FREIDENKER

FREIDENKER

ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Teilen
avatar
drachir40
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Alter : 48

ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von drachir40 am Di 12 Apr - 12:38

Den Stream habe ich heute morgen selbst aufgenommen man kann rechts oben etwas sehen aber schaut selbst
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Admin1 am Di 12 Apr - 13:05

Hi. Meinst Du das ab 1:13min?

Nicht schlecht. Hast wohl was erwischt. Wink
Was es ist kann ich Dir aber auch nicht sagen.

PS. Hab das auch in Dein Kanal getippt. Wink

avatar
drachir40
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Alter : 48

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von drachir40 am Di 12 Apr - 13:16

Ja und das erstaunliche ist ja wo das Teil sichtbar wurde gab es wie üblich eine Unterbrechung ist ja meistens so wenn was da ist was nicht dahin gehört

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Admin1 am Di 12 Apr - 13:17

Was vermutest Du denn?
Könnte das nicht eine von diesen "schwarzen Raketen" sein?
avatar
drachir40
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Alter : 48

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von drachir40 am Di 12 Apr - 13:20

Keine Ahnung wer weiß schon was da oben alles rumfliegt ich denke aber es war etwas was wir nicht unbedingt sehen sollten sonst wäre der Stream nicht sofort danach unterbrochen wurden

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Admin1 am Di 12 Apr - 13:29

Davon kann man ausgehen. Wink
avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Thedragon1987 am Di 12 Apr - 17:40

Aber die Frage ist mir imernoch auf der Zunge was ist das und Respekt das es aktuell ist^^
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Mrs Who am Di 12 Apr - 17:56

daswerden wir von hier aus wohl nicht beantworten können was da auf dem Vid zu sehen ist
avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Thedragon1987 am Di 12 Apr - 18:15

Habe schon mit Photoshop versucht rum zu triksen aber es ist zu verpixelt^^
avatar
Gast
Gast

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Gast am Di 12 Apr - 18:39

Hallo Leute, könntet Ihre ein bisschen spezifischer werden, was es zu Sehen gibt.

Ich kann da nur etwas wie einen Stiefelabdruck erkennen. scratch
avatar
Gast
Gast

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Gast am Di 12 Apr - 19:18

weisnix schrieb:Hallo Leute, könntet Ihre ein bisschen spezifischer werden, was es zu Sehen gibt.

Ich kann da nur etwas wie einen Stiefelabdruck erkennen. scratch

Question was für ein Stiefelabdruck? Siehst du dort nicht diesen leuchtenden Punkt der fest stehen zu schein und sich mit der Flugbahn der ISS sich ihr nähert bis der Stream abbricht???
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Mrs Who am Mi 13 Apr - 18:04

Hab hier mal ein Bildausschnitt markiert. Der Punkt wird ab 1.05 sichtbar und bewegt sich langsam mit der ISS mit bzw "von links nach rechts"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Achja und das was wie ein Stiefelabdruck aussieht is dieses wolkengebilde ungefähr ein Fingerbreit links neben dem roten kreis;-)

Gruß Mrs Who
avatar
Gast
Gast

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Gast am Mi 13 Apr - 19:44

jup jetzt hab ich den Abdruck auch gesehen...lol
avatar
Gast
Gast

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Gast am Mi 13 Apr - 23:37

Jetzt habe ich es auch gesehen. Nach einer Minute extremer Konzentration, habe ich mich von dem Stiefelabdruck ablenken lassen. Neutral

Bei dem "Flugobjekt" kann man aber nicht wirklich erkennen wo es herkommt. Kommt es hinter der Erde hervor (Orbit) oder von der Erde (Rakete) oder wird es einfach nur sichtbar weil es von einem hellen in einen dunklen Hintergrund wechselt? :suspect:
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von freddy am Do 14 Apr - 0:30

Also zugegeben: als ich das VD zu erst angesehen habe, ist mir auch erst dieser Stiefel-abdruck aufgefallen.
Später im nachhineien, nachdem dieser Punkt zum Thema geworden, ist mir unterschiedliche durch den Kopf gegangen.
Eine andere weltraumstation ?
Ein Stern welcher mittels weltraum nebel nicht sofort sichtbar war ?
usw......
Ein zick.zack oder hin und her ist mir nicht aufgefallen !!

