FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht Empty Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht

    Beitrag von Gast Do 3 März - 20:24

    Ahhh wie geil....jetzt gehts immer weiter....erst der Guttenberg jetzt der Gaddafi-Sohn.....wer kommt als nächstes?....wollen die mich verarschen???....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht Empty Re: Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht

    Beitrag von freddy Do 3 März - 20:37

    Was glaubst du was die merkel in physik uns so alles erzählen könnte. [wohl gar nix]. Ich frage mich wie die es gemacht hat ihren titel zu erhalten. Was politiker so alles studiert haben, so lange kann kein mensch leben bis er das alles ausgelernt hat.
    Aber dass zur zeit die sachen so ans licht kommen, ist auch ein teil vom plan. Da kommt noch so manches auf uns zu !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht Empty Re: Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht

    Beitrag von Gast Do 3 März - 20:42

    das sieht mir alles mittlerweile so aus, als wollen die die bevölkerung in europa und einfach überall so wütend machen das alle aufstehen und ne revolte entsteht. wenn das dann soweit ist dann tritt der lissabonvertrag in kraft und es kommen ausländische truppen und schlagen die revolte nieder und töten dabei noch ne menge menschen. somit wird auch gleichzeitig der plan zur bevölkerungsreduzierung umgesetzt. ich habe am anfang des jahres ja schonmal gesagt das es 2011 losgehen wird...........................
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht Empty Re: Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht

    Beitrag von freddy Do 3 März - 21:25

    Genau, da liegst du richtig. Somit haben die einen grund die NWO durch zu prügeln.
    Und wenn das nicht klappt, greiffen sie zum nächsten punkt im plan. Da haben die so manches auf ihrem abscheulichen Plan.
    Manchmal frage ich mich wie blöde die politiker weltweit sind dass sie den ami nicht einfach mal ignorieren und wir alle unsere eigene suppe köcheln. Die herren sollten sich schon längst zusammen setzen und das ganze system radikal ändern bevor sich der ami sich weiter hinterlistig einschleimt.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht Empty Re: Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 4 März - 0:12

    Ich denke auch das es los geht. Warum wohl zuerst in Afrika? Der Afrikaner ist für die Illuminaten / Freimaurer nur Dreck Wert. Sie haben den Ausdruck mitesser für Ihn eingesetzt. Afrika soll die Bevölkerung ausgelöscht werden. Deswegen auch die Revolten dort. Denn die alten machthaber wollten da natürlich nicht mit spielen. Unde diese wurden durch die "Demokratie" von Thron genommen.

    Wer sich einmal Gadhafis Ansprachen angehört hat, der hat erkannt, dass er gegen die NWo kämpft. Zu den Amis. Die Amerikaner wurden mit dem Fall von den Twin Towers entmachtet. Von anderen Logen, die das Geld nun bestimmt. Außerdem wird die Freimaurerei in Europa gelenkt, auch verstärkt Deutschland. Da die Freimaurer sehr viel Wert auf Ihre Blutlinie setzen. Sie sind also Stolz auf Ihre Herkunft. Rockefeller, Rothschild usw. Alles deutsche. Amerika ist nur ein Werkzeug, aber sicher nicht der Lenker.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht Empty Re: Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht

    Beitrag von freddy Fr 4 März - 11:47

    Ja stimmt ♦hoshi♦, der ami ist tatsächlich nur ein werkzeug, jedoch eins der besten/effiziente was die Bilderberger und Co. haben. Und genau aus diesem Grund sollte man ihn ignorieren und beiseite stehen lassen. Nur so kann man ne neue Suppe aufsetzen und Bilderberger und Co. abschütteln/umgehen. Muss halt der ami einsehen dass wenn er sich in das neue system integrieren möchte [mitmachen], dass er nicht weltpolizist ist sondern sich schön brav an die neuen regeln halten muss. Damit das ganze jedoch gelingt, haben auch sämtliche beamte weltweit [polizei - militär - usw] mitzuhalten.
    Leider dürfen wir wohl nur davon träumen da es für politiker ein paar ebenen zu hoch ist und Bürokratie im schneckentempo betrieben wird !!
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht Empty Re: Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 4 März - 14:31

    @ freddy

    Wie war, wie war.

    Gesponserte Inhalte


    Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht Empty Re: Doktortitel erkauft? Gaddafi-Sohn unter Plagiatsverdacht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 0:00