FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von Gast Sa 19 März - 2:15

    Wir wissen schon seit über zwei Monaten, das Meeting der Bilderberg-Group 2011 wird in der Schweiz stattfinden, wir wussten nur nicht wo. Es gibt gewisse Hinweise, die Bilderberger werden sich vom 9. bis 12. Juni in St. Moritz treffen. Das berichtet jedenfalls Jim Tucker in seiner neuesten Veröffentlichung, der die Bilderberger schon seit Jahrzehnten beobachtet, obwohl er auf eine definitive Bestätigung noch wartet.

    Nach meinen Recherchen ist das Fünfsterne Kempinski Grand Hotel des Bains diesmal der Tagungsort. Aber wie gesagt, das ist nicht ganz sicher, denn es hüllt sich alles in Schweigen.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Re: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von freddy Sa 19 März - 11:34

    Hm, dieses Meeting im Juni sagt an und für sich vieles da die die Schweiz dafür ausgewählt haben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Re: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von Gast So 20 März - 0:50

    Ich habe da eine ganz andere Vermutung über den Austragungsort in der Schweiz.......ein Nachbar von mir Baut gerade an einem riesen Anwesen im Kanton Vaad mit und nach langem recherchieren für wen das gebaut wird kam durch die Blume raus das es für den Putin sein soll......irgendwas sagt mir das es da einen Zusammenhang gibt.....was meint ihr?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Re: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von freddy So 20 März - 1:17

    Frag mir ned, ich verbinde da so manches miteinander.
    2012 - der noch nicht so lange fertig gebohrte Tunnel im Berg - und jetzt die bilderberger und ihr meeting und noch das was du eben mitbringst Baronfks®.
    hoffe du blickst was ich meine
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Re: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von Johan.$ So 20 März - 23:27

    Bilderberg
    Geheime Konferenz in St. Moritz?
    Deborah Sutter
    Die berühmt-berüchtigte Bilderberg-Gruppe soll sich im Juni in St. Moritz treffen. Kritiker laufen Sturm.

    Blogger weltweit sind in Aufregung: Die hochgeheime und -elitäre Bilderbergkonferenz soll dieses Jahr in der Schweiz stattfinden. Genauer: vom 9. bis 12. Juni im Luxushotel Kempinski in St. Moritz. «Der Tagungsort der ‹Götter der Welt› ist plötzlich saisonal geschlossen und auch sonst soll kein 5-Sterne-Zimmer mehr im Jet-Set-Feriendorf zu haben sein zwischen dem 9. und 12. Juni 2011», orakelt We arechange.ch. Beim Kempinski reagiert man defensiv: «Ob wir eine Anfrage von der Bilderberg-Gruppe bekommen haben, kann ich weder bestätigen noch dementieren», sagt Sprecherin Betina Welter.

    Dem amerikanischen Journalisten Jim Tucker ist die Geheimniskrämerei der Weltelite ein Dorn im Auge: Die Bilderberger seien die geheime Weltregierung (siehe Box), glaubt er. Auch verschiedene Gruppierungen in der Schweiz haben angekündigt, gegen die «Schattenregierung» ein Zeichen zu setzen. «Wir werden den Bilderbergern einen fulminanten Empfang in St. Moritz zubereiten. Grelles Scheinwerferlicht statt elitäre Geheimniskrämerei!», schreibt Conspirare.net. Auch Schweizer Politikern sind die Bilderberger suspekt: «Ich bin dagegen, wenn eine Handvoll Leute versucht, das Weltgeschehen zu lenken», sagt SVP-Nationalrat Lukas Reimann. Juso-Präsident David Roth wettert: «Da treffen sich die Finanzjongleure mit ihren politischen Stiefellecker!

    20 min berichtete
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Re: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von freddy Mo 21 März - 0:18

    Hast du da eventuel die quell angabe bitte.
    ansonsten danke für diese gute info !!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Re: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von Admin1 Do 24 März - 2:30

    Soeben gelesen, dass der Jim Tucker dort sein wird.
    Mit dem mal sprechen wäre schon was feines.

    Baron...Wie weit ist es von Dir bis nach st.Moritz?^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Re: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von Gast Do 24 März - 7:37

    ca 280 Km......also nicht so weit^^
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Re: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von crs Do 24 März - 10:10

    Guten Morgen,

    Putin und Schweiz? Er wird dort sicher seine Kohle gbunkert haben. Warum wird in der Schweiz dieses Gesetz zum Bankgeheimnis nicht aufgehoben? Wahrscheinlich, weil viele Politiker mit Rang und Namen ihre Kohle dort haben und der Schweiz 100% Rückendeckung geben. Die Schweizer Banken haben eine ganz starke Lobby. Sowas wie die Bilderberger könnte ich mir gut vorstellen.

    Sunny day,
    crs
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Re: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von Gast Do 24 März - 11:34

    so wie es aussieht ist das treffen wirklich in der schweiz

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Re: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von XALORR Mo 28 März - 14:15

    Ich gehe jede Wette eun in der Schweitz gibt es eine Änliche Anlage wie Fort Nox, in dem auch Gold gelagert wird, vieleicht auch mehr.
    Ist doch ein sehr guter Standort für eine Bilderberg Loge oder sogar Haubtversammlungs Ort.
    Neutrales Land besser gehts nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz Empty Re: Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 15:57