FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von MentalEremit Mi 26 Jan - 10:50

    Hallo ans Forum bye ,

    bin auf meiner Suche durchs Web hier gelandet und fand das Forum extrem passend für das was mich gerade furchtbar grübeln lässt.
    Ich habe jetzt soviel über Weissagungen einer bulgarischen Hexe gelesen, Nostradamus-Zitate und massig dergleichen.
    Was mich allerdings zum suchen gebracht hat, ist das gehörte und gelesene zum täglichen Wahnsinn in der Welt. Die Medien verzerren natürlich alles, lassen es bunter aussehen als es ist - aber trotz diesem Wissen habe ich Bauchschmerzen wenn ich daran denke wie es weitergehen wird!
    Steuerschrauben lassen sich auch nur begrenzt nach oben drehen- oder nicht?
    Ich lass von einem geweissagten Vulkanausbruch in Amerika, Krieg zwischen Christen und Juden, Inflation, der gelben Gefahr und das es wohl von Russland ausgehen wird. Und jede neue Tagesnachricht im Ticker bestätigt irgendwie auf unheimliche Art diese "Weissagungen" - vielleicht auch nur Interpretationssache ? Wenn man in Leitfäden bestimmte Krankheitsbilder liest - entdeckt man auch immer irgendwelche Symptome bei sich schock .
    Ich gebe zu - ich bin als Fisch leicht beeinflussbar aber deswegen trotzdem nicht blöde!
    Mich würde interessieren wie andere zu diesen Dingen denken. Wie zeichnet sich ein 3. WK ab? Was sind die Vorzeichen? Hat abhauen einen Sinn? Gibt es einen Überlebensmasterplan? Wo wäre man überhaupt "sicher"?
    Natürlich gebe ich jedem Recht, der Medien einzig und allein als Riesenpropagandamaschine bezeichnet - mit bestenfalls 10% sinnvollem Faktenwissen - und nein ich meine nicht das Wetter
    lol aber ich hab trotzdem das Gefühl das etwas riesiges auf uns zukommt! Im Ernstfall möchte ich meine 4 kleinen Zwerge in Sicherheit wissen. Und wie Russen ( aber nicht nur die!) mit Frauen im Kriegsfall umgehen kennt man vom Discovery Channel u.ä. Sendern.
    Hoffentlich nerve ich niemanden mit meinen vielleicht total naiven Fragen - aber wer nicht nachfragt bekommt keine Antwort!

    LG

    << Si vis pacem - para bellum >>
    Wohin würdet ihr flüchten wenn ihr flüchten würdet? Schiessen
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 12:12

    Nun stell dich doch erstmal vor in dem Forum was dafür vorgesehen ist.Ich denke du möchtest doch auch wissen mit wem du deine ,,Flucht" antrittst totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Gast Mi 26 Jan - 21:14

    totlach ....sehr geil.....nein mal im Ernst du hast eine gesunde Einstellung MentalEremit.......Du wirst hier mir Sicherheit so einiges finden werden was du suchst....und das Team des Forums steht jeder Zeit für Fragen zur Seite......
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von MentalEremit Mi 26 Jan - 21:21

    Danke Baronfks, zu oft habe ich genau das Gegenteil gehört... Neutral
    So lange es keinen nervt, das ist überall mal neitipper freu ich mich unter "normalen" Leuten zu sein. Wie ich gerade merke wirds echt ein Wettrennen zwischen Mailfach und beantwortetem Thread. Aber prima - das TV kann man sich eh nicht reinziehen. Außer vielleicht als einschläfernde Untermalung bei Schlaflosigkeit. monkey
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 21:22

    Das erinnert mich im Übrigen das ich meinen Hausgeist schon länger nicht bemerkt habe ...

    Ob er wohl Krank ist ?! LOL

    also ganz sicher bin ich mir das du NICHT Paranoid bist !
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 21:23

    Wie du bist Fisch als Sternzeichen ?
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von MentalEremit Mi 26 Jan - 21:45

    JA, ich bin Fisch. Wer ist Dein Hausgeist? Deine Mailbox? Bei mir heisst das Ding Blechtrottel lol
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 22:20

    nein mein Blechtrottel is hier vor mir .
    Ja Ich bin auch Fisch .
    Nun ich hab scheinbar bei mir abends oder nachts auch teilweise tagsüber (aber da fällt es nicht so auf )einen jemand oder eine jemand oder irwie so wo mir die Türen zu wirft die schlüßel von der Küchen anrichte runter wirft(aber richtig mit schwung gegen die wand die dann wieder davon abprallen und macken hinterlassen in der wand) gegen die Fensterscheiben trommel (zwei auf einmal ) .Ich wohn im Vierten Stock ... usw usw usw
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von MentalEremit Mi 26 Jan - 22:27

    Klingt ja beängstigend! Warst Du böse im vorherigen Leben? *solleinscherzsein* Hoffentlich passiert Dir dabei nichts und es bleibt beim poltern und Säbel rasseln!
    Gelesen hab ich da schon viel, aber was ist berechnender Kommerz (Tourismus) und was ist wirklich echt. Sollte ich die Möglichkeit haben auch mal rumzuspuken werde ich alle die , die mich verlachten, mich kleinhalten wollten und anderweitig verletzten heimsuchen!!! engel Rache genießt man kalt und mit einem großen Löffel...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 22:31

    nun es wird berichtet das aus dieser wohnung vor mir schon leute eingezogen waren und überaschend wieder abgereist seien ... Mehr weiß ich nicht.Manchmal denk ich ich schalt ein Medium ein oder dergleichen dann könnte ich herausfinden ob es so ist wie ich vermute das in der Whg jmd gestoben ist ...aber das ist nur ein verdacht ....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Gast Mi 26 Jan - 22:33

