FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
Thedragon1987
UFO-Fan
XALORR
flatflat01
Van Bommel
sany
Admin1
SKET
freddy
CelestialSphere
14 verfasser

    #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 16:53

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] allerseits!!

    War grad eben am Dutzendteich gewesen um Ufos oder der gleichen zu fotografieren!! Nürnberg scheint ein Hot spot für UFOs zu sein, das viel mir schon lange auf!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Auch nenne ich diesen Thread "#1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr" vorerst, weil ich großwahrscheinlich mehrere von diesen UFOs fotografieren werde, also in denn kommenden Tagen da sie sich auch an solch schönen Tagen vergnügen, ich mein die Ufonauten! So oder so, sind se auch unterwegs, obs regnet oder schneit, sogar an windigen bis stürmischen Tagen habe ich sie schon von dorten aus fotografiert. Es sind noch weitere UFO Fotos drauf, die abernoch viel weiter entfernt waren, ... sind weniger interessant aber ich zeig sie euch auch. Aber an sonsten werde ich die besseren hochladen!!

    Wie ich sie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] fotografierte?? Naja! Mental sich drauf vorbereitet und dann gehoft, das sie sich zeigen würden, bewusst oder unbewusst!! Ich schoss vorring über 1200 DigiCams Fotos von denen ich nur 48 Gute UFOs drauf hatte und die restlichen, lass ich einfach weg.


    Fangen wir zuerst einmal mit denn ersten 17 an der "Interdimensionale UFO Fotos" an, ... .. also sie scheinen näher dran an der Camera zu sein als es aus sieht! Und die weißen streifen, das sind Düsenflugzeug Kondens streifen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Dieses Foto hier unten habe ich jetzt etwas bearbeitet, um zu sehen, was man da sehen könnte.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    .. etwas vergrößert...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Und weiter gehts.. ..

    Und auch so schwarze zeigen sich ab und zu!! Habe auch einen schwarzen Würfel fotografiert, denn zeige ich später. In denn 1966er jehren wurde solch ein Würfel gefilmt worden über einen Militär Stützpunkt in denn USA und auch auf denn Mond!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Und hier unten, ein Leuchtendes UFO! Fast unten am Rand, hab es dann im nächsten Foto vergrößert.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    LG,.. CelestialSphere
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 17:22

    Das ist ja der Hammer !
    Bei den ersten foto dachte ich erst ein heli, aber nachdem du sie bearbeitest hast, sieht es ganz anders aus.
    Was noch mehr de hammer ist: du gehst hin zum fotographieren und die tauchen da auf. Da gibt es wohl ein nest davon wie es aussieht !
    Könntest du eventuel das bei gelegenheit auch mal filmen wenn möglich !!
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von SKET Sa 2 Apr - 17:39

    irgendwo hab ich bilder schonmal gesehen glaub ich
    wurden die noch wo anders von dir gepostet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Admin1 Sa 2 Apr - 18:05

    Nicht schlecht...Nur was es genau sein könnte, das kann man nur schlecht erkennen. Jedenfalls würde ein Vogel meines Wissens nach anders aussehen. Damit würden Skeptiker wohl sofort argumentieren.
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 21:12

    Hallo freddy!!


    Bin wieder da,... und hab noch einige da drausen fotografiert!!

    Das ist ja der Hammer !
    Bei den ersten foto dachte ich erst ein heli, aber nachdem du sie bearbeitest hast, sieht es ganz anders aus.
    Helis habe ich auch schon fotografiert, die von UFO´s mehr und mehr umschwirt wurden!! Vor allem Polizei Hubschrauber!! Und die heli Piloten kriegen des bestimmt auch mit, das sich etwas oder einiges deren maschine nähert... bestimmt.

    Was noch mehr de hammer ist: du gehst hin zum fotographieren und die tauchen da auf. Da gibt es wohl ein nest davon wie es aussieht !
    ja scheint so!! war´s anscheinend schon immer so, vor allem wenn man hier noch ein STARGATE damals fotografierte!!! Die sind eigendlich konstant um uns herrum nur halt Unsichtbar oder zeigen sich nur zu denn wenigen von uns.

    Wenn ich die gelegenheit wieder bekomme, wenn ein Heli vorbei flitzt, dann werde ich ihn auch unter camera beschuss nehmen. Hab voring wieder diesen Würfel fotografiert und auch einige UFOs in der Ferne,.. die nicht weit von einer startetten 2 Düsen Verkehrsmaschine herum schwirten.

