FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Stivi
CelestialSphere
freddy
Admin1
MondSteinLady
9 verfasser

    ... Sichtung ????

    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

     ... Sichtung ????  Empty ... Sichtung ????

    Beitrag von MondSteinLady Mo 4 Apr - 21:47

    HAlli Hallo ihr Lieben !!!

    Es ist soweit !!! Ich bin hammer aufgeregt , weiss gar nicht , wo ich anfangen soll ... Ich entschuldige mich jetzt schon für eventuelle Rechtsschreib - oder Grammatikfehler

    Ich wohne in Flensburg und vor ca einer halben Std sass mein Mann auf dem Sofa und sah im Augenwinkel etwas blinken , obwohl es noch relativ hell war draussen .
    Er ging dann ans Fenster und dann sahen wir es ...
    Etwas fast rundes , sehr leuchtendes am Himmel ... Ein bisschen weit weg , aber für ein Flugzeug eindeutig zu tief und ein Flugzeug bewegt sich ja am Himmel ...
    Ich habe mir dann unsere Videokamera geschnappt und bin raus , einfach um eine bessere Sicht zu haben , wir wohnen gegenüber von einem Hafen ...
    Naja ich in einem Affenzahn in Richtung von diesem " Ding "
    Ich habe es dann versucht mit der Kamera einzufangen , aber jedesmal wenn ich es dann auf dem " Schirm " hatte und heran gezoomt hat " versetzte " es sich immer um einen oder zwei Zentimeter ... Schwierig zu erklären irgendwie ... Fühlte sich merkwürdig an , das zu beobachten ...
    Naja leider haben wir im Augenblick nur eine " alt - modische " Kamera noch mit Casette und ich hab auch leider kein Kabel , das ich das auf den PC ballern kann , sonst hätte ich es gleich mit hoch geladen ...
    Naja es ist irgendwie fast rund , aber nicht richtig rund , so was ich halt so sehen konnte und es hat furchtbar hell geleuchtet und irgendwie " pulsiert " . Ich habe sowas noch nie gesehen , deswegen fällt es mir verdammt schwer , das zu beschreiben ...
    NEIN , es war kein Stern , ich beobachte den Himmel immer sehr genau , deswegen bin ich mir sicher , das es kein Stern ist . Es ist jetzt immer noch am Himmel , hat nur ein bisschen seine Position verändert ...

    Ich bin dann gerade eben wieder Zuhause angekommen und erzähle , während wir am Fenster stehen , wie sich angefühlt hat , sowas zu sehen und ZUFÄLLIG schauen mein Mann und ich beide in den Himmel , als etwas ziemlich helles voll schnell vorbei flog und während es sich entfernte sah es aus , als würde es " aufblitzen " wurde wieder " normal " und entfernte sich in einem unnormalen Tempo ...

    Gott , ich bin echt total von der Rolle irgendwie , denn es ist was anderes , sowas auf You Tube zu sehen oder das hautnah zu erleben ...

    Dort , wo ich wohne gibt es in der Nähe einen kleinen Flugplatz und ich bin es seit meiner Kindheit gewohnt Flugzeuge am Himmel zu sehen und weiss deswegen schon , wie ein Flugzeug am Himmel aussieht .. Egal , ob bei Tag oder in der Nacht ... =)

    Ich habe immer gedacht , wenn ich so etwas mal sehen würde , dann würd ich schreiend weg laufen oder mir ins " Frack kacken " , aber als ich da sass und versucht habe das zu filmen , hab ich mich total ruhig gefühlt , wie innerer Frieden irgendwie , obwohl alles an meinem Körper gezittert hat , wie Espenlaub Wink

    Jetzt muss ich erstmal eine rauchen und mein Herz beruhigen ...

    Liebe Grüsse
    Die MondSteinLady
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von Admin1 Mo 4 Apr - 21:58

    Klingt doch spannend. Wink
    Habe da kaum Fragen zu weil Du alles so schön erklärt hast. Aber wenn es noch am Himmel steht...Kannst Du uns die Position durchgeben?

