FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von freddy Fr 25 Feb - 15:54

    Nach 50 Jahren Forschung, scheint es dass die SETI (Search for Extra-Terrestrial Intelligence) seine erste wichtigen Ergebnisse erntet.

    Zum ersten mal scheint ein Signal aufgefangen worden zu sein von einem Netzwerk von Radioteleskopen welche auf der ganzen welt verteilt sind. Die Geräusche scheinen von Außerirdischen zu sein.

    Laut der Website der NASA weißt man nicht mit Sicherheit, was dieses Signal verursacht, aber die Möglichkeit besteht, dass es von einer außerirdischen Intelligenz besteht.

    Es ist jedoch auch möglich, dass dies eine Störung oder ein Störsignal von einem Satelliten oder ein Terminal GPS mächtig übertragen wird.

    Die Außerirdische hypothese
    Dies ist nicht das erste Mal, dass die NASA auf außerirdische Hypothese zugreift ein seltsames Phänomen zu erklären welches bis Heute unerklärlich ist.

    Verschwörungstheoretiker sehen darin ein Versuch der US-Regierung "aus dem Schrank" langsam die Kontakte mit Außerirdischen zugeben ohne das Volk zu erschrecken dass bereits Kontakte mit Außerirdischen stattgefunden haben.

    Solche Informationen würden dann verwendet werden, um auf unsere Beziehung mit UFOs und Außerirdischen zu spekulieren, und die öffentliche Meinung mit dem ersten Kontakt, "große Offenbarung" vorzubereiten.

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Re: Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von Van Bommel Fr 25 Feb - 17:33

    ... oder auch nicht
    BÄHM [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    und BÄÄÄHM [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Re: Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von Gast Fr 25 Feb - 17:44

    Also ich glaube schon das sie dort etwas aufgefangen haben.....ich glaube das es durchgesickert ist und nun wird es wieder schön geredet....wenn es seinen Ursprung von der Erde haben soll dann können die mir nich erzählen das sie es nicht eindeutig identifizieren können......bla bla bla........
    Ich bin der Meinung das wenn sie es nicht eindeutig erkennen können was es direkt ist dann kommt es mit Sicherheit nicht von unserem Planeten........ Drohfinger Wütend
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Re: Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 25 Feb - 18:50

    Ist immer schwierig Elektromagnetischen Wellen eine Intelligenz zu zu Ordnen.

    Ich gebe nicht so viel auf Seti.

    Grüße
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Re: Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von freddy Fr 25 Feb - 19:58

    Könnte jetzt auch nicht sagen ob es von ET´s ist was die da empfangen haben oder nicht.
    Könnten schließlich auch nur wellen sein die ganz üblich sind im weltall und ab und an mal ein paar wellen in richtung erde gelangen.

    Aber man siehe: die nasa ist sich nicht sicher, und verschwörungstheoriker tippen auf enthüllungen um [siehe im text]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Re: Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von XALORR Sa 5 März - 13:27

    Ähm euch ist docj bewust das dieses Signal vieleicht Tausende und aber tausende vonJahren alt ist.
    Möglich das es von einer Intelligenten Spezies kommt aber schließlich schreien wir ja auch ständig unfreiwillig ins All. Gut möglich das dieses Signal nur ein Fragment von einer Ausserirdischen Sitcom ist.
    Bitte Leute denkt mal Nach.
    Wenn so starkes Signal zu uns gesant würde müsste es schon verflucht nahe dran sein.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Re: Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von freddy Sa 5 März - 14:44

    Na ja, da die hosenscheisser von den regierungen uns jahrelang immer alles verschwiegen haben bleibt schon die möglichkeit dass sie es uns nun doch mitteilen wollen. jedoch gehen die ja bekanntlich immer durch die hintertür !
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Re: Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von Nano Mo 7 März - 0:58

    Ich habe auch schon am seti projekt teil genommen Wink
    seti ist für mich einer mit die besten ufo searcher etc die ich je gesehen habe/ gelesen habe...

    ich denke auch das es nicht von hier ist...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Re: Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von XALORR Mi 9 März - 12:32

    Könnte auch ein Neutronensten oder ein Pulasr sein.
    Die Signale verursachen des öfteren aufregung bei SETI die sich aber sehr schnell wieder legt wenn sie erkennen was sie da hören.
    Wie stark war dieses Signal eigendlich?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Re: Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von freddy Mi 9 März - 15:26

    Ja das könnte es auch sein XALORR. Immerhin steht es ja in der beschreibung dass sie nicht sicher sind dass es von ET´s kommt und vorerst mal nur darauf tippen bis sie selber mehr wissen.
    Von der Stärke vom sgnal wird nichts erwähnt !
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Re: Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von Nano Do 10 März - 12:53

    oh man bin schon richtig gespannt :/

    Gesponserte Inhalte


    Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ? Empty Re: Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:44