FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    GEHEIME-DOKUMENTE

    Anonymous
    Gast
    Gast


    GEHEIME-DOKUMENTE - Seite 2 Empty Re: GEHEIME-DOKUMENTE

    Beitrag von Gast So 31 Jan - 21:28

    aha ok,ja das aus dem zweiten Dokument ist ja hinreichend bekannt mittlerweile glaube ich
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    GEHEIME-DOKUMENTE - Seite 2 Empty Re: GEHEIME-DOKUMENTE

    Beitrag von orakel So 31 Jan - 21:48

    erendril schrieb:aha ok,ja das aus dem zweiten Dokument ist ja hinreichend bekannt mittlerweile glaube ich

    Man muss es Glauben! Die Entwicklung und Technik, :bball: Fortschritt ist seit den Funden regelrecht affraid Explodiert! Klar wird nie was No Zugegeben, wir sollen auch weiterhin an den santa und albino Glauben scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    GEHEIME-DOKUMENTE - Seite 2 Empty Re: GEHEIME-DOKUMENTE

    Beitrag von Gast Mo 1 Feb - 5:12

    Tu ich schon lang nicht mehr^^Gottseidank bin ich einestages wach geworden*grübel*durch was weiß ich gar net mehr,zu lang her
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    GEHEIME-DOKUMENTE - Seite 2 Empty Re: GEHEIME-DOKUMENTE

    Beitrag von ♣Bastet♣ Mo 1 Feb - 11:37

    Wie, die gibts nicht?

    umfall waaaaass? scheisse ihr doof

    Aber jetzt mal wieder ernsthaft...
    In dem Dokument war jetzt auch wirklich nichts neues.
    Nur altbekannte Sachen.
    Das Problem bei den Dokumenten ist halt, dass es schon eher an dechiffrieren grenzt, als an Übersetzen. Irgendwelche monkey meinten ja, da quer über die Seiten schreiben zu müssen. Deshalb isses doch nicht ganz so einfach, wie ich mir Anfangs erhofft hatte.
    Muss halt drauf achten, dass ich dem ganzen nicht den Sinn nehme, weil einige Sachen fehlen...
    Also ist schon ein wenig heavy, deshalb dauert es auch ein wenig länger.
    Und umso mehr erhoffe ich mir, dass dann hinterher wenigstens eine Sache raus kommt, die man noch nicht wusste.
    Aber ich bleib am Ball...bin ja noch nicht fertig. :suspect:
    cat
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    GEHEIME-DOKUMENTE - Seite 2 Empty Re: GEHEIME-DOKUMENTE

    Beitrag von ♣Bastet♣ Mo 1 Feb - 12:56

    So, hab Nr 3 auch fertig.

    Geheim

    Dallas merkt an, dass es innerhalb der letzten sechs Wochen lokale Werbung bezüglich der "OPERATION MAJESTIC 12" mit mindestens zwei Ausstrahlungen in einer lokalen Radiotalk-Show gegeben hat. Die Personen, die MAJESTIC-12 besprachen und die Versuche der Regierung (die Personen mit eingeschlossen),sollten bewirken, das ganze Geheim zu halten. Es ist unbekannt, ob das ganze Teil eines Werbefeldzugs ist.
    ??? von OSI, erwähnt in diesem Dokument auf Seite 4, dass diese "OPERATION BLUE BOOK" Wirklich existierte.

    Bitte des Büros
    Das Büro wird gebeten zu prüfen, ob das Dokument noch klassifiziert ist. Dallas wird jede Untersuchung zurückhalten.
    Dallas realisiert, dass das Dokument über 35 Jahre alt ist, weiß aber nicht, ob es richtig freigegeben worden ist.

    Nur zur Einsicht bestimmt:
    Thema: Operation Majestic-12 einleitender Anweisungsgewählter Präsident Eisenhower.
    Dieses Dokument wurde am 18. November 1952 vorbereitet.
    Das Einweisen des Offiziers: Adm. Roscoe H. Hillenkoetter (MJ-1)
    Bemerken Sie: Dieses Dokument ist nur eine einleitende Anweisung zur Vorbereitung gewesen.
    Es sollte als vollständige Einleitung betrachtet werden
    Operationsanweisung haben zu folgen.

    OPERATION MAJESTIC-12 ist eine Streng geheime-Forschung und Entwicklung / Nachrichtendienstoperation und nur für den Präsidenten der Vereinigten Staaten bestimmt. Operationen des Projektes werden unter der Kontrolle der MAJESTIC-12 (Majic-12) Gruppe ausgeführt, die durch die spezielle klassifizierte Durchführungsverordnung von Präsidenten Truman am 24. September 1947, auf die Empfehlung von Dr Vannevar Bush und Sekretär James Forrestal gegründet wurde. Mitglieder der MAJESTIC-12 Gruppe wurden wie folgt benannt:

    Adm. Roscoe H. Hillenkoetter
    Dr. Vannevar Bush
    Sekr. James F. Forrestal
    Gen. Nathan F. Twining
    Gen. Hoyt S. Vandenberg
    Dr. Detlev Bronk
    Dr. Jerome Hunsaker
    Mr. Sidney W. Souers
    Mr. Gordon Gray
    Mr. Donald Menzel
    Gen. Robert M. Montague
    Dr. Lloyd V. Berkner

    Der Tod von Sekretär Forrestal am 22. Mai 1949, schuf eine freie Stelle, die ungefüllt bis zum 1. August 1950 blieb. An diesem Datum wurde General Walter B. Smith als dauerhafter Ersatz benannt.

    So, und ich weiß ja nicht, was mit Euch ist, aber ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Hatte mir irgendwie mehr von "geheimen UFO-Dokumenten" erhofft.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    GEHEIME-DOKUMENTE - Seite 2 Empty Re: GEHEIME-DOKUMENTE

    Beitrag von Stivi Mo 1 Feb - 18:39

    ja stimmt, dachte es wär mehr interessantes/geheimes dort enthalten, schade!

    Gesponserte Inhalte


    GEHEIME-DOKUMENTE - Seite 2 Empty Re: GEHEIME-DOKUMENTE

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 15:49