FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Selene Do 20 Okt - 15:32

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Gast Do 20 Okt - 16:20

    Ich trau dem ganzen nicht so recht......
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Selene Do 20 Okt - 16:22

    Ich bin auch noch unschlüssig...das foto sieht echt aus, aber ich weiss was maskenbilder drauf haben :-P
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Gast Do 20 Okt - 16:52

    Ja lasst uns mal abwarten, wie es mit dem angekündigten Video der Leiche ausschaut.
    Prizipiell ist diesem Despoten alles zuzutrauen - sogar seine eigene Todesinszenierung.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Ankh Do 20 Okt - 18:13

    ich sehe das auch eher kritisch. so nen photo kann man durchaus faken. im special effect und maskenbereich beim film ist ja heute fast alles möglich.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 12:43

    Hier wohl das aktuellste Video von der Festnahme Gaddafis.....was mich irritiert ist das der Moderator sagt das dieses Video mit einem Iphone aufgenommen wurde.....für ein Iphone ist mir die Qualität aber VIEL zu miserabel......aber seht selbst:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 19:39

    Wie viele Doppelgänger hat Gaddafi eigentlich? Soll ja unter beliebten Diktatoren in Mode sein.
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Nerts Fr 21 Okt - 20:41

    nun jedenfalls haben sie jetzt den scheinbaren bösewicht bekommen ... ich mein mal so viel das sie einfach einen buh mann brauchten und gaddafi war am falschen ort zur richtigen zeit eben greifbar als das ganze los ging
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 22:00

    Ich denke auch das es wohl eher ein Double von Gaddafi ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie ihn tatsächlich erschossen haben...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 22:30

    Nein nich doch! Das ist Gaddafi . Nun ist er tot.
    Aber keine Angst. Kommt schon bald ein neuer, Zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort.
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Nerts Fr 21 Okt - 22:30

    du meinst ala Bin Laden ?
    Rockefeller ?
    Bill Gates ?
    Hawkins ?

    wahrscheinlich ist es so
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 22:36

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Gaddafi sich in einem Abwasserrohr verkrochen hat! Zumindest nicht der Echte. Question

    Aber vielleicht doch, am Ende sind sich diese Typen zu nichts zu schade. Ein Kollegen wurde ja auch in einem Erdloch ausfindig gemacht.

    Fragen über Fragen. In ein paar Wochen wissen wir es genau. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 22:39

    Nerts schrieb:du meinst ala Bin Laden ?
    Rockefeller ?
    Bill Gates ?
    Hawkins ?

    wahrscheinlich ist es so

    Vielleicht meine ich Baschar Hafiz al-Assad oder Mahmud Ahmadinedschad
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Nerts Fr 21 Okt - 22:47

    kann schon sein ^^ :-) wir werden sehen
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Stivi Fr 21 Okt - 23:13

    Geht das schon wieder los, der gleiche Mist wie mit Osama bin Laden?
    Könnte wetten, dass dies alles nur wieder täuschungen sind.
    Aber warten wir mal ab...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von freddy Sa 22 Okt - 0:22

    Ich traue dem ganzen auch nicht. Mitlerweile sind es 2 tagen her und es gibt noch nicht mal einen Bericht dass anhand seiner DNA der Beweis da ist dass er es ist.
    Tendiere da eher dass die nem doppeltgänger ne goldene pistole zugesteckt haben und ein großes versprechen auf eine rosige zukunft. ((wir holen dich wieder raus aus dem knast, aber beharre dass du gaddaffi bist - so ähnlich))
    Und während der trottel in dem abwasserkanal gewartet hat, hat man die rebellen unauffällig dort hin gelotst.

    Sei sohn soll ja auch nicht tot sein.
    Man führt uns ja immer noch an der Nase herum.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Nerts Sa 22 Okt - 8:21

    da bin ich deiner meinung
    hier ein bild vom leichnam
    ich poste es das jeder sich ein bild machen kann die admins und mods können es löschen wieder sollte es nicht ansprechend sein für die user


    LG



    .heute.at/storage/scl/bilder/news/welt/336858_m1w456q75v54663_000_Nic6016061.jpg
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Selene Sa 22 Okt - 9:53

    Der Mensch der in der Presse gezeigt wird, ist defintiv tod.
    Ob das Gaddafi ist, kann ich nicht beurteilen und ich werde mich hüten, dieses zu tun.

    Es ist klar das sein Tod angezweifelt wird, genauso wie "Hitler" und "Bin Laden" heute ja auch noch leben sollen.

    und "Elvis" und "Buddy Holly" und "Michael Jackson" und "J.F Kennedy" usw usf

    Ist doch nichts neues....




    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Nerts Sa 22 Okt - 12:43

    Buddy Holly ? echt ? wusste ich nicht :-)
    adolf soll ja in argentinien gewesen sein und der doppelte im führerbunker gewesen sein ,elvis hats wohl mit aliens zu tun gehabt jfk mußte aus dem weg geräumt werden scheinbar und hat sich töten lassen ^^

    ja ob das G. ( :-) ) ist weis ich nicht vom aussehen her könnte es schon sein mein ich

    Gesponserte Inhalte


    Gaddafi auf der Flucht erschossen Empty Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:24