FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch  Empty Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch

    Beitrag von freddy So 30 Jan - 20:07

    Sie ist nicht nur einer der machtvollsten Institutionen in den Vereinigten Staaten, sie wurde auch nicht unter der Verfassungsgesetzgebung und dem Kongress ins Leben gerufen. Sie ist ein Produkt der EXECUTIVE ORDER eines Präsidenten. Die FEMA gehört weder zum US Militär, noch zur zentrale Geheim-/Nachrichtendienst, diese sind praktisch alle dem Kongress unterworfen. Die FEMA hatte, als sie erschaffen wurde, ein ursprüngliches Konzept, die Überlebensfähigkeit der Regierung der Vereinigten Staaten im Falle eines nuklearen Angriffs auf die Nation zu gewährleisten.

    Eine präsidentiale Ausführungsverordnung wird aufgrund ihrer Publikation im Federal Registry (Bundesregister) einfach zum Gesetz. Auf diese Weise wird der Kongress übergangen. Die Ausführungsverordnung Nr. 12148 erschuf die Federal Emergency Management Agency, die an das Verteidigungsministerium (Department of Defense) für zivile Planung und Finanzierung von Verteidigung gekoppelt ist. Die enorme Macht der FEMA kann leicht ausgelöst werden. Durch jede mögliche Form von in- oder ausländischen Problemen, welche wahrgenommen wurden, jedoch nicht immer real sind, können Notfallkräfte verfügt werden.

    Dokumentarfilm von William Lewis und Gary Franchi 2010.
    Deutsch untertitelte Version von WeAreChange Switzerland


    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch  Empty Re: Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 17:24



    Nicht gut, nicht gut.

    Ja, ich weiß, dass wir das Vid schon wo anders haben.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch  Empty Re: Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch

    Beitrag von Sirius123 Di 27 Aug - 23:36

    FEMA Camps (deutsch)



    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch  Empty Re: Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch

    Beitrag von tomjohn Do 29 Aug - 1:38

    Vergiss die NEUE WELTORDNUNG !!!
    Die ist ja schon großteils durchgesetzt.
    Die Systemsklaven funktionieren hervorragend.
    Sie handeln brav in vorrauseilendem Gehorsam.

    Es muss wirklich etwas sehr anderes sein !

    Etwas wogegen sich millionen Menschen spontan auflehnen werden !

    Fiktion :

    Es wird bekannt das der Mensch nur Nutzvieh
    für eine technisch höher entwickelte Spezies ist.
    Und die Herrschenden wussten es schon lange.


    Was wird passieren?
    Fast alle werden geeint auf die Strassen gehen !

    Folge?


    Zuletzt von tomjohn am Fr 30 Aug - 1:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch  Empty Re: Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch

    Beitrag von Sirius123 Do 29 Aug - 3:00

    Nein geht viel leichter. Es müssen doch nur von heute auf morgen die Banken geschlossen bleiben und die Geldautomaten ausser Betrieb und schon hast du einen mega Aufstand, jeder ist schließlich betroffen und wird dementsprechend Reagieren, nämlich wie wildgewordene Affen werden sie aus Wut jedes Geschäft auseinader nehmen.
    Es ist ja schon schrecklich wenn bei uns wenn die Fussball-Vereine wie Mainz oder Frankfurt ein blödes Spiel verlieren, weißt du wie es da schon abgeht an unseren Bahnhöfen, da muss ich sagen tut mir die Polizei leid. Aber wenn ihr gesamtes Geld, Lohn und erspartes auf einmal verloren geht, werden es in meinen Augen keine Menschen mehr sein, sondern brutale Hooligans denen auf einmal alles am Arsch vorbeigehen wird! Falscher Weg für uns aber genau nach Plan der Elite.
    Wir haben zu lange im Überfluss gelebt.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch  Empty Re: Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch

    Beitrag von kaffeetrinken So 1 Sep - 10:23

    tomjohn schrieb:Es wird bekannt das der Mensch nur Nutzvieh
    für eine technisch höher entwickelte Spezies ist.
    Und die Herrschenden wussten es schon lange.
    wenn du das so sagst erinnert es mich i-wie an vampire, vielleicht spenden wir nicht freiwillig genug unser blut...was sollen sie sonst mit einem menschlichen körper anfangen, als zuchtbeutel für eine andere spezies ist der nicht geeignet und unterkiefer und augäpfel können sie sich auch bei kühen holen...das wir noch einen nutzen für sie haben ist unbestreitbar...

