FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von Mrs Who Mi 3 Feb - 17:07

    Hab einen Bericht gefunden in dem zufolge Deutschland vor hat knappe 50 Milliarden euro für Rüstungsausgaben auszugeben. Allein 250 Mio euro sollen für neues "Kriegsspielzeug" ausgegeben werden.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty Re: 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von Admin1 Mi 3 Feb - 17:35

    Wie arm ist das denn?
    Alter wir leben im 21sten Jahrhundert und die monkey Regierungen erzählen nur Scheisse!
    Ständig werden Gründe für Konflikte gesucht.

    Mal im ernst.Wenn doch jedes Land behauptet,seine Armme ist NUR zu Verteidugung....
    hallo!?!?! dann braucht man doch garkeine Armee mehr!!!

    Aber uns werden ja ständig neue Feinde präsentiert. baller mib uno europa


    Echt arm!!! sauer
    Anonymous
    Gast
    Gast


    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty Re: 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von Gast Mi 3 Feb - 20:02

    Ich vermute stark Deutschland interessiert sich für solche Waffensysteme wobei der Inhalt des Berichtes völliger Humbug ist,die Waffen wurden im Irak bereits getestet und eingesetzt
    Link
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty Re: 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von Admin1 Mi 3 Feb - 20:43

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty Re: 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von orakel So 7 Feb - 1:41

    Ist doch alles nur jocolor Kasperltheater, den ganzen Mist kacke braucht man eigentlich überhaupt nicht mehr, aber da werden einige von den Rüstungskonzernen panzer panzer Geschmiert oder haben noch Verbindlichkeiten, keks Vorstand usw. Die wo dagegen sind werden mit Argumenten, wie = ABM. die Fabrik müsste sonst Schließen Arbeitslosigkeit usw. blah Mundtod gemacht oder auch Geschmiert. fett grinsen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty Re: 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von Admin1 So 7 Feb - 17:24

    Trotzdem wird munter weiter gemacht. Mad
    schlumpi41
    schlumpi41
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Schwäbisch Hall

    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty Re: 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von schlumpi41 Mo 8 Feb - 20:25

    Statt man den eigenen Bürgern aus der Patsche hilft, Arbeitslosigkeit,Hartz 4,Deutschen Familien mit Kinder die in Armut leben,wird der Euro unnötig in Waffen umgewandelt.....Armes Deutschland wie weit bist du gesunken....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty Re: 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von Gast Di 9 Feb - 6:32

    Ja und wieviele Waffen verkauft und verschoben werden da braucht man ja net drüber reden.
    Ich hab mal ne zeitlang in ostfriesland in Emden gelebt.Dort habe ich mir nebenbei Geld in ner Pizzeria verdient.Eines Tages mußte ich ne Lieferung in die "nordseewerke" fahren.Da gibts nen bereich da kommt unkontrolliert keiner rein,die Wachen haben mich übel gefilzt obwohl ich nur Pizza liefern mußte^^Die haben sich sogar die Pizza angeschaut*kicher*
    Jedenfalls durfte ich dannn weiter und bin an ner Dockanlage vorbeigefahren wo Stealth Schiffe gebaut wurden,Zerstörer mit Stealth-Aufbauten und so.
    Ich sag euch das war einerseits beeindruckend anderseits komisch sowas mit eigenen Augen zu sehen.^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty Re: 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von Admin1 Di 9 Feb - 12:27

    Ja mit der Wafffenschieberei ist schon ne seltsame Sache.Auf der einen Seite werden die Waffenschieber verachtet,auf der anderen beneidet.
    Schaut Euch mal den Film "LORD of WAR" an.Mit N.Cage.Verfilmung einer wahren Story.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty Re: 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von orakel Di 9 Feb - 22:13

    schlumpi41 schrieb:Statt man den eigenen Bürgern aus der Patsche hilft, Arbeitslosigkeit,Hartz 4,Deutschen Familien mit Kinder die in Armut leben,wird der Euro unnötig in Waffen umgewandelt.....Armes Deutschland wie weit bist du gesunken....

    War 1977 beim Bund in der Instandsetzung und Ersatzteil-Lagerhaltung. Der VW Käfer (Kübelwagen) war nicht mehr Aktuell und das Ersatzteillager musste für Neue Ersatzteile Gerüstet werden. Ohne Witz neu verpackte VW – Ersatzteile mussten für die Schrottpresse Ausgeräumt werden! Als Automechaniker tat mir das Herz weh, aber kein einziges Teil durfte man an Sich nehmen,(hatte selbst einen VW Käfer) es wurde peinlichst genau Buch geführt.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty Re: 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von PjumaX Fr 12 Feb - 3:23

    Da spielt die Politik eine wichtige Rolle!
    Unser lieber Herr Jung (hat teilgenommen an BB.Konferenzen) und Co. spielen dort zusammen mit einem Herrn Frank Haun (Bilderberger und Geschäftsführer des Rüstungsbetriebs "Krauss-Maffei Wegmann") Herr Haun ist ein sehr sehr ... sehr guter Freund von Herrn Jung und da Herr Jung in der Politik eine relativ gute und wichtige Rolle spielte hat er mit Herrn Haun Geschäfte gemacht bzgl. des Dingos... Es war noch ein Unternehmen im Spiel welches für eine andere "böse" Person arbeitet und ein besseren Panzer als ein Dingo hatte. Doch Herr Jung verschleierte die schlechten Testberichte des Dingos von Krauss-Maffei Wegmann und peppelte diese auf, durch Falsche Test.. Druck von Geschossen wurde verändert damit der DINGO besser da steht. Naja ich weiss nicht genau ob ihr es verstanden habt aber ich glaube jede weiss was gemeint ist: Es handelt sich nur um GELD für PRIVATE-PERSONEN!

    Kurze Übersetzung für den Bericht: Wie bekomme ich als PRIVAT-Person am meisten Geld vom Staat addi ? GENAU! Ich mache "falsche" Geschäfte mit Unternehmern die auch meine Freunde sind.

    Gesponserte Inhalte


    50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung Empty Re: 50 Milliarden Euro für die Deutsche Rüstung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 0:44