FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
Mrs Who
UFOSpäher
Universal
drachir40
SKET
freddy
bAsTi
11 verfasser

    Brief von einem Zeitreisenden????

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von tomjohn Fr 22 Apr - 0:44

    ... aber aus Marzipan !

    ....Du hast dich nicht festgelegt
    aus welchem Material ,
    und ob er funktionstüchtig sein muss !
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von SKET Fr 22 Apr - 0:52

    ja n ganz normaler straßenbesen aus holz und die borsten aus plastik
    ich wette mit euch um 100 mio das am 12 mai kein erdbeben in L.A. sein wird ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Gast Fr 22 Apr - 8:40

    SKET schrieb:ja n ganz normaler straßenbesen aus holz und die borsten aus plastik
    ich wette mit euch um 100 mio das am 12 mai kein erdbeben in L.A. sein wird ^^


    Und wie kommst du zu der Annahme???.....Wie ich gehört habe soll es wirklich ein Beben zwischen den 12.05. und 25.05. in den USA geben......
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von bAsTi Fr 22 Apr - 8:43

    Ich denke der Kodex heißt dann wohl: Abwarten und Tee trinken Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Gast Fr 22 Apr - 9:12

    bAsTi schrieb:Ich denke der Kodex heißt dann wohl: Abwarten und Tee trinken Wink

    Was anderes wird uns da wohl nicht übrig bleiben.....ausser sich selbst vor zu bereiten da es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es auch auf unseren Grund und Boden heftigst zur Sache geht.....macht euch schonmal nen Plan zurecht für ein eintretenden Kriesenfall.....Wohin geht ihr?....Was nehmt ihr mit?....Wer kommt mit euch?.....Wie lange könnte es dauern?....und und und.......WERDET MOBIL......
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Universal Fr 22 Apr - 22:13

    Ich hab was von einer Explosion gelesen "laut vorhersagen" um 2011 ,12 abwarten..
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 13:46

    Baronfks®️ schrieb:
    bAsTi schrieb:Ich denke der Kodex heißt dann wohl: Abwarten und Tee trinken Wink

    Was anderes wird uns da wohl nicht übrig bleiben.....ausser sich selbst vor zu bereiten da es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es auch auf unseren Grund und Boden heftigst zur Sache geht.....macht euch schonmal nen Plan zurecht für ein eintretenden Kriesenfall.....Wohin geht ihr?....Was nehmt ihr mit?....Wer kommt mit euch?.....Wie lange könnte es dauern?....und und und.......WERDET MOBIL......

    So einen Plan hab' ich schon lange Very Happy also ich bin vorbereitet. Essensvorrat und Trinkvorrat ist vorhanden. Der Kofferraum unseres Auto ist auch groß genug das dort alles reingeht. Ich hoffe das sie die Grenzen nicht wieder dicht machen in nächster Zeit....denn mein Plan ist es eigentlich nach Tschechien rüber zu fahren im Notfall ....ich hoffe halt das es dort sicherer ist. Mitgenommen wird jeder der möchte von meiner Family. Keine Auswahl haben mein Mann und meine Katzen, die kommem mit ob die wollen oder nicht Very Happy . Wie lange das dauern könnte weiß ich nicht....aber ich hoffe nicht all zu lange. Also es ist wirklich gut sich so einen Plan zu machen. Dann ist man wenigstens vorbereitet.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Admin1 Sa 23 Apr - 14:04

    @SKET
    Also das möchte ich dann hier als Video sehen wie Du es Dir schmecken lässt, wenn es eintreten sollte. totlach
    Ob es nun genau am 12.05 passiert....Kein Plan.
    Aber dass es dort zwischen dem 15.05-20.05.2011 dort bebt, dafür gibt es viele Anzeichen.
    Die FEMA hat doch für diesen Zeitraum Vorbereitungen getroffen.

    Und sollte es wirklich so sein, dass die HAARP-Betreiber gezielt mit Beben versuchen eine gewisse "Stabilität" zu erreichen, dann wissen die schon längst wo es ein großes Beben geben wird.

    So etwas in der Art wurde mir von einer Person mitgeteilt die behauptet darüber bescheid zu wissen. Das halte ich aber für einen Versuch mich etwas durcheinander zu bringen.

