FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Juraj Melis So 14 Feb - 19:39

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Surprised
    Nach dem Ich diese Seite gelesen habe...
    >> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <<
    War mir Anfangs zu schmunzeln, doch dann dachte ich mir und stellte ich mir die Frage…
    „Liegt da nicht irgendwie eine Beschwerde, die an uns gerichtet ist…?“ :suspect:
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von orakel Mo 15 Feb - 14:56

    [quote="Juraj Melis"]Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Surprised

    Fühle mich auch weinen Beleidigt. Die alien kommen auf meine Erde und verhandeln nur mit der king Elite, bin ich Weniger als Die Question Keine Begrüßung keine :iroker: Gastgeschenke, man kommt sich vor wie der letzte Dreck zum kotz
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Admin1 Mo 15 Feb - 15:04

    So hab ich das ja noch garnicht betrachtet. Laughing Hast ja irdendwie Recht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Gast Mo 15 Feb - 17:23

    Die wissen genau was abläuft,noch ist der Zeitpunkt nicht reif für unsere Erleuchtung und Kontakt usw *hoffe ich*
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Juraj Melis Di 16 Feb - 9:47

    1. Kenn ich keinen Alien :suspect:
    2. Verstehe ich kein Alianisch he?
    3. Wenn ich eine Antwort bekomme…
    Woher weis ich, dass es sich dabei um einen Alien handelt…
    Da ich mich auf Punkt 1. :suspect: und 2. he? beziehe…
    Dann woher würde ich auch wissen ob ich irgendjemanden beleidigen würde…
    Die nächst bester Vermutung die mir einfällt ist es gab eine Beschwerde von den Alien selbst…
    Da die abgesendeten Botschaften von der Erde ihrer Kommunikation bzw. Koordinatensystem beeinträchtigen…

    Oder da habe ich auch so eine Freche Vermutung und die lautet…
    Einige Amateure haben es eher geschafft ein Kontakt zu bekommen als die Herren selbst, so das, diese Nachricht dass die Außerirdische beleidigt werden könnten, als eine Botschaft verstanden werden könnte…
    „Was soll das, ich studiere Jahrelang sauer
    und ein Harz IV Empfänger hat mehr Erfolg… lol! alien sorry

    Trotz allem bin ich, wie jede Lebewesen bzw. Lebensform neugierig…

    Wenn ich einen Kontakt bekomme frage ich mich…
    a. Von wo…?
    b. Von wann…?
    c. Von wehem…?
    Denn nicht jeder Kontakt ist Außerirdischenherkunft…
    Man sollte auch berücksichtigen,
    es können Hyperraum bzw. Sub-Raum Botschaften sein…
    Also Absender unbekannt, da in Hyperspektrum eine schmale Barbiere sich befindet…
    Es könnte sich um Jenseitige also E.V.P handeln bzw. Botschaften Temporalen Herkunft, das bedeutet aus der Vergangenheit bzw. Zukunft…
    Selten das man aus Hypersektrum ganze Botschaften bekommt, häufig sind es Hik-Hack’s die man zu einen Ergebnis zusammenfügen muss, das genügen Zeit in Anspruch nehmen würde…
    Es sei denn, die Kontakter sind auch Neugierigen-Natur,
    dann würden sie alles Mögliche unternehmen eine Verständigung in Gange zu setzen…
    Und die Variabeln sind Unbegrenzt…
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Gast Di 16 Feb - 10:25

    Wenn Du eh soviel mit Funk und so nen Kram zu tun hat könnte Dich das interessieren
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von orakel Di 16 Feb - 10:43

    [quote="Juraj Melis"]1. Kenn ich keinen Alien :suspect:
    2. Verstehe ich kein Alianisch he? macht Nichts die kennen Dich und verstehen auch ohne Sprache
    3. Wenn ich eine Antwort bekomme…
    Woher weis ich, dass es sich dabei um einen Alien handelt… Vermulich schöne Blonde Frau usw. einfach mal Testen!Da ich mich auf Punkt 1. :suspect: und 2. he? beziehe…
    Dann woher würde ich auch wissen ob ich irgendjemanden beleidigen würde…
    Die nächst bester Vermutung die mir einfällt ist es gab eine Beschwerde von den Alien selbst…
    Da die abgesendeten Botschaften von der Erde ihrer Kommunikation bzw. Koordinatensystem beeinträchtigen…
    Falls Die sich Beleidigt Fühlen, kauf Ihnen einen Dauerlutscher!

    Oder da habe ich auch so eine Freche Vermutung und die lautet…
    Einige Amateure haben es eher geschafft ein Kontakt zu bekommen als die Herren selbst, so das, diese Nachricht dass die Außerirdische beleidigt werden könnten, als eine Botschaft verstanden werden könnte…
    „Was soll das, ich studiere Jahrelang sauer Aber das was Du da machst ist nicht gut fürs Gehirn geek
    und ein Harz IV Empfänger hat mehr Erfolg… lol! alien sorry Manche haben auch mehr Kohle und Zeit!


