FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Krieg der Vereinigten Staaten von Amerika gegen Syrien, Tag zwei: zivile Opfer, Angriffe gegen neue gefährlichere Gruppe, Israel macht auch mit

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Krieg der Vereinigten Staaten von Amerika gegen Syrien, Tag zwei: zivile Opfer, Angriffe gegen neue gefährlichere Gruppe, Israel macht auch mit Empty Krieg der Vereinigten Staaten von Amerika gegen Syrien, Tag zwei: zivile Opfer, Angriffe gegen neue gefährlichere Gruppe, Israel macht auch mit

    Beitrag von Sirius123 Fr 26 Sep - 8:35

    In einem Angriff gegen Syrien, der laut Obama-Administration „weitergehen” wird, haben die Bomben der Vereinigten Staaten von Amerika am ersten Tag acht Zivilisten getötet, darunter drei Kinder. Rund 33 Kämpfer wurde laut Berichten getötet, was einem typischen, aber beunruhigenden Verhältnis Zivilisten – Kämpfer entspricht. Die Vereinigten Staaten von Amerika schlugen mit ihren Luftangriffen in der Stadt Raqqa zu, wo sie auch Wohngebäude angriffen, die nach ihren Behauptungen von ISIS besetzt waren. Die Gruppe hat jedenfalls bereits ihre schweren Waffen aus dem Gebiet hinaus verlegt.

    Die Vereinigten Staaten von Amerika haben laut Presseberichten auch die (zumindest von den Medien) neu entdeckte Gruppierung „Khorasan“ attackiert, die als noch gefährlicher als ISIS und um ein vielfaches schrecklicher als die relativ zahme al-Qaeda hochstilisiert wurde. Das Pentagon behauptete in einer Stellungnahme, dass diese letztere Gruppe dabei war, eine „unmittelbar bevorstehende Verschwörung ... gegen die Vereinigten Staaten von Amerika und westliche Interessen“ zu planen.“

    Inzwischen schoss Israel ein Kampfflugzeug der syrischen Regierung ab, das vielleicht unabsichtlich in den Luftraum über den Golanhöhen hineingeflogen war. Der Golan ist von Israel besetztes syrischen Territorium. Als es getroffen wurde, war das syrische Flugzeug laut Berichten dabei, Quneitra zu bombardieren, ein von Rebellen gehaltenes Territorium, das von der syrischen Grenzzone mit Israel vom israelischen Militär herausgeschnitten worden war, um eine Aufmarschposition für einen eventuellen Angriff der Rebellen auf Damaskus zu schaffen.

    Der Abschuss eines syrischen Sukhoi Kampfflugzeugs sendet ein starkes Warnsignal an die syrische Regierung: Israel ist bereit, wieder zuzuschlagen.

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Krieg der Vereinigten Staaten von Amerika gegen Syrien, Tag zwei: zivile Opfer, Angriffe gegen neue gefährlichere Gruppe, Israel macht auch mit Empty Re: Krieg der Vereinigten Staaten von Amerika gegen Syrien, Tag zwei: zivile Opfer, Angriffe gegen neue gefährlichere Gruppe, Israel macht auch mit

    Beitrag von Sirius123 So 19 Okt - 22:10

    Vereinigte Staaten von Amerika töten zehn Zivilisten in Syrien mit Luftangriffen

    Die Vereinigten Staaten von Amerika behaupten, dass sie „ein Verfahren“ zur Untersuchung der Tötungen haben

    Kriegsflugzeuge der Vereinigten Staaten von Amerika, die gegen Syrien losschlugen, töteten in den letzten paar Tagen weitere zehn Zivilisten, wie die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtet. Sieben wurden am Freitag getötet, als die Flugzeuge eine Raffinerie in der Provinz Deir Ezzor angriffen und eine Explosion in einer kleinen Stadt verursachten. Weitere drei wurden in einem Angriff weiter nördlich getötet.

    Vertreter des Pentagons taten die Berichte achselzuckend ab, indem sie behaupteten, dass es keinen Beweis dafür gäbe, dass ihre Flugzeuge tatsächlich die Menschen getötet haben und betonten, dass es ein „Verfahren“ gibt, um solche Tötungen zu untersuchen.

    Kriegsflugzeuge der Vereinigten Staaten von Amerika hatten im vergangenen Monat weitere Zivilisten in Syrien getötet, als sie eine Reihe von Getreidesilos zerstörten, von denen sie laut Berichten angenommen hatten, es handle sich um eine „Basis von Militanten,“ und dabei die gesamte Nahrung einiger Dörfer vernichteten.

    Ungeachtet dessen, dass das Pentagon weiterhin behauptet, dass man darauf achtet, dass keine Zivilisten getötet werden, hat die Administration formal die Standards für die Tötung von Zivilisten auf dem von ISIS gehaltenen Territorium gelockert, indem sie betonte, dass Versprechungen, keine Orte anzugreifen, von denen man weiß, dass sich dort Zivilisten befinden, nicht für den neuen Krieg gelten.

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 20:44