    aber das die herrschenden bescheid wissen, sieht man ja ständig in ihren gesten...nach oben schauen=befehl von ganz oben, fingerzeig nach oben=das haben die gesagt, ich gehorche nur...

    sirius schrieb:wie wildgewordene Affen werden sie aus Wut jedes Geschäft auseinader nehmen.
    geld kann ein sehr wahrscheinlicher auslöser sein, oder lebensmittel... war gestern abend um acht noch einkaufen, die regale erinnerten, in ihrem leergekauften zustand, an eine krisenzeit, nicht mehr viel brauchbares war drinn, alles haltbare, was man ein paar monate auf lager legen kann war ausverkauft. das heißt sie würden nur noch leere gebäude zerkleinern, ohne irgendeinen nutzen...bis zu den "herren" gelangen sie dann nicht mehr, entweder ist ihr zorn verraucht oder der magen verlangt nach was zu essen...was widerum in den schnell aufgestellten lagern bereit steht, was sie da wohl reinmischen...

    aber vorsicht leute, von dosenfrass kann man nicht gesund und leistungsfähig bleiben, körner da ist energie drinn, vitamine, mineralien und eiweiß, man kann sie einweichen, über nacht, oder klein klopfen und aufkochen, oder pur essen. mit einem kilo körner kommst du fünfmal soweit wie mit dosenzeug, und aufs gewicht des marschrucksacks muß man ja schließlich auch achten. und wer sich kein bp5 leisten kann(isjaauchganzschönteuer) kann mit körnern auch über die runden kommen, denkt an die dänen im zweiten weltkrieg und ihrem körnerpotpourrie das jeden abend eingeweicht und morgens gegessen wurde, als erstes haben sich die leute ihrer tiere entledigt, wegen dem futter und haben dann das sogenannte viehfutter selbergegessen und überlebt.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch  Empty Re: Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch

    Beitrag von tomjohn Mi 4 Sep - 22:37

    kaffeetrinken schrieb:
    tomjohn schrieb:Es wird bekannt das der Mensch nur Nutzvieh
    für eine technisch höher entwickelte Spezies ist.
    Und die Herrschenden wussten es schon lange.
    wenn du das so sagst erinnert es mich i-wie an vampire, vielleicht spenden wir nicht freiwillig genug unser blut...was sollen sie sonst mit einem menschlichen körper anfangen, als zuchtbeutel für eine andere spezies ist der nicht geeignet und unterkiefer und augäpfel können sie sich auch bei kühen holen...das wir noch einen nutzen für sie haben ist unbestreitbar...
    ..........................
    Wesenheiten ähnlich
    astralen Parasiten
    die sich sich an unseren Astralkörper heften und
    von dessen Energie ernähren

    http://www.dalank.de/archiv/entityd.pdf
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch  Empty Re: Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch

    Beitrag von Sirius123 Do 5 Sep - 0:50

    Danke tomjohn für deinen sehr interessanten Link. Bin noch nicht ganz fertig mit lesen! Diese Lehre sollte zurück in unser "Gesundheitssystem"! Was ja leider unmöglich ist. Dennoch darf dieses Wissen nicht einfach in Vergessenheit geraten.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch  Empty Re: Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 7 Sep - 13:36

    bin gerade bei dem kapitel: 4.4 Auf der astralen Ebene bist
    du keine Person, sondern eine
    Horde
    ja das kann ich nur bestätigen, wenn ich überhaupt bis dahin vordringe, hat man das gefühl in einem tollhaus gelandet zu sein und möchte sich gleich wieder zurück ziehen. bis jetzt habe ich keine wesentliche ordnung dort hineinbringen können und eigentlich nur das herrschende chaos auf mich wirken lassen, es macht mich ratlos, wie ich system reinkriegen kann, aber mit dem auf mich wirkenlassen hab ich schon genug zutun. ist von euch jemand schon ein stück weiter?
    insgesammt kaffeetrinken

    Gesponserte Inhalte


    Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch  Empty Re: Enemy of the State: Camp FEMA - Doku - Deutsch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 8:04