Beim Stiefel-abdruck jedoch, da würde ich mir eher Fragen stellen.
meine Meinung zu dem Vd. Cool
avatar
Gast
Gast

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Gast am Do 14 Apr - 8:47

Der Stiefelabdruck wird einfach nur ein dummer Zufall sein das die Wolken so aussehen.....das kennt doch jeder....Wolkengebilde die nach bekannten Objekten aussehen.....das ist ja nun wirklich keine Seltenheit und kann fast täglich beobachtet werden.....Aber dieser Lichtpunkt der sich dort nähert kommt mir etwas komisch vor da er sich nicht zu bewegen scheint......es sieht so aus als wenn er an einem festen Punkt fixiert ist und sich nur durch die Flugbahn der ISS sich zu nähern scheint....ein anderer Satellit kann es ja dann wohl nicht sein da sie sich doch immer bewegen und nicht einfach nur im Orbit parken.....eine Rakete würde ich auch ausschliessen....eben darum weil es sich nicht bewegt.......kann auch täuschen und es bewegt sich nur ganz langsam......aber es sieht so aus als wenn es steht...
avatar
drachir40
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Alter : 48

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von drachir40 am Do 14 Apr - 11:35

Ich habe gestern noch ein weiters Video aufgenommen von der ISS gleiches Objekt nur diesmal nähert es sich der ISS und es bewegt sich werde das Video gleich hier reinstellen muss es noch schneiden da der Livestream 3 mal unterbrochen worden ist als dieses Objekt auftauchte
avatar
MondSteinLady
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 77
Posting-Points : 3
Alter : 38
Ort : Flenne

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von MondSteinLady am Do 14 Apr - 13:42

hmm ... Ich kann mir das leider nicht ansehen , bekomme immer die Meldung , das ein Fehler aufgetreten ist ...
avatar
MondSteinLady
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 77
Posting-Points : 3
Alter : 38
Ort : Flenne

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von MondSteinLady am Do 14 Apr - 14:07

Konnt mir das jetzt doch ansehen ... Was auch immer das ist , es gehört wohl anscheinend nicht dorthin , oder warum wurde die Übertragung abgebrochen ... ?! o_O
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von XALORR am Mo 18 Apr - 10:21

Das einzigste was mir aufgefallen ist ist bei Timcode 0139.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sieht aus wie ein Schuhabdruck.
Ich liebe es wenn die Natur so verrückte Formen macht.
lol
avatar
MarceloOo
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 42
Posting-Points : 4
Alter : 37
Ort : Bünde

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von MarceloOo am Mi 27 Jul - 14:22

hab auch mal geschaut bei dem nasa tv ... alles nur verpixelt .... gibts da optimale zeiten wann man ein ordentliches bild bekommt ?

avatar
Heimdall
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Alter : 49
Ort : Berlin

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Heimdall am Mi 27 Jul - 15:00

Also, ich weiß nicht, Leute. Der Lichtpunkt ist mir gleich beim ersten Betrachten des Films aufgefallen, jedoch habe ich weiter auf das "Besondere" gewartet, was ich dort zu sehen bekommen soll. Der Punkt taucht auch nicht "plötzlich" auf oder kommt aus einem Nebel hervor. Er wird ab 00:39 durch die Rotation der ISS um die Erde ganz einfach nur sichtbar. Und je weiter sich die ISS bewegt, umso deutlicher hebt sich der Punkt vor dem dunklen Hintergrund ab. Für mich ist das ein ganz normaler Stern, denn wie Freddy auch schon schrieb, ist hier keinerlei Flugbewegung des Lichtpunkts zu erkennen.

Nachtrag: Zum Vergleich seht Euch mal das Standbild von dem youtube-Video auf der Portal-Startseite an. Auch alles "merkwürdige Objekte"? Würde die Kameraführung in dem Video auch (wie die ISS) auf einer Kreisbahn um die Erde verlaufen, würden sich diese Objekte ebenfalls alle scheinbar von der Erde wegbewegen.


Zuletzt von Heimdall am Mi 27 Jul - 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
avatar
MarceloOo
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 42
Posting-Points : 4
Alter : 37
Ort : Bünde

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von MarceloOo am Mi 27 Jul - 15:23

das ist doch ne HD übertragung kann den vielleicht mal jemand veersuchen bei dem 1080p video etwas rauszoomen oder bleibt das ganze trotzdem unscharf? und unidentifiezierbar???
avatar
MarceloOo
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 42
Posting-Points : 4
Alter : 37
Ort : Bünde

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von MarceloOo am Mi 27 Jul - 15:26

sorry habs gerade selber probiert ... zu schlechte cam zu verpixelt! ...schade ... bleibts wohl unserer Fantasie überlassen!
avatar
drachir40
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Alter : 48

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von drachir40 am Mi 27 Jul - 16:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:hab auch mal geschaut bei dem nasa tv ... alles nur verpixelt .... gibts da optimale zeiten wann man ein ordentliches bild bekommt ?



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 17:20