FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Anti NWO-Projekt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anti NWO-Projekt Empty Anti NWO-Projekt

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 12:24

    So meine lieben.....hiermit eröffne ich den Thread für das Anti NWO-Projekt.....Ich wollte ursprünglich ja ein Thread über B-Lash eröffnen aber ich finde es besser eines zu starten woran sich jeder beteiligen kann....also wie schon in der Umfrage behandelt möchte ich euch bitten HIER nur dazu beizutragen wenn es jemand geschafft hat jemanden zu aktivieren und motivieren der einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.....sei es durch Film, Musik, Reporter oder sonst wen der das gleiche Ziel verfolgt wie wir.....

    So nun werd ich den Stein ins rollen bringen und B-Lash und seine Arbeit präsentieren:



    ‎"Revolution ist ein langer komplizierter Prozess in dem der Mensch anders werden muss"
    "es gilt ein Bewusstsein des Missstandes zu schaffen"
    Alfred Willi Rudi Dutschke † 24. Dezember 1979
    (diese Zitate verwendete B-Lash in seiner Musik)

    Wargames (blutige Töne):



    B-lash: der glauben an das gute ist das einzige was den menschen noch atmen lässt. veränderung liegt bei jedem selbst. die welt beginnt und endet vor dem spiegel...

    Bust:



    B-Lash-Bln-187
    worauf wartet ihr denn gerade genau? das rassismus und fremdenfeindlichkeit salongfähig werden? anstatt über sovele irrelevante, nichtssagende menschen und produkte zu berrichten, solltet ihr euch eurer scheiss verantwortung als instrumente der gesellschaftsformung bewusst werden und euren beitrag dazu leisten, dass sich in den jugendlichen köpfen die eure scheisse konsumieren mal was ändert. als im nahen osten millionen menschen geschlachtet wurden habt ihr n scheiss dafür getan die massen zur veränderung zu bewegen. spätestens seit sarazzin wird man von verkapptem nazi-denken förmlich überweältigt. ich wohne in berlin kreuzberg und krieg das zu spüren - was ist mit den menschen die in randgebieten wohnen? was für ne scheiss erniedrigung - und das schlimme ist - es wird mit jedem tag intensiever. unsere rapper sind sowieso größtenteils pfeiffen. von denen erwartet man sowieso nix! aber ihr möchtegern intellektuellen hobby-soziologen wisst ja ascheinend so genau bescheid über politik, gesellschaft und historie. warum bewegt ihr euren arsch nichtmal über den tellerrand und benutzt eure beschissene macht auch mal dafür, um unserer kranken gesellschaft auf die beine zu helfen? ich spreche euch wegen unterlassener hilfeleisung für: SCHULDIG im sinne der anklage. wenn es einen mittelfinger-smiley geben würde...

    wenn ihr meiner meinung seid verbreitet diesen text, alle andere können sich mal gepflegt ins knie f*****


    Berlin:



    Ball die Faust zu nem Stein:



    Tränen:



    B-Lash-Bln-187
    kleiner tip: diese "es bring nix" einstellung bringt nix Wink. ein kanzler oder president ist der letzte den ich ansprechen will. die kleinen leute wie du, ich er & sie machen die veränderung. nicht die politiker. texte schreiben ist immer gut aber das alltägliche leben, deine 24std. - schlaf sind entscheidend. ich kanns nur immer wieder betonen. die welt beginnt und endet vor dem spiegel...



    "So Leute das war erstmal der erste Schritt......ich bitte euch hört euch seine Lieder genau an und versteht was er sagen will!!!!!"
    Baron
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 13:23

    Es ist zwar nicht jederman erreicht da nicht jeder diesen Musik-stil mag, aber immerhin tut der kerl [B-Lash] schonmal soviel. Da gibt es andere die gar nix machen !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 13:28

    nein damit ist bei weiten noch nicht jeder erreicht aber Hip Hop ist die Sprache der neuen Generation.....und die wollen wir ja auch erreichen da sie unsere Zukunft sind.....das mit B-Lash soll ja auch als Startschuss dienen....wir sind kräftig dabei noch mehr Leute zu bekommen die auch andere Zielgruppen erreichen.....somit wächst das Spektrum und mit der Zeit WACHSEN WIR!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 13:43

    Sag ich doch, wenn er auch wenige leute erreicht, immerhin ist es ein schubs was manche weiter suchen lässt so dass vielleicht auch mal welche hier landen.
    Aber wichtiger als wachsen ist es doch noch diese NWO stoppen zu können.