    Zuletzt von orakel am Di 16 Feb - 11:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Gast Di 16 Feb - 10:49

    Öhm ich bitte darum da die Diskussion auch grad überall läuft die Sache mit Hartz4 etwas differenzierter zu sehen.
    Viele Leute gehen arbeiten und können leider nicht mal mehr alleine vom Lohn leben und beziehen zuzüglich Hartz4,also nicht alle haben Zeit und ob´s genug ist?Zum Sterben zuviel-.-
    *mal so am Rande*
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von orakel Di 16 Feb - 11:19

    erendril schrieb:Öhm ich bitte darum da die Diskussion auch grad überall läuft die Sache mit Hartz4 etwas differenzierter zu sehen.
    Viele Leute gehen arbeiten und können leider nicht mal mehr alleine vom Lohn leben und beziehen zuzüglich Hartz4,also nicht alle haben Zeit und ob´s genug ist?Zum Sterben zuviel-.-
    *mal so am Rande*

    Sorry, hab nicht alle gemeint, sicher da gibt es viele arme pinguin Dachte an die wo flower Ferien machen dickes driver fahren und den Staat d-smiley Betrügen!!
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Juraj Melis Di 16 Feb - 11:27

    Ich kenne die verschiedene Versionen und was so in Medien gesprochen wird über die Harz 4-Empfenger die Version von der Bild ist die lustigste…
    Ich beobachte sogar die Entwicklung der Dinge…
    Über dieses Thema könnte ich Ewig lang diskutieren….
    Genau so gut wie über UFO’s
    PS: Orakel -Haben auch mehr Kohle und Zeit- Bist du dir da sicher…?
    Wenn du irgendwann Harz 4 empfängst wirst du auch der gleichen Meinung sein… Und wenn keiner deiner so genannten besten Freunde dich meiden werden wie wenn du HIV haben würdest bzw. eine Seuche…
    Rolling Eyes
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Gast Di 16 Feb - 11:35

    Jo ist ja hier auch net der passende Thread für dieses Thema,wollte das nur einwerfen,sind ja net alle so.Nichtsdestotrotz schweifen wir ab.Zurück zum Thema.Haste Dir das mal angeschaut mit den SETI Datenbanken @ Jura melis?
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von orakel Di 16 Feb - 12:22

    PS: Orakel -Haben auch mehr Kohle und Zeit- Bist du dir da sicher…?
    Wenn du irgendwann Harz 4 empfängst wirst du auch der gleichen Meinung sein… Und wenn keiner deiner so genannten besten Freunde dich meiden werden wie wenn du HIV haben würdest bzw. eine Seuche…
    Rolling Eyes[/quote]


    Stimmt schon, man sollte nicht so auf die Medien achten nicht gut (Bild) Viele nehmen solche Aufgebauschte Berichte ernst, werfen alle in einem Top und hassen oder verachten deswegen alle Harzler. Habe das Gefühl die armen Leute werden Absichtlich und systematisch in sauer hangman Getrieben! krank
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Juraj Melis Di 16 Feb - 13:19

    Erendril mein Freund…
    Das mit den S.E.T.I Datenbank,
    ist ein kleiner Problem für mich…
    Ich sage nur so jeder der Forscht soll sich in der
    Forschungsbereich auskennen und sollte sich darüber informieren…
    Und seine eigenen Gedanken präsentieren bzw. seine Ergebnisse der Fachwelt zu Verfügung stellen…
    Ich war in SETI@Home oder Bionic wie sich das alles nennt drin ich denke ich bin dort auch noch registriert nur es gab kein Interesse für mich zu wenig Spielraum…
    Ich gehöre zu einen diesen einsamen Space Cowboys die mal, so einen Abstecher in das Unendliche machen und wenn was wird, wird es und wenn nicht haben halt andere das Glück…
    Ich habe es in der Vergangenheit gelernt mit wenig auszukommen und mit notwendigen…
    Dieser Spielraum erlaubt mir gewisser maßen mich als Beobachter der Gesellschaftlichen Veränderung zu bewegen…
    Es ist mir auch klar geworden das seid geraumen Zeit eine
    Verblödungskampagne herrscht… bzw. Desinformation…
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Admin1 Di 16 Feb - 13:26

    Es ist mir auch klar geworden das seid geraumen Zeit eine
    Verblödungskampagne herrscht… bzw. Desinformation…


    Richtig! Machst Du oder ich ein passenden Thread dazu auf? Wink
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Juraj Melis Di 16 Feb - 13:34

    Mach es du lieber ich mach meistens irgendwas Falsch

    Gesponserte Inhalte


    Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen Empty Re: Nachrichten ins All könnten Außerirdische beleidigen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 5:52