    Könntest du eventuel das bei gelegenheit auch mal filmen wenn möglich !!
    Nur das problem hierum ist, das sie nicht sichtbar sind!! Vill., wenn ich eine umgebaute camera hätte, wie es die NASA im Weltraum ihre alle umbauen ließen, wegen denn UFOs zu Infrarot Kameras, denn Night Shot wird nicht funktionieren am Helligen Tag.

    Hier hat einer in Mexico eine Camera umgebaut, mit einen Infrarot Filter und die andere ohne und beide synchron auf einen Stativ gestellt und auf aufnahme gestellt! Das mit denn Infrarot Filter, filmte ein Ufo während die andere garnichts sah!!



    Aber es gibt noch eine andere methode für jeden UFOs zu sehen und zu filmen, egal wo man draußen grad ist, so lange es solch ein strahlender Tag wie heute es war ist, indem man die Sonne einfach ausblendet. Also man bewegt sich so, das die Sonne an einen Haus oder Laterne verdunkelt wird, so fast weg und da am rande sieht man die UFOs schon!! Manche sind Gigantisch und filmen kann man das auch. Must mal ausprobieren.

    Ich stell mal einige solche Filme hier rein, wie man die Sonne ausblendet.

    Ach ja!! Klick ihn ---> Das Grüne - STARGATE ist wieder Grünisch sichtbar!!


    Und hier unten, solch ein Film, wie man UFOs tagsüber filmen kann.


    @ SKET!

    Ja, hatte ich mal wo anders gepostet!!


    @ Ѧnoubis ♆

    Eben!! Was es sein könnte ist hir die Frage!!
    Deswegen bevor ich los schiesse mit der Camera vergewisse ich mich, das da nichts anderes herumfligt und lege dann los. Sollte ich einen Vogel vorbeifliegen sehn, sehe ich mir das dann genauer am PC an, seine Pattern usw. So kann man dann feststellen, wie sich ein Vogel da oben benimmt gegen was anderes.

    Ich lad dann die weiteren Fotos hoch, die von noch Heute Mittag und dann die von vorring abend.


    also, biss gleichy!!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 22:00

    Man liest ja vieles interressantes in diesem Forum, und so manches ist und bleibt auch interressant, aber mit diesem Thread/Post, da bewegst du ne ganze Menge. Cool

    Mir persönlich komme da keine zweifel auf, ganz im gegenteil, anhand diesem letzen post samt Vd´s, bestättigst du mir so manches.

    Der Trick mit dem Schatten suchen, werde ich mir gewiss merken und bedanke mich auch für.
    Und ganz Ehrlich: gerne liest/sieht man demnächst mehr!! Sicherlich bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung.
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 22:32

    Dankeschön freddy!! Very Happy


    Ich schätze sehr deine Freundlichkeit, und so solls auch bleiben unter uns allen hier und kretik schaded nie. Und jetzt einige weitere meiner Fotos. Hab hier eins mit 5 UFO´s drauf und die nächsten kommen bald hinterher.. Und ja, so vieles ist ein Augen opener! Der mehr man sucht desto mehr findet man. Interessant diese Technologie in dem oberen ersten Video. Theoretisch könnten die nationen Kriege führen ohne gesehn zu werden, andernseits, keine so gute idee. Bestimmt basiert diese Erfindung einer Alien Technologie wie auch unsere PC´s!! Es soll ja 5 PC´s auf der ganzen Welt existieren, die sich selbst reperieren können aber sie landeten nicht auf denn Markt, da die Riesen Firmen wie Microsoft daran mit uns sonst nie einen cent verdienen würde. Reperaturen bringen ja Geld rein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hier unten das Original Foto zuerst und das nächste mit roten kreisen, damit man sieht, wo sie sich befinden. Fotos 1 - 11 ist ein und das gleiche, nur halt auch vergrößert wie zum Beispiel die ersten zwei und drei Ufo Gruppen. Ihr könnt sie ja euch auch herunterladen, bearbeiten wie auch immer,... um vill., noch mehr zu sehn, was ich bzw., meine Bild Bearbeitungs software nicht kann oder eher ich. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .. und dann es, sie auch hier hoch zu laden.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hier unten, die oberen zwei UFOs
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Und hier unten, das Linke der zwei Ufos.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Und hier nun die unteren drei Ufos.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    ... und die nächsten Folgen gleich.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 22:46

    Das ganze [könnte] zwar irdisch sein da die möglichkeit mitlerweile besteht, jedoch glaube ich das weniger da wie von dir oben beschrieben wurde dass Heli´s auch manchmal dort umher fliegen !!
    Ist ja mal was ganz interressantes !!
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von sany Sa 2 Apr - 22:47

    Bin ganz freddys Meinung! Ich mein das ist ja mal Fett.