    Zuletzt von freddy am Fr 25 März - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : o)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von Gast Do 17 März - 10:34

    Leider werde ich auf Facebook geblockt so das ich auf Nina Hagens Seite kein Kommentar hinterlassen kann....auch gibt es mindestens 3 Homepage`s von ihr und weiss nicht welche nun ihre richtige ist.....Vielleicht kann es jemand anderes mal probieren sie zu kontaktieren......Sie gehört absolut zu uns und muss einfach mit ins Boot.....
    Hier mal der Link bei dem ich eigentlich erst auf sie gekommen bin: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von freddy Do 17 März - 14:18

    Ja von den 3 seiten weiss ich auch nicht ob es tatdächlich ihre sind. Auf einer habe ich per GB eine Nachricht hinterlassen. Aber die ist bis jetzt noch nicht freigeschalten. Wenn die seitenbetreiber es überhaupt tun !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von Gast Fr 25 März - 16:06

    Ich hatte Heute nen Email-verkehr mit B-Lash und dort ging es um ein hitziges Thema....ich hab ihn gefragt ob ich davon ein Copy/Paste machen kann um mal eure Reaktionen zu seiner Meinung zu hören.....und hier ist es:

    B-lash Bln 25. März um 15:04
    echt? werd das mal weitergeben das problem. warum diese infokrieg sache? infowars und alex jones sind ziemlich eindeutige shills wenn du mich fragst.

    von mir:
    Findest du? Na ich weiss nicht so recht......du die Infokrieger Sache haben wir uns überlegt weil wir ja Infokrieg betreiben....egal ob nun mit Ufo`s oder mit den Logen und der NWO.....ich find das recht passend......und mir ist es auch schon oft passiert das einige Leute die an die NWO glauben nicht aber an Ufo`s glauben und daher abgeschreckt waren unsere Seite überhaupt zu besuchen....und wir wollen doch alle erreichen auch die die nicht an Ausserirdische glauben.....ist halt son Kompromiss gewesen.......


    B-lash Bln 25. März um 15:46
    es gibt dringenden verdacht dass viele conspiracy-websites inklusive alexs infowars movement die bezalte opposition darstellen. das meißte der infos kommt direkt aus der cia/nsa zentrale. solche leute bezeichnet man als "fear monger". sie nehmen durchaus ernstzunehmende inhalte, vermischen sie mit absolutem nonsense und präsentieren es in einer panik auslösenden art und weise. (beispiel rfid und fema camps) um die bevölkerung ängstlich zu halten. krieg der frequenzen sagt man. wenn menschen verängstigt sind schwingen sie auf einer niedrigen frequenz <--- hauptziel der owo!!!


    Für alle die es nicht wissen OWO = Old World Order

    B-lash Bln 25. März um 16:07
    dieser mann hat 9/11 vorhergesagt. u.a. hat er alles über den ufo kontakt der roosevelt administration enthüllt. bill cooper hat auch fear monger wie alex jones exposed. 2001 wurde er vor seinem haus ermordet.

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von freddy Fr 25 März - 17:05

    Der Grund warum William Cooper ermordet wurde

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von Gast Fr 25 März - 20:01

    Ja aber es ging ja viel eher darum das er der Meinung ist das gerade Alex Jones nen Lockvogel der Elite sein soll.....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von freddy Fr 25 März - 20:57

