FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Stivi
SKET
flatflat01
7 verfasser

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von flatflat01 So 16 Jan - 8:33

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Absolut sehenswert, halte es für keinen Fake.

    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty Re: UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 17 Jan - 17:37

    Ich hallte beide Videos für glaubwürdig.

    Grüße
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty Re: UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von freddy Mo 17 Jan - 18:02

    Sollte es ein Fake sein hat man uns einmal mehr veräppelt.
    Glaube aber nicht dass es Fakes sind. Scheinen beide echt zu sein. [meiner meinung nach]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty Re: UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von Brainfire© Mo 17 Jan - 18:33

    Im ersten Video das halte ich für echt und könnte ein Haunebu sein .

    Beim zweiten im ersten Teil könnte Elektrische Ladungen der Wolken sein denn es Blitz mehrfach verschieden auf.
    Aber was man da kurz aus den Wolken kommen sieht könnte auch gefaked sein ... da bin ich mir nicht sicher
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty Re: UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von freddy Mo 17 Jan - 18:41

    Könnte zwar sein was du da sagst beim 2. video dass es elektrische ladung ist oder vielleicht auch ähnliches, aber immerhin sind beide videos vom gleiche user. Lässt zwar deine theorie nicht ausgeschlossen, aber wird uns vermutlich ein rätsel bleiben.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty Re: UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von Brainfire© Mo 17 Jan - 20:33

    vom selben user und von wann ? das sagt nichts über die echtheit aus
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty Re: UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von freddy Mo 17 Jan - 21:04

    Stimmt auch wieder.
    Nur : was ist jetzt die Frage, gibt es denn noch bessere Fakes als man es glauben könnte oder ???
    Genau weiss ich ja auch nicht ob es echt ist, aber beim 1., bin ich der meinung dass ja, und das zweite, da habe ich nunmal doch was aus den Wolken kommen sehen.
    Es sei einer von uns zwei braucht bald ne brille.
    Ne, ich denke es könnte schon echt sein. Dass ich mich auch irren kann, schließe ich jedoch nicht aus !!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty Re: UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von Van Bommel Mo 17 Jan - 21:29

    Das erste Video könnte auch einfach nur ein Wolkenloch zeigen,. Da kommen ja mehrere vor und die sind alle dunkler als die umgebende Wolke. Besonders das Ende vom Film mit dem Still-Foto macht mich skeptisch, weil die Pixelung auf mal viel feiner ist als im Film und im "UFO" auf mal eine scharfkantige Linie zu sehen ist. Das ist übrigens im High-Res Film, der da verlinkt ist auch so.

    Öhm und das zweite Video... was soll man zu so nem mini-Leuchtknödel sagen? Das könnte alles mögliche sein.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty Re: UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von freddy Mo 17 Jan - 21:36

    Jep, eigentlich ist alles möglich !!
    Wird zeit dass ich unsere Freunde selber antreffe und nen filmchen drehe. Wenigsten gibt es dann 1 video dass echt ist ! Very Happy
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty Re: UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von Van Bommel Mo 17 Jan - 21:44

    Dein Wort in Gottes Gehörgang!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty Re: UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von freddy Mo 17 Jan - 21:53

    Also ob es nun mir gelingen würde, oder dir, oder einem anderen User hier , das wäre für mich nicht so wichtig. Freuen würde es mich zu wissen einer von uns hat es gedreht und es ist echt !!
    Habe aber nichts dagegen sollte es zu meinem Glück sein Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011 Empty Re: UFO and Cessna Nearly Collide in Peru UFO Sightings January 1, 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 18:05