    Ich glaub ich wäre da so neugierig und auch versuchen ob man ein Kontakt zu stande bekommt....
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 22:39

    habs mit einem Witchboard versucht . aber außer einen Luftzug und Tür geschepper war das ein schuß in Ofen ...
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von MentalEremit Mi 26 Jan - 22:42

    Solltest Du wirklich mal tun - und lass uns wissen was rauskam. Jetzt bin ich nämlich richtig neugierig! An welchem März hast Du denn? Und welche typische Fischeeigenschaft hast Du? Bei mir ist es unter anderem der Hang zur Esoterik und zum Übersinnlichen, bei Dir setz ich das mal voraus sonst wärst Du nicht hier. Könnte mir denken das Du auch gern in Dir lebst. Ich hoffe Du weisst was ich meine, frei nach dem Motto: Ich leb gern in meiner eignen Welt, das ist ok, man kennt mich dort!
    Verhält sich bei mir ähnlich. Und der bei Dir benannte Blechtrottel ist mein faltbarer Würfel Laughing
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Van Bommel Mi 26 Jan - 22:44

    Hast nen kleinen Poltergeist?
    War der auch schon in deiner letzten Wohnung und ist mitgekommen oder isser ortsgebunden?
    (btw: ob da wer gestorben ist, tut nix zur Sache. So ziemlich an jedem Ort auf dieser Erde ist schon mal wer gestorben und wir müssten eigentlich mit Geistern überbevölkert sein).

    Wenn er dir aufn Keks geht, versuch ihn (mental) weg zu schicken.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 22:49

    lach ich hab im Februar am 26.

    Und du kennst sicher Wicca . das ist meine ,,Religion"
    ja ich bin ein Hans Guck in die Luft um Träumer nicht zu sagen ... bin gerne in der Traumwelt.Aber Meditiere auch gerne -echt erstaunlich was man so alles erfahren kann durch den Alpha Zustand ...
    lach ja typisch Fisch eben .Jetzt weiß Ich auch warum du mir so Symphatisch bist
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von MentalEremit Mi 26 Jan - 22:53

    Das geb ich gern zurück, scheinst ein cooler Typ zu sein, für alles offen, neugierig und experimentierfreudig. Das mit der Meditation habe ich noch nicht ausprobiert, aber bewusstes Herzschlagabsenken durch gezielte Atmung. Hilft prima beim einschlafen! Träume haben mir geholfen die schlimmste Zeit relativ unbeschadet zu überstehen - meine Kindheit.
    Und heute träume ich manchmal einfach nur so weil mir dahin keiner folgen kann. Autogenes Training hab ich mal probiert, bin aber immer wieder dabei eingeschlafen...
    Freu mich Dich kennengelernt zu haben Bruder im Geiste!

    LG
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 22:56

    Van Bommel schrieb:Hast nen kleinen Poltergeist?
    War der auch schon in deiner letzten Wohnung und ist mitgekommen oder isser ortsgebunden?
    (btw: ob da wer gestorben ist, tut nix zur Sache. So ziemlich an jedem Ort auf dieser Erde ist schon mal wer gestorben und wir müssten eigentlich mit Geistern überbevölkert sein).

    Wenn er dir aufn Keks geht, versuch ihn (mental) weg zu schicken.

    nun mir gefällt es wenn er da ist er oder es sollte sich nur Freundschaftlicher verhalten.Hmmm in der letzten Wohnung sind auch dinge passiert aber eher immer im Keller und im Garten
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 23:01

    MentalEremit schrieb:Das geb ich gern zurück, scheinst ein cooler Typ zu sein, für alles offen, neugierig und experimentierfreudig. Das mit der Meditation habe ich noch nicht ausprobiert, aber bewusstes Herzschlagabsenken durch gezielte Atmung. Hilft prima beim einschlafen! Träume haben mir geholfen die schlimmste Zeit relativ unbeschadet zu überstehen - meine Kindheit.
    Und heute träume ich manchmal einfach nur so weil mir dahin keiner folgen kann. Autogenes Training hab ich mal probiert, bin aber immer wieder dabei eingeschlafen...
    Freu mich Dich kennengelernt zu haben Bruder im Geiste!

    Dankeschön Schwester im Geiste !

    Ja Spontanität und Experimentierfreude sind mein Zweiter Vornamen ^^
    Ich bin ein Abenteurer.Nun AT hilft unwahrscheinlich um sich auf bestimmte situationen vorzubereiten .Wie zB. die Begegnung mit einem Giftigen Tier ... oder die begegnung mit einem Idioten der dich ausrauben will ...und und und
    Herzschlag Herab Senken ,cool .Muß Ich mal Testen ... da gibt es auch eine Aktiv Atmung in einem bestimmten Rythmus um sich auf einen Visionären zustand ähnlich dem Alpha Zustand einzustimmen ...

    LG

    Gesponserte Inhalte


    Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid? Empty Re: Kettenrasseln? Oder bin ich nur paranoid?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 21:39