FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    auch in schweden vielen vögel tot vom himmel....

    Anonymous
    Gast
    Gast


    auch in schweden vielen vögel tot vom himmel.... Empty auch in schweden vielen vögel tot vom himmel....

    Beitrag von Gast Do 6 Jan - 12:29

    da ich meinen vorigen treat zum thema nicht mehr gefunden habe, habe ich einen neuen aufgemacht, ich finde man sollte das mit den vögeln im auge behalten .
    es sind jetzt in schwden vögel tot vom himmel gefallen siehe hier :

    http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Panorama/Nachrichten/NWZ/Artikel/2512338/Wieder+fallen+tote+V%F6gel+vom+Himmel.html
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    auch in schweden vielen vögel tot vom himmel.... Empty Re: auch in schweden vielen vögel tot vom himmel....

    Beitrag von Admin1 Do 6 Jan - 13:34

    SCHREIB ES DOCH BITTE IN DEN RICHTIGEN THREAD

    Ich komme hier nicht mehr nach mit dem hin und her verschieben und die Leute regen sich dann auf dass sie ihre Threads/Posts nicht finden oder unterstellen mir gar, ich hätte sie gelöscht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    auch in schweden vielen vögel tot vom himmel.... Empty Re: auch in schweden vielen vögel tot vom himmel....

    Beitrag von Gast Do 6 Jan - 18:29

    hey tut mir leid ich habs übersehen kommt hin und wieder mal vor ok, und vor allem wurde mein threat von gestern verschoben und ich habe es nicht gewusst habe angenommen er sei einfach verschwunden, und aus diesem grunde habe ich einen neuen aufgemacht
    bitte beruhige dich wenn das nächstemal soetwas vor kommt dann kann man auch bescheid sagen, ich hätte es dann selbst verschoben, man muss ja nicht gleich aus der haut fahren oder
    Anonymous
    Gast
    Gast


    auch in schweden vielen vögel tot vom himmel.... Empty Re: auch in schweden vielen vögel tot vom himmel....

    Beitrag von Gast Do 6 Jan - 18:34

    meine liebe vorblau, ich glaube nicht das der anoubis aus der haut gefahren ist. ich habe das schon mal erlebt, das klingt ganz anders Wink
    außerdem kannst du gar nix verschieben. das können nur admins und mods Wink
    warum und weshalb du ein von dir gepostetes thema nicht gefunden hast liegt genau daran was anoubis in seinem oben geschriebenen post erwähnt hat Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    auch in schweden vielen vögel tot vom himmel.... Empty Re: auch in schweden vielen vögel tot vom himmel....

    Beitrag von Gast Do 6 Jan - 18:44

    ich werde mich in zukunft bessern und meine augen auf machen dann wird sowas nicht mehr passieren, menno hab extra vorher gekuckt damit sowas nich passiert, ich brauch einfach eine 2 brille Neutral

    anoubis.....bitte verzeih mir engel und würdest du so lieb sein und diesen threat löschen sunny
    Anonymous
    Gast
    Gast


    auch in schweden vielen vögel tot vom himmel.... Empty Re: auch in schweden vielen vögel tot vom himmel....

    Beitrag von Gast Do 6 Jan - 18:48

    ist doch kein thema vorblau. geh einfach nicht davon aus das man dich zusammenscheissen will Wink. wir ziehen doch alle am gleichen strang, oder?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    auch in schweden vielen vögel tot vom himmel.... Empty Re: auch in schweden vielen vögel tot vom himmel....

    Beitrag von Gast Do 6 Jan - 18:55

    Genau
    ich wünsche jedenfalls allen einen schönen abend
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    auch in schweden vielen vögel tot vom himmel.... Empty Re: auch in schweden vielen vögel tot vom himmel....

    Beitrag von Brainfire© Do 6 Jan - 21:31

    JA LEUTE ACHTET BITTE DARAUF DAS BEI DEM THEMA VOGELFISCHBLUBBBLUBBSTERBEN UND CO ALLES IN EINEM THREAD LANDET DANKE !!!


    PS WIR HABEN EINE SUCHFUNKTION FÜR THEMEN
    Anonymous
    Gast
    Gast


    auch in schweden vielen vögel tot vom himmel.... Empty Re: auch in schweden vielen vögel tot vom himmel....

    Beitrag von Gast Fr 7 Jan - 11:34

    guten tag

    ich habe es begriffen und habe die suchfunktion genutzt, es wird nicht mehr passieren versprochen flower

    Gesponserte Inhalte


    auch in schweden vielen vögel tot vom himmel.... Empty Re: auch in schweden vielen vögel tot vom himmel....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 15:03