FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
Admin1
caligula69
JamesDean
Van Bommel
Mrs Who
♦hoshi♦
XALORR
freddy
SKET
eidgenosse
14 verfasser

    ANCIENT ALIENS (history channel)

    Inanna
    Inanna
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1
    Alter : 56

    ANCIENT ALIENS (history channel) - Seite 3 Empty Re: ANCIENT ALIENS (history channel)

    Beitrag von Inanna Do 12 Jan - 16:06

    Entschuldigt bitte, aber hat sich denn kein Mensch gefragt warum der Herr Lesch plötzlich im TV so präsent ist?
    Lesch... E = mc^zdf
    Wenn ich in den vielen Jahren etwas vom Fernseher gelernt habe, dann nur dass man ihm nichts glauben darf. Ausgerechnet ZDF bringt Lesch seit sie zu der "Ein Auge Truppe" gehören. So wie ich es hier gelesen habe sollst du angeblich ein Journalist sein caligula. Da hast du keine besseren Quellen vorzuweisen?
    Lesch sagt hier meiner Meinung nach nichts anderes als hier: "Ein Legende wird 80: Sein erster Schritt auf dem Mond machte Neil Armstrong unvergesslich - und weckte bei Harald Lesch die Begeisterung für das Weltall. Im radioWelt-Interview erklärt Harald Lesch, warum er alle Vorwürfe für Blödsinn hält, die Mondlandung 1969 sei nur ein Fake gewesen."
    caligula69
    caligula69
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 0
    Alter : 54

    ANCIENT ALIENS (history channel) - Seite 3 Empty Re: ANCIENT ALIENS (history channel)

    Beitrag von caligula69 Do 12 Jan - 16:30

    ...ich gebe nur Anregungen und versuche mich hier und da auszutauschen. Mir gefiel diese Sendung eben und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Übrigens spricht er hier in dieser Sendung von "den Außerirdischen" mit keinem Wort erwähnt er hier die Mondlandung. Von welcher Sendung sprichst Du dann?

    Welche "besseren Quellen" meinst Du denn? "Bessere Quellen" die gegen oder für UFO-Thesen sprechen? Wenn ja, muss ich sie hier nicht posten, das Web ist schließlich voll davon. Irgendwelche links hineinzustellen ist ja nicht da selbe wie eine Quellenangabe. Oder meinst Du jetzt die gefälschte Mondlandung?

    Wieso Herr Lesch plötzlich im TV jetzt so präsent ist? Merkwürdige Frage. Im TV ist immer jemand präsent - von Bohlen bis Gottschalk. Verstehe nicht worauf die Frage abzielt...
    Außerdem ist er schon seit vielen Jahren im TV. Siehe alpha centauri...

    Das man "dem Fernsehen" nicht immer glauben sollte, ist aus meiner Sicht weder richtig noch falsch. Im TV wird eben alles - Wissen und Unwissen - verbreitet. Es kommt doch darauf an wie kritisch man selbst die Dinge hinterfragt.

    Eine Frage: Glaubst Du denn an die "gefälschte Mondlandung"?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    ANCIENT ALIENS (history channel) - Seite 3 Empty Re: ANCIENT ALIENS (history channel)

    Beitrag von Stivi Do 12 Jan - 18:06

    Zum Thema Mondlandung.
    Ich habe mich damit mal etwas auseinander gesetzt...
    Kurz: Die Theorien von wegen der Flagge usw sind schwachsinnige Theorien dafür, dass es ein fake war.
    Diese Flagge zB war mit einer Stange oberhalb in Form gebracht.
    Sie haben die Flagge dann angestubst und diese ist hin und her geschwenkt und das dauerte Minuten bis sie wieder still stand (weil keine Luft).
    Dabei enstand das Foto.
    Das wir mittlerweile auf dem Mond waren ist klar, es gab ja auch geheime Apollo Missionen...

    Aber das alles hier gehört nicht mehr zum Thema!

    Zum Thema Ancient Aliens History Channel...
    Weiß jemand wie ich dies mit einem HD+ Reciever empfangen kann?
    Ich finde diese Ancient Aliens Sendungen total klasse Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    ANCIENT ALIENS (history channel) - Seite 3 Empty Re: ANCIENT ALIENS (history channel)

    Beitrag von Admin1 Do 12 Jan - 20:49

    Stivi schrieb:Zum Thema Mondlandung.
    Ich habe mich damit mal etwas auseinander gesetzt...
    Kurz: Die Theorien von wegen der Flagge usw sind schwachsinnige Theorien dafür, dass es ein fake war.
    Diese Flagge zB war mit einer Stange oberhalb in Form gebracht.
    Sie haben die Flagge dann angestubst und diese ist hin und her geschwenkt und das dauerte Minuten bis sie wieder still stand (weil keine Luft).
    Dabei enstand das Foto.
    Das wir mittlerweile auf dem Mond waren ist klar, es gab ja auch geheime Apollo Missionen...


    Aber das alles hier gehört nicht mehr zum Thema!

    Zum Thema Ancient Aliens History Channel...
    Weiß jemand wie ich dies mit einem HD+ Reciever empfangen kann?
    Ich finde diese Ancient Aliens Sendungen total klasse Smile

    Na ich wäre mir da nicht so sicher. Wink Aber wir können das gerne noch ein mal im anderen Thread durchkauen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ANCIENT ALIENS (history channel) - Seite 3 Empty Re: ANCIENT ALIENS (history channel)

    Beitrag von Gast Do 12 Jan - 21:56

    Hallo caligula69, freut mich, dass Du noch hier bist. Smile

    caligula69 schrieb:Diesen Bericht fand ich sehr interessant

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Kannst ja mal lesen, wenn Du Zeit und Lust hast...

    Klar, man fragt sich wirklich wie sie das Ding bewegt haben. Irgendeine Lösung wird es sicher geben. Ich denke aber generell, dass Menschen allein allemal solche Fähigkeiten entwickeln können.
    Ich kann eigentlich dem Kommentar 11 unter dem Artikel nichts hinzufügen.

    Ausser:
    Was macht es für einen Sinn, solch große Bausteine anzufertigen? Ist es nicht viel effektiver, für die Bearbeitung und Logistik, kleine handliche Bausteine zu benutzen? Ein Steinkult wurde bis jetzt noch nicht nachgewiesen (kommt bestimmt noch) der solch gewaltige Steinblöcke zur Huldigung eine Gottes benötigte.

    Im Artikel kann ich auch herauslesen, dass die Existenz der riesigen Steine eher Verlegenheit hervorruft, anstatt nach einer Erklärung zu suchen. Dieses Verhalten ist oft anzutreffen, wenn Erklärungen von jenseits der Mainstream Wissenschaften kommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ANCIENT ALIENS (history channel) - Seite 3 Empty Re: ANCIENT ALIENS (history channel)

    Beitrag von Gast Do 12 Jan - 22:14

    Stivi schrieb:Zum Thema Ancient Aliens History Channel...
    Weiß jemand wie ich dies mit einem HD+ Reciever empfangen kann?
    Hier solltest Du alle Infos finden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    ANCIENT ALIENS (history channel) - Seite 3 Empty Re: ANCIENT ALIENS (history channel)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai - 9:45