    Was sich für Möglichkeiten auftun, davon mal abgesehen wo man momentan auf welcher Stelle unseres Planeten fotografieren Filmen könnte und so vielleicht einige Handlungen unserer Freunde erkenne kann ob Sie mit wirken (komischer Satz).

    Geht das mit dem Schatten mit jeder xbelibilen Kamera. Möchte das selber mal ausprobieren Smile

    Ps: die Fotos sind echt beeindruckend !!!

    Lieben gruß
    Sany
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 22:49

    Sicherlich ist alles möglich nur als ich dies Foto machte, flogen gar keine Helis umher und wenn, dann fotografiere ich sie bewusst. Aber in diesem Foto hier und in denn nächsten, flogen keine Helis umher.
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere Sa 2 Apr - 22:52

    sany schrieb:Bin ganz freddys Meinung! Ich mein das ist ja mal Fett.

    Was sich für Möglichkeiten auftun, davon mal abgesehen wo man momentan auf welcher Stelle unseres Planeten fotografieren Filmen könnte und so vielleicht einige Handlungen unserer Freunde erkenne kann ob Sie mit wirken (komischer Satz).

    Geht das mit dem Schatten mit jeder xbelibilen Kamera. Möchte das selber mal ausprobieren Smile

    Ps: die Fotos sind echt beeindruckend !!!

    Lieben gruß
    Sany

    Danke Sany und ja, mit jeder X Belibigen Kamera geht das! Man kann sie ja auch so sehen, wenn man die Sonne ausblockt. Es sollte aber ein schöner Heller Tag sein, Sonnig wie heute!!

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 22:59

    @ sany.
    Mir haben sich da auch einige türchen geöffnet die ich nicht kannte.
    Da kann man nahand aller Thread´s in diesem Forum einiges mehr aufrechnen. Aber lese dich ruhig noch durch, das mussten so manche hier tun. Auch ich !! Cool
    Denn nobody is perfekt
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 0:26

    Ich stell mal drei von denn oberen Fotos ein, da sieht man wie die sich fort bewegen,.. sonst ist ja eh wenig von denen zu sehen. Will ja auch noch die anderen rein tun.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Es sieht aus, wie ein Eiswaffelhörnchen, irgend wie dreieckig aber doch Quadratisch, wie ein Würfel!! alien

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Was ist das um das Ufo herum?? Hitze?? Turbulenzen??
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hier sieht man denn Würfel ziemlich Gut!! Den habe ich an dem Tag, am Abend nochmals fotografiert.
    Meine camera ist so eingestellt, das ich denn Auslöser so 2-3 sekunden lang gedrückt halte und die Camera schießt 32 Fotos auf einmal.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Es scheint irgend wo entweder gelandet zu sein, oder kunschaftet etwas aus oder wer weiß, vill., gibts hier irgend wo eine Unterirdische Basis.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 1:12

    Hier habe ich noch zwei schöne UFOs vorbei fliegen und dann später einige weitere. Und gleich Links vom Tower, fast am Rande des Fotos, befindet sich ein weiteres Ufo in der Ferne und dann sinds zwei, vor dem Flugzeug.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Hier startet eine Verkehrsmaschine, begleitet von einen Runden UFO!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hier sieht man nun, wie ein Flugzeug aussieht, nach Bild bearbeitung.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Das Ufo!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    ..... und jetzt dann oder Morgen vill., kommen die Abendlichen Fotos rein!
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 2:43

    Hier flog dann ein eher, sieht nicht sehr Solide UFO aus aber es flog und auch schnell. Denn ein startendes Flugzeug fliegt von Foto zu Foto 2-3mm und diese Dinger, einmal schnell, dann abrupt langsam oder machen Rechtwinkelige wendungen. Aber dieser hier, flog nur so vorbei.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    ... und es flog weiter, vorbei an der Kamera bis es aus denn Blickfeld der Kamera verschwand.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Und dieser schöne Kluster von Ufos fotografierte ich um 19:17 Uhr!! Zuerst bewegten sie sich sehr langsam miteinander nach Rechts ... dann wurden sie schneller. Das merkt man, wenn man von Foto nach Foto klickt.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    ... und die Fotos gehen nochmals so weit weiter...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Van Bommel So 3 Apr - 18:21

    Zu dem ersten Post aus diesem Thread:
    Ich habe mir die Bilder mal alle runtergeladen und festgestellt, dass die kompletten EXIF-Daten der Bilder gefälscht sind. schock
    Not so toll, sag ich mal.