    Ja klar schon, habe der schriftwechsel schon gelesen.
    Und wer weisst ob das eventuel nicht doch stimmt das allex jones nen lockvogel ist. Immerhin ist es selten dass einer der in eine Konferenz reinplatzt so wir er es schon gebracht hat nach der verhaftung [wie ihm geschehen] so schnell wieder frei gelassen wird.
    Dass diese aktuellen geschehnisse sowie Pläne der elite dem volk nah gebracht werden sollen und mit lügen vermischt werden um zu desinformieren, soweit sind wir uns ja alle schon einig. Daher: alex jones berichte sind zwar interressant, aber wer weisst ob es dann nicht doch so ist ??
    Zum Vd: sorry, da gab es eine verwechslung zwischen [Bill cooper und william cooper] Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von Gast Fr 22 Apr - 9:56

    Hagen Rether.......den müsste man auch versuchen zu erreichen!..:




    Bevor er mit einem eigenen Soloprogramm tourte, war er unter anderem als Pianist im Programm von Ludger Stratmann tätig.

    Seit 2003 zeigt er mit seinem Soloprogramm „Liebe“, das er stets aktualisiert und variiert, scharfzüngiges[3], vornehmlich politisches Kabarett. Rether behandelt in seinem Programm zwar auch tagespolitische Themen, legt seinen Schwerpunkt jedoch eher auf tiefergehende gesellschaftspolitische Analysen. Immer wieder hält er dabei der Gesellschaft im Allgemeinen, wie dem Publikum im Speziellen den Spiegel vor. Häufig aufgegriffene Themen sind dabei vor allem Religion, Massenmedien, Kapitalismus, Konsumismus und Globalisierung.

    Zu wichtigen Projektionsflächen für seinen Spott zählen unter anderem die katholische Kirche und der Papst sowie George W. Bush. Er hinterfragt jedoch auch die Vereinnahmung von Vertretern vorgeblich linker Politik durch die Macht des Kapitals („Vorzeigelinker“) und allgemeine Widersprüchlichkeiten des gesellschaftlichen Lebens. Auch die Parodie (beispielsweise Jürgen Rüttgers und Herbert Grönemeyer) spielt in seinem Werk eine Rolle, und weitere Personen der Zeitgeschichte und des aktuellen politischen Geschehens werden als Objekte seiner Satiren anvisiert. Tierversuche, Massentierhaltung und Fleisch- wie auch Milchkonsum stechen bei der allgemeinen Konsumkritik von Rether besonders hervor. Seit einigen Jahren thematisiert er vor allem in seinen Fernsehauftritten verstärkt das Problem der Islamfeindlichkeit in der deutschen Gesellschaft, der Politik und den Medien.

    Markanter Bestandteil seiner Auftritte ist ein schwarzer Konzertflügel, den er zu Beginn seiner Bühnenauftritte meist parallel zu seinem Vortrag akribisch reinigt und im weiteren Verlauf sowohl für musikalische Einlagen wie auch zur Begleitung seiner sprachlichen Darbietung verwendet. Als Requisite für seine Auftritte dienen häufig ein Baseballschläger und Bananen.

    Hagen Rether ist regelmäßiger Gast in Kabarettsendungen wie zum Beispiel den Mitternachtsspitzen (WDR), Neues aus der Anstalt (ZDF) und dem Satire Gipfel (Das Erste).

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von freddy Fr 22 Apr - 13:50

    Wow. Da gehört schon eine große Portion Mut dazu mit solche Lieder Konzerte zu veranstalten. Hut ab. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von Gast Fr 22 Apr - 17:03

    B-Lash ist cool! Den kannte ich ja noch gar nicht. Tolle Arbeit! ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 21:13

    Hier stellen die Berliner-Jungs mal was auf die Beine:

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 14:17

    hat sich überhaupt mal jemand die Mühe gemacht und sich mal eine halbe Stunde Zeit genommen und sich mein vorigen Post mal angesehen?....gerade das Interview mit B-Lash hat es in sich....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von freddy So 29 Mai - 14:05

    Finde das VD nicht schlecht.
    Hatte mal ne woche keine zeit. sorry. engel
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von Gast So 29 Mai - 15:42

    Freddy du warst nun bei weiten nicht gemeint.....du bist doch hier auch einer der Wenigen die stets und ständig aktiv am Forumsleben teilnehmen.... Cool ...Der Wink richtete sich eher an die anderen.....peace

    Gesponserte Inhalte


    Anti NWO-Projekt Empty Re: Anti NWO-Projekt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:06