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von Admin1 Mo 4 Apr - 21:59

    Da fällt mir doch noch was ein gerade. Ist der Himmel bei euch gerade bewölkt oder ist es klar?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von freddy Mo 4 Apr - 22:00

    Oder doch versuchen mit dem handy einbild zu machen. Egal wie mies die quali wird, hauptsache ein wenig etwas zu sehen.
    Und jetzt wieder schön runterkomen grinsen
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von MondSteinLady Mo 4 Apr - 22:00

    .. Öhm ... Jetzt bin ich ein bisschen überfragt ... das ist direkt über dem Flensburger Hafen , falls Dir das weiter hilft ... Ich kenn mich mit Positionen usw echt kein Stück aus ...
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von MondSteinLady Mo 4 Apr - 22:02

    Ich war grad am Fenster , der Himmel ist super klar ... Allerdings sind viele Sterne die bis vorhin am Himmel waren nicht mehr da ... Das " Ding " auch nicht mehr ...
    Maaan , ich bin immer noch hammer aufegeregt ...
    Ich brauch unbedingt ne neue Cam , falls sowas nochmal passiert ...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von Admin1 Mo 4 Apr - 22:03

    Ok^^
    Also Du weißt doch sicherlich wo bei euch die Sonne untergegangen ist...

    Von diesem Punkt aus betrachtet, wo befindet es sich jetzt?
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von MondSteinLady Mo 4 Apr - 22:14

    Du verwirrst mich !!! =) Ich bin bei sowas ne absolute Niete ... Crying or Very sad

    Laut Google Earth :
    54°47´12.41" n 9°26`17.93" o`

    hoffe , das hilft weiter ...
    Handy Foto kannste knicken , macht scheiss Bilder hab ich schon getestet

    Jaaa mein Herzschlag hat sich wieder beruhigt
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von MondSteinLady Mo 4 Apr - 22:41

    ... Mir ist noch was aufgefallen ...

    Ich hab mir das grad auf meiner " uralt - Cam " nochmal angesehen und dabei ist mir aufgefallen , das dieses " Ding " aussieht , als würde es sich um sich selbst drehen ... und es sind auch rötlich - lila Lichter zu sehen , die mir beim Filmen selber gar nicht aufgefallen sind ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von freddy Mo 4 Apr - 22:46

    Na vielleicht fällt einem hier ja ne gute lösung ein so dass es doch nen weg gibt es bei Yt hoch zu laden. Mal hoffen Cool

    Wäre super !!
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von CelestialSphere Mo 4 Apr - 22:47

    MondSteinLady schrieb:Ich war grad am Fenster , der Himmel ist super klar ... Allerdings sind viele Sterne die bis vorhin am Himmel waren nicht mehr da ... Das " Ding " auch nicht mehr ...
    Maaan , ich bin immer noch hammer aufegeregt ...
    Ich brauch unbedingt ne neue Cam , falls sowas nochmal passiert ...

    Hallo!! ok hallo


    Ich kann das Gefühl dieses Aufgeregt seins nachvollziehen!!

    Habe hier einige Videos gefunden über denn Flensburger Hafen, vill., ist da eins dabei, wo Du in derer Umgebung das UFO gesichtet hast, das man als Beispiel nutzen könnte!!
    "FLENSBURG HAFEN"

    Ich muss sagen, das ich um diese Uhrzeit hier in Nürnberg auf der Großen Strasse auch ein ähnliches Objekt gesehen habe!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Es war größer Leuchtender als der Planet Jupiter und als ich mit dem Fahrrad da entlang fuhr zum Dutzendteich, sah ich plötzlich nach rechts und über Mir hinauf! Und da waren die wieder mal!! Die fliegen des öfterens über diese Region, wo ich auch wohne oder Mir hinterher??

    Jedenfals weiß ich, wie ich sie dazu bringe zu verschwinden, indem ich entweder das wort "UFO" denke, und weiter denke,.. das ich jetzt schnell meine Kamera heraus hole um es zu fotografieren oder wenn ich es Telepatisch zu Mir hinunter ziehen tue, dann wie auch vorring,... wurde es sehr schnell kleiner, als würde jemand denn Dimmer switch einer Lampe herunter drehen bis es klitze klein war, wie ein kleiner Stern am Sternen Himmel. Naja, eigendlich möchte man das nicht tun, sie zu vertreiben, aber selber schuld wenn sie gehn! Damals taten sie das auch bei Mir, so machs ich auch bei denen, wer nicht mitpielen will, solls bleiben lassen. Razz

    Es waren viele Sterne am Himmel und auch viele Verkehrsflugzeuge sehr hoch am Himmel unterwegs gewesen aber die waren viel zu hoch um das dass als ein Flugzeug abzustempeln. Ich kenne genauso denn Unterschied zwischen einen Blinkenden Verkehrsflugzeug und einen dauerleuchtenden UFO.


    lg,.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von MondSteinLady Mo 4 Apr - 22:56

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    wenn man bei der 0.11 sec luftlinie über die Lampen geht , dort ca war das ...
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von CelestialSphere Mo 4 Apr - 22:59

    MondSteinLady schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    wenn man bei der 0.11 sec luftlinie über die Lampen geht , dort ca war das ...