    Zur Erklärung an alle, die nicht wissen, was EXIF-Daten sind:
    Bei jedem digitalen Foto wird diese Datei angelegt. In ihr sind sämtliche Infos gespeichert, wann genau das Bild geschossen wurde, mit welcher Kamera, Blende, Blitz usw. Auch erfährt man, ob und mit welchem Programm das Bild geändert wurde.
    Wer Photoshop besitzt, findet die Exif unter Datei -> Datei-Information.
    Wer sich das nicht leisten kann oder mag: einfach gratis Irfan View mit den zusätzlichen Plug-Ins runterladen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Dort findet man die Exif unter Bild -> Informationen


    Also was soll ich dazu sagen: ALLE Bilder wurden am 02.04.2011 um haargenau um 13:45:57 Uhr geschossen. Also ALLE! O_o Kann ja nicht sein....
    Damit können wir davon ausgehen, dass CS die EXIF gefälscht hat, um etwas zu verbergen. Möglicherweise das Einfügen der UFOs mit irgendeinem Grafik-Programm?

    Hier mal ein Screenshot einer EXIF:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ob es bei den Anderen Bildern wirklich genau so ist, könnt ihr leicht selber nachprüfen.

    Dann habe ich mir eines der Bilder mit nem rot eingekringelten UFO vorgeknöpft, denn da müsste ja wenigstens das Bearbeitungsprogramm bzw. das Bearbeitungsdatum auftauchen.
    Aber auch da: NIX, NADA!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Also mal ernsthaft CS: wenn du schon Bilder fälschst, dann machs bitte richtig Rolling Eyes


    Zuletzt von Van Bommel am So 3 Apr - 19:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hab mich beim Datum vertippt)
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von flatflat01 So 3 Apr - 18:29

    @ CelestialSphere,

    das ist "to much"!!!
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 20:09

    Van Bommel schrieb:Zu dem ersten Post aus diesem Thread:
    Ich habe mir die Bilder mal alle runtergeladen und festgestellt, dass die kompletten EXIF-Daten der Bilder gefälscht sind. schock
    Not so toll, sag ich mal.

    Zur Erklärung an alle, die nicht wissen, was EXIF-Daten sind:
    Bei jedem digitalen Foto wird diese Datei angelegt. In ihr sind sämtliche Infos gespeichert, wann genau das Bild geschossen wurde, mit welcher Kamera, Blende, Blitz usw. Auch erfährt man, ob und mit welchem Programm das Bild geändert wurde.
    Wer Photoshop besitzt, findet die Exif unter Datei -> Datei-Information.
    Wer sich das nicht leisten kann oder mag: einfach gratis Irfan View mit den zusätzlichen Plug-Ins runterladen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Dort findet man die Exif unter Bild -> Informationen


    Also was soll ich dazu sagen: ALLE Bilder wurden am 02.04.2011 um haargenau um 13:45:57 Uhr geschossen. Also ALLE! O_o Kann ja nicht sein....
    Damit können wir davon ausgehen, dass CS die EXIF gefälscht hat, um etwas zu verbergen. Möglicherweise das Einfügen der UFOs mit irgendeinem Grafik-Programm?

    Hier mal ein Screenshot einer EXIF:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ob es bei den Anderen Bildern wirklich genau so ist, könnt ihr leicht selber nachprüfen.

    Dann habe ich mir eines der Bilder mit nem rot eingekringelten UFO vorgeknöpft, denn da müsste ja wenigstens das Bearbeitungsprogramm bzw. das Bearbeitungsdatum auftauchen.
    Aber auch da: NIX, NADA!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Also mal ernsthaft CS: wenn du schon Bilder fälschst, dann machs bitte richtig Rolling Eyes

    Ich weiß nicht was dein Problem ist aber ICH HABE SIE NICHT GEFÄLSCHT!!

    Ich habe sie bearbeitet, wenn ich das zweite Foto schärfer machte oder sonst was aber das erste ist immer das Originelle, wenn ich es so geschrieben habe.

