibt. Also echte UFO´s wenn man das so sagen möchte. Aber man sollte net alles glauben was einem so vorgeworfen wird.
    Gut beobachtet mit dem Video was ja keines ist. Wink
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Nano Mi 22 Dez - 19:20

    danke anoubis ^^ aber so viele fake videos wie ich schon gesehen habe und hinterher sogar von anderen leuten aufgelöst wurden...lernt man zu beobachten Razz

    aber ich denke mal das wäre hier einigen in den sinn gekommen Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 19:26

    Genau^^
    Bestes Beispiel. Ich habe bei YT in meinem "Anoubis" Kanal ein Video gepostet in dem ich den Mond gefilmt habe.
    Ich habe ALLES genau erklärt und wie die Bewegungen zu Stande gekommen sind.
    Halt um zu zeigen wie leicht es ist solches zu Faken.

    Und rate mal...
    Ich habe tatsächlich Kommentare bekommen dass ich eine echt coole Sichtung filmen konnte.

    lol
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 19:27

    Aber da gibt es heute noch ein neues "Problem" Wink
    Das nennt sich Quatrokopter. Die Biester mit schönen LED´s...
    Kannst die BESTEN UFO Videos machen. Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 20:01

    J von den Dinger hab ich auch schon gehört.
    Sind auch im Militär im Einsatz als Scouter.
    Hast aufjedenfall Recht Lucky. Damit kann amn sehr gute fakes machen.
    Aber mit dem Computer lassen sich immernoch die besten machen.
    Ich bin mir sicher das 99% der Ufo Videos die man so sehen kannst Fakes sind die auch im Computer generiert wurden. Gerade die etwas Spektakulereren.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 20:06

    Bin aber immer noch Anoubis Wink
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Brainfire© Mi 22 Dez - 20:10

    lach - die dinger sind auch in der Ant und Arktis Forschung tätig ... (unter anderem auch zum eisbären zählen)

    der meinung bin ich auch das das meiste gefaked ist .Und UFO nicht immer Außerirdisch sind vorallem
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 20:11

    Eher innerirdisch. Wink
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Brainfire© Mi 22 Dez - 20:14

    so seh ich das auch Anoubis
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Stivi Mi 22 Dez - 20:32

    @Nano
    du kennst die Live Cam wohl noch nicht oder?
    Die haben wir hier schon gut diskutiert.
    Es ist wirklich Live und ich selbst habe auch schon was dort gesehen.
    Es werden alle 30s das Bild aktualisiert.
    Ich kann bestätigen, das sind 100% keine fake Bilder bzw. eingefügte Objekte.
    Das ist eine stink normale Webcam!
    Hier seht selbst...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und der Thread wo wir diese und andere Webcams diskutiert hatten...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Nano Mi 22 Dez - 20:45

    möge sein das es so ist...trotzdem wie gesagt wenn es ufos wären würden die menschen in NY mehr darüber diskutieren...^^ und der rest den ich aufgeführt habe ist halt immernoch im vordergrund wieso es keine ofus sien können und eventuell doch fake bilder sind ...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Van Bommel Mi 22 Dez - 20:58

    Auffällig ist auch, dass die "UFO-Lichter" in dem Vid oben nur auf Bildern erscheinen, bei denen die Stadt die komplette Beleuchtung an hat. Ich gehe da mal ganz platt von Spiegelungen aus.

    Jetzt (20:58 Uhr bei mir) ist gerade Tag dort und es sind null Lichter im Himmel zu sehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von tomjohn Do 23 Dez - 0:14

    Viele dieser Lichter könnten Flugzeuge sein.

    Aber bei ein paar Aufnahmen bin ich mir
    nicht sicher ob das Flugzeuge sind.




    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Brainfire© Do 23 Dez - 15:08

    genau das ist der punkt .Zu einer guten sichtung sind augenzeugen berichte unumgänglich ...
    Alcione
    Alcione
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

    Beitrag von Alcione Di 28 Dez - 10:15

    Man sieht immer das, was man sehen will....ergo...UFOs...(oder Hubschrauber)
    Und in einem UFO-Forum sieht man natürlich dauernd UFOs....überall....sonst bräuchte man ja deswegen kein Forum eröffnen...
    wenns nicht alle paar Stunden UFO Meldungen hageln würde....
    jeder Lichtpunkt am Himmel, der sich nicht linear bewegt ist in der (Wunsch)Vorstellung eines kleinen Hobby-UFO-Jägers
    ein potentielles UFO. Eigentlich sind sie überall, nur sieht man sie so wenig...oder sie fliegen für das menschliche
    Auge viel zu schnell....also stellt man sich einfach vor, dass sie da sind...

    ich will damit nicht sagen, dass es keine UFOs geben würde, doch das tun sie schon, nur....
    die Wunsch(Vorstellung) ist nur allzuoft die Muter der Realität....

    Smile
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von XALORR Di 28 Dez - 22:53

    Ist nicht von der Hand zu weisen das viele UFOS sehen wollen und deshalb auch ein UFO sieht wo keins ist.
    Aber Alcione dieses Forum behandelt eine vielzahl von Themen in einer vielzahl von Bereichen.
    Man kann dieses Forum nicht verallgemeinern.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.  Empty Re: UFOs in New York Live Webcam 21.12.2010.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 12:36