    Kann mir nur schwer vorstellen, dass die "Elite" aus guten Menschen besteht.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von SKET Sa 23 Apr - 14:17

    wenns wirklich am 12.5. 2011 dort ein beben gibt dann werdet ihr ein tag darauf ein video hier sehen wie ich ein besen verspeise gut möglich das irgendwann mal da bebt aber ich denk ma das dass noch ein bischen dauern wird ^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Admin1 Sa 23 Apr - 14:28

    Find ich gut. Du machst die Sache ja gleich viel spannender SKET. ok
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von SKET Sa 23 Apr - 15:26

    ok wetten werden noch angenommen XDDD
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von tomjohn So 24 Apr - 1:27

    Slipknotfreak26 schrieb:

    So einen Plan hab' ich schon lange Very Happy also ich bin vorbereitet. Essensvorrat und Trinkvorrat ist vorhanden. Der Kofferraum unseres Auto ist auch groß genug das dort alles reingeht. Ich hoffe das sie die Grenzen nicht wieder dicht machen in nächster Zeit....denn mein Plan ist es eigentlich nach Tschechien rüber zu fahren im Notfall ....ich hoffe halt das es dort sicherer ist. Mitgenommen wird jeder der möchte von meiner Family. Keine Auswahl haben mein Mann und meine Katzen, die kommem mit ob die wollen oder nicht Very Happy . Wie lange das dauern könnte weiß ich nicht....aber ich hoffe nicht all zu lange. Also es ist wirklich gut sich so einen Plan zu machen. Dann ist man wenigstens vorbereitet.


    Ich würde stark empfehlen in so einem Fall
    das Auto stehen zu lassen !

    Fast alle werden die Idee haben.
    Die Strassen werden sofort verstopft sein , voller schwerer Unfälle und offener Gewalt.
    Es wird extrem lange dauern bis die meisten ihr Auto aufgeben
    und zu Fuß weitergehen , da wird es vielleicht zu spät sein.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 12:30

    Wenns losgeht und die Amis von Mutter Terra wieder mal den Arsch versohlt kriegen weil sie dern "Zimmer" nicht in Ordnung halten können habe ich wieder ein Grund zum lachen.
    Ich liebe es wenn die Menschen von der Natur eins aufs Dach kriegen.
    Aber kapieren scheinen sie es dennoch nicht.
    Naja mal sehn was dann noch passiert.
    lol
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Thedragon1987 Mi 11 Mai - 9:46

    Ok, wenn es jetzt morgen Passieren sollte finde ich etwas komisch??
    Weil genau 2 Monate vorher in Japan ein Beben von 8,9 war.

    Könnte gut sein weil es bis jetzt immer kleinere beben in LA waren. Und die forscher schließen es nicht aus das ein größeres Beben bevor steht.

    Hier
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 10:26

    Gucken wir mal was morgen alles passiert und dann wissen wir auch ob der Brief nun echt ist oder nicht......
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Thedragon1987 Mi 11 Mai - 10:39

    Und Sket zeitreisen kann möglich sein^^
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 15:36

    Rhein Theoretisch schon, aber die Energien die dafür notwendig wären, stehen den Menschen sicher erst in ein paar
    Tausend Jahren zu verfügung.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von tomjohn Do 12 Mai - 2:35

    Wir denken immer für etwas unbekanntes
    sie immer unglaublich viel Energie notwendig !


    Das ist nicht richtig !

    Es geht darum die Energie RICHTIG
    einzusetzen !

    Ein Beispiel sind Autos.
    Was konnten Nutzfahrzeuge vor 80 Jahren
    mit wieviel Sprit befördern...?
    Im Vergleich waren das lächerlich geringe Lasten
    befördert mit enorm hohen Verbrauch (Energie...).
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von XALORR Do 12 Mai - 17:54

    Ähm Tom es wurden jetzt schon gewisse Schätzungen gemacht und die Energiemenge die dafür benötigt würde entspräche 10 Milliarden der Stärksten Reaktoren unsrerer Zeit und das war nur eine etwaige Schätzung.
    Zeitreisen sind Faktisch in seeeehr ferner Zukunft nur evt.l möglich.
    Und selbst dan würde noch einer ewig lange Liste an Problemen kommen, Variablen, Sigularitäten, Anomalien und so weiter und so weiter.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von bAsTi Do 12 Mai - 17:55

    Scheint wohl so als sei der Brief ein Fake Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von XALORR Do 12 Mai - 18:00

    Nicht unbedingt, könnte ja doch aus der fernen Zukunft sein.
    Wer weiß wer weiß.
    lol
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von XALORR Do 12 Mai - 18:03

    Delete


    Zuletzt von XALORR am Do 12 Mai - 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von XALORR Do 12 Mai - 18:04

    XALORR schrieb: Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
    Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
    Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
    Los Angeles wird evakuiert.
    Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
    In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
    Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich
    .
    Ist bisher nx passiert in Los Angeles.
    Schade.

    lol :hol: What a Face
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von XALORR Do 12 Mai - 18:04

    Musste meinen eignen Zitat zitieren, Mist. lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Gast Do 12 Mai - 20:42

    Abwarten und Tee (Bier und Chips) trinken. LA ist 10 Stunden hinter MEZ zurück. Die haben den ganzen Tag noch vor sich.

    Gesponserte Inhalte


    Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 2 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 11:38