    Es ist schon traurig, das Du so voller Neid und Hass bist das Du zu solchen behauptungen über gehst nur um mich aus diesen Forum zu verjagen. na wenns sein muss, dann gehe ich eben! Anscheinend bist du nichts besseres als al die anderen, die vor Neid erblasten!!

    Nochmals!! Diese Fotos sind NICHT GEFÄLSCHT!! Aber da ihr hier ja ihr eher glauben schenken werdet als mir, dem Neuling, habe eh keine chance um das gegenteil zu beweisen. So oder so ist alles Falsch was ich hier mache und zeige.

    Das Program das ich benutzte um rote markierungen einzusetzen, war das Paint Program im PC das jeder hat, finden kann unter Alle Programme , Zubehör und dann kommt Paint! Das Bild Bearbeitungsprogram ist von Nero!!

    Ich habe Heute wieder welche Geschossen, hätte sein können das ein UFO beinah mit einer Verkehrsmaschine kolediert währe, aber da man schlecht sehen kann, wie nah oder weit es sich bei dieser landenden maschine befand, ist es schwierig. Ob ich es in einen Neuen Thread oder hier rein tun soll, .. ich denke nicht, denn bald werden sich alle gegen Mich gestellt haben dank dir und Mich auch aus diesen Foren vertrieben haben. Ich dachte das man hier eine Freie Meinung haben durfte aber anscheinend nicht!! Es gab noch einige andere User auch in diesem Forum die sich gegen solche Rechthaberischen Users wie bestimmt auch dich belästigt fühlten.

    Ich weiß wo´s du hinaus willst, das tue ich auch! Ich glaube auch nicht alles was ich sehe aber jemanden als Lügner dar zu stellen, wie Du Mich, das finde ich schon extrem. Anscheinend sind meine Fotos auch zu schade für dieses Forum hier. Und nochmals, "SIE SIND NICHT GEFÄLSCHT ODER SONST WAS MIT DENEN GETAN WORDEN"!!! Es sind Ufos die sich da zeigten mehr nicht! Alles was ich tat und das habe ich ausch mehrmals geschrieben, war sie schärfer zu stellen, ggf., sie vergrößert, damit man auch erkennen kann was es ist oder sein könnte!!

    Also es tut mir wirklich Leid, wenn ich Dir oder sonst wehm so auf die Füße tretette, kann nichts daran ändern, wenn ich UFO´s fotografiere außer, ich laß es bleiben und anscheinend ist die Menschheit wirklich noch nicht dazu bereit, die Wahrheit zu erfahren. Aber was ist die Wahrheit?? Zu dir?? Selbst wenn ein Ufo neben dir landen würde, würdest Du das als fake ansehn oder??

    Also stimmt ab ob ich gehn soll oder nicht, denn dann gehe ich. Vergäude nicht weiter meine kostbare Zeit für solche wie dich, die so oder so niemals Fakt von Fiktion erkennen könnten!!

    Es hat mich wirklich sehr gefreut und Inspiriert, das einige solch einen großen enthusiasmus denn UFO Phänomen gezeigt habt deswegen hat Mich das auch inspiriert wieder Fotos von ihnen zu machen aber nun kam diese Person hier, und macht alles kaput des Neides wegens. Wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann soll es so sein aber ohne Mich anscheinend. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    ... mit enttäuschten und gemobbten Grüßen,... CelestialSphere.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Van Bommel So 3 Apr - 20:22

    Oh mann was fürn Pathos *heul heul heul*

    Wenns tatsächlich mal gute echte UFO Fotos gibt, bin ich die letzte die neidisch wird. Im Gegenteil, mich würds freuen.
    Aber trotzdem glaube ich nicht einfach alles, was mir im Inet übern Weg kommt.

    Deine Bilder sind 100% gefälscht, das belegen nun mal die EXIF Daten und da beißt keine Maus den Faden ab.
    Wirklich armseelig, dass dus nicht mal eingestehen kannst.

    Hättest dus nicht so dermaßen versemmelt, stände hier wenigstens unter dem Punkt "Anwendung" PAint oder Nero drin.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 20:35

    Van Bommel schrieb:Oh mann was fürn Pathos *heul heul heul*

    Wenns tatsächlich mal gute echte UFO Fotos gibt, bin ich die letzte die neidisch wird. Im Gegenteil, mich würds freuen.
    Aber trotzdem glaube ich nicht einfach alles, was mir im Inet übern Weg kommt.