    Ahh!! Sehr schön!! Dankeschöööööhn!! ok
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von freddy Mo 4 Apr - 23:11

    Tja, da kein Gebäude im weg ist an dieser stelle MondSteinLady, sind wir ja mal nen stückchen weiter.

    @ CelestialSphere.
    Ich würde so weiter machen wie immer. Nicht jeder hat dieses Glück ufo´s zu sehen.
    Was die telepathie betrifft, damit haben aliens garantiert kein problem mit !!
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von CelestialSphere Mo 4 Apr - 23:20

    freddy schrieb:Tja, da kein Gebäude im weg ist an dieser stelle MondSteinLady, sind wir ja mal nen stückchen weiter.

    @ CelestialSphere.
    Ich würde so weiter machen wie immer. Nicht jeder hat dieses Glück ufo´s zu sehen.
    Was die telepathie betrifft, damit haben aliens garantiert kein problem mit !!

    Mit der Telepathie! Genau!!! Die steuern ja auch deren Flugobjekte damit und die Russen experimentierten schon damit in denn 1960er Jahren, ihre Jets so zu steuern.


    LG,... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von freddy Mo 4 Apr - 23:29

    Tja, nicht umsonst wollen die Mächte die Gedanken kontrolle übers Volk haben. Da könnten die ja noch was daraus lernen was in so manchen köpfe steckt !
    Manche roboter funzen anscheinend schon auf diese art wenn ich es bei heise de richtig gelesen habe.
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von CelestialSphere Di 5 Apr - 0:09

    Dazu fand ich eine sehr interessante Studie, .. aber dazu schicke ich dir das per pn, sonst wird des hier Off Topic, und das wollen wir doch nicht!!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von Stivi Di 5 Apr - 20:52

    Höchst interessant.
    Hoffe du bekommst das Video irgendwie auf deinen PC.
    Ich bleib am Ball Wink
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von MondSteinLady Di 5 Apr - 21:14

    hab jetzt jemanden am start , der mir das irgendwie digitalisieren will , weiss aber nicht , wann der mal Zeit hat ...
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von SKET Di 5 Apr - 21:28

    kannst du uns denn schonma sagen ob man auf dem video wenigstens gut was erkennen kann ?
    Spirit
    Spirit
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Posting-Points : 0
    Alter : 42
    Ort : Bremen-Nord

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von Spirit Mo 11 Apr - 20:21

    Huhu!

    Das klingt superspannend. Was wir gemeinsam haben ist, dass wir dachten die Aktion würde einen dazu bewegen vor Angst wegzulaufen. Hatte immer Panik vor sowas. Bis zu meiner Sichtung. Da war mir dann total wohlig. Genau wie du es beschreibst. Auch ein Phänomen was sich wohl schwer ergründen lässt.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von Mrs Who Di 12 Apr - 5:55

    Vielleicht rennen wir auch nicht einfach weg weil wir uns mit dem Thema eingehend beschäftigen und daher nicht mehr so ängstlich sind

    Gruß Mrs Who
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von XALORR Mo 18 Apr - 8:43

    Bin hier wohl der einzigste der keine Eindeutige Sichtung hatte? Was?
    lol
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von Stivi Mo 18 Apr - 9:09

    XALORR schrieb:Bin hier wohl der einzigste der keine Eindeutige Sichtung hatte? Was?
    lol
    Nein sicher nicht ^^
    Aber du wirst bestimmt irgendwann eine haben.
    Halt einfach ausschau in den Himmel Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von XALORR Mo 18 Apr - 9:31

    Hab ich, Hab ich, aber bisher nix in Sicht.
    Vieleicht haben die ja Angst vor mir.
    lol

    Gesponserte Inhalte


     ... Sichtung ????  Empty Re: ... Sichtung ????

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 16:52