    Deine Bilder sind 100% gefälscht, das belegen nun mal die EXIF Daten und da beißt keine Maus den Faden ab.
    Wirklich armseelig, dass dus nicht mal eingestehen kannst.

    Hättest dus nicht so dermaßen versemmelt, stände hier wenigstens unter dem Punkt "Anwendung" PAint oder Nero drin.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    nagut! Dann wie wärs wenn ich die nächsten rein tue unbearbeitet?? Dann werdet ihr wenig sehen und auch keine Bearbeitungen. Trotzdem bleib ich an der Sache, das sie Echt sind!! Du bist die Fälscherin und die die die die die anderen gegen andere hetzt!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Admin1 So 3 Apr - 20:47

    @CS.
    Es sagt doch kein Mensch dass Du gehen sollst. Wink
    Ich finde die Sache echt interessant. Auch wenn es jetzt wohl vielmehr darum geht herauszufinden ob die Bilder echt sind oder nicht.

    Was van Bommel macht finde ich auch richtig gut. Dass sie dabei ihren Ton etwas verschärft wird wohl daran liegen, dass sie der Meinung ist dass Du CS eben etwas gefaked hast.

    Wenn ich davon überzeugt bin, dass jemand "Unwahrheiten" verbreitet bin ich nicht besser.

    Leider kenne ich mich mit dem Programm von dem van Bommel erzählt gar nicht aus. Sonst hätte ich da selbst mal nachgeschaut.

    Dass ein User hier länger ist als Du hat nichts zu bedeuten im Bezug darauf dass man so einem mehr glaubt.

    Es ist vielmehr die Erfahrung mit dem User und die Posts.
    Mit van Bommel geb es NIE "Probleme". Ganz im Gegenteil.

    Was wohl hier Dein "Problem" ist, ist der Fakt dass sich van Bommel mit Bildern/Fotos sehr gut auskennt. Wink

    Das wissen wir hier zu schätzen.
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 20:54

    Das kann ich verstehen, das sie sich gut auskennt, kenne mich auch gut aus aber nicht so, das ich das Fälschen nötig hätte.

    Sag du mir dann Ѧnoubis ♆!! Was würdest du tun um beweisen zu können das sie echt sind weil sie ja schon echt sind??

    LG... Und sie sind echt, egal was diese Bommel Fußbalerin sagt!
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 21:32

    So, hier nun ein Fotochen das ich nicht bearbeitet habe!

    Hierin ist eine große Verkehrsmaschine am Lande anflug und darüber und darunter zwei UFOs! Das obere "Wenn es am Flugzeug dran war", sieht so aus im nächsten Foto, das ich hier vorerst Nicht hoch laden werde, als würde es fast mit dem Hinteren Steuerungs Flügel koledieren, also der Obere Flügel, der wie eine Heifisch Flosse aussieht!!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Und darunter die Infos des Fotos!!

    File Name: DSC00704.jpg (Edit)

    File Size: 60 kb - 640 x 480

    Camera Make: SONY

    Camera Model: DCR-TRV60E

    Date/Time: 2011:04:03 16:41:53

    Resolution: 640 x 480

    Flash Used: No

    Focal Length: 45.0mm

    Exposure Time: 0.0003 s (1/3500)

    Aperture: f/2.8

    Whitebalance: Auto

    Metering Mode: matrix

    Exposure: program (auto)


    LG,.. CS
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von freddy So 3 Apr - 22:17

    Na wunderbar.
    Wenn dieses foto nicht bearbeitet ist, dann kopiere es in einen ordner auf dem pc und bearbeite ein davon wie du es mit den anderen gemacht hast. Dann kann VB sehen dass sie echt sind. Cool
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von CelestialSphere So 3 Apr - 22:48

    freddy schrieb:Na wunderbar.
    Wenn dieses foto nicht bearbeitet ist, dann kopiere es in einen ordner auf dem pc und bearbeite ein davon wie du es mit den anderen gemacht hast. Dann kann VB sehen dass sie echt sind. Cool
    Ich ließ ja schon alle anderen ersten Fotos Nicht bearbeitet davor aber sie nahm sie sonst wo raus und fing an herum zu zicken, als hätte Sie nichts besseres zu tun, wie Kekse zu backen oder so.

    bis danny

    Gesponserte Inhalte


    #1 "Interdimensionale UFO´s  "02.04.2011"  @ 13:45 Uhr Empty Re: #1 "Interdimensionale UFO´s "02.04.2011" @ 13:45 Uhr

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 19:47