FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
SKET
bAsTi
Admin1
sany
XALORR
freddy
Stivi
11 verfasser

    Erdbeben in den USA geplant!?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Do 21 Apr - 16:29

    Was sagt man dazu.....:
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Do 21 Apr - 16:54

    Oh Ja, habe auch schon davon gehört, eine gewisse Person hier aus dem Forum hat es mir gesagt, dass in der Woche 15-20 Mai ein Erdbeben in den USA eine Katastrophe anrichten wird, hier unter dem YT Video steht 12. Mai ok, aber irgendwann dann wird es wohl passieren.

    Dachte soll nen scherz sein, habe mich dann auch schon informiert und es spricht erlich einiges dafür.

    Wir können nur hoffen, dass es nicht passiert und wenn es passiert müssen wir vorbereitet sein, es wird sicher danach noch mehr passieren.

    Habe es meinen Kollegen erzählt, der auch letztens das UFO geshen hatte.
    Er glaubts natürlich nicht, aber ich sagte wenn ja, dann weißt du, dass ich in einigen dieser Themen recht hatte.

    Nun glaub ich schon, dass irgendwas passieren wird.
    Jetzt eben wie es der Zufall oder wie man es auch immer nennen darf, kommt einer meiner besten Freunde rein nach seiner Arbeit und berichtete mir was, was mich erlich gesagt schockiert hat.
    Er sagte ganz stolz "ich flieg nach Amerika", da dachte ich schon oh nein nicht jetzt bald, dann sagte er mir das Datum wann er für 3 Monate dort hinfliegt... 15. Mai -.-
    Musste mich ja irgendwie für ihn freuen, weil es über seine Firma läuft und er sich weiterbilden kann und Sie ihn ausgewählt haben.
    Dann sagte er mir noch den Ort und wie es so kommen mag ist es Omaha in Nebraska (nähe Kansas City) schön mitten in den USA.
    Na wenn wirklich was passiert dort, dann denke ich mir kann es gut sein, dass ich ihn nie wiedersehen werde -.-


    Zuletzt von Stivi am Do 21 Apr - 19:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Do 21 Apr - 17:40

    Schon krass dass diese Idioten immer noch daran glauben die Bevölkerung reduzieren zu müssen.

    Eigentlich regelt das die Natur. Für ende 2012 hat der Plan 2 alternativen vorgesehen. Vor ca. 1,5 Jahren hätte das System eigentlich geändert werden müssen so dass man sich an einem der richtigen Orte zu befinden hat und die globale Apokalypse vorbei ziehen lässt, oder alles bleibt wie es zur zeit ist, und wenige werden von Außerirdischen so zu sagen entführt und nach wenigen Tagen wieder hergebracht.

    Mancher wird das nun als spinnerei bezeichnen, aber man wird es ja sehen !!!

    Um es kurz zu erklären: Bei alternative 2, werden die regierende sich in Ihre Bunker verkriechen und darin bleiben müssen da die Erde für Tausende Jahren Atom verseucht sein wird. Somit ist ihr schicksal das gleiche wie es anderen Zivilisationen schon ergangen ist, und mangels an natürlicher Sonne, werden sie kleiner, usw. Ein verlassen aus ihren weiter angelegten unterirdischen Gänge, kann nicht mehr erfolgen. Dürfte ja nicht schwierig sein zu verstehen warum.

    Die Entführten werden nach ca. 2 wochen wieder auf die Erde gebracht. Während sie diese 2 Wochen in einem Ufo verbringen, vergehen auf Erde diese Mehrere Tausend Jahren. Wie so etwas geht dürften die jenigen wissen die sich mit der Materie schon etwas auseinander gesetzt haben.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Do 21 Apr - 18:02

    @Stivi

    Verzwickte Lage!
    Informierst Du Ihn?
    Wie gut kennt dein Freund dich und Du Ihn?
    Du musst im Endeffekt mit deinem Gewissen klar kommen.

    mitleid
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Do 21 Apr - 19:50

    Richtig freddy, wenn Sie einige von "uns" auswählen und mitnehmen und in ihren UFOs 2 Wochen verbringen machen wir quasi eine Zeitreise.
    Diese Zeitreise ist ganz natürlich, wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit überschreitet, dann verzieht/verschiebt sich Raum und Zeit.
    Hab ich das richtig erklärt? Meine so wäre es.

    @weisnix
    Kenne ihn gut und er mich auch, kennen uns schon einige Jahre und er weiß, dass ich mich mit Themen wie UFOs und Außerirdisches Leben befasse.
    Ich denke ich werde es ihn einfach sagen, aber er wird denke ich so wie ich ihn kenne trotzdem fliegen, weil es für ihn zu "hoch" ist sowas zu glauben oder verstehen.
    Dennoch ist es für mein Gewissen besser es ihn gesagt zu haben, wenn er dabei *schluck* umkommt.

    Eigendlich brauchen wir nicht mehr viel zu dem Thema sagen denke ich, ist nicht mehr lange...
    Ändern können wir eh nichts, nur hoffen und abwarten.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Do 21 Apr - 22:20

    Ja genau Stivi, hast du richtig erklärt. Genau nach diesem Prinzip funzt es. Nur dass die Aliens nicht mit mach 12-13 fliegen wie wir es mitlerweile können, da gibt es ein grenz-punt wo andere Kräfte noch ins Spiel kommen so dass mach 12-13 ein Schneckentempo ist. Wichtig ist es: desto weiter entfernt von unserem Sonnen-system, desto schneller verläuft die Zeit hier ab ohne dass man sich in der Enrfernung nur einen einzigen Meter bewegen muss.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 2:12

    Ich sehe dieser Ankündigung gelassen entgegen. Ich glaube nicht, dass die Amerikaner in der Lage sind ein Erdbeben auszulösen. Zumindest nicht ohne massivem Einsatz von Kernwaffen.

    Sollte das Ereignis dennoch stattfinden, werde ich wohl in Panik ausbrechen und mich für meine Rasse in Grund und Boden schämen. Dafür gibt es zwei gleichwertige Gründe:

    1. Wenn die FEMA so gute Vorhersagen treffen kann, warum retten die dann nicht Ihre eigenen Leute.
    2. Wurde es absichtlich Ausgelöst, dann ist der Größenwahn ausgebrochen und der Rest der Welt ist diesen Terroristen schutzlos ausgeliefert.

    Meine Meinung.
    pale
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 16:52

    Ich würde das nicht so gelassen sehen weisnix.
    Ist zwar besser wenn es nicht passiert, aber bedenke mal: das alles was wir hier posten was die an möglichkeit haben und an modernen waffen, das sind vielleicht gerade mal 5 oder 10 % wo wie wissen. Da gibt es mehr an geheimnisse als wir uns vorstellen können.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 10:27

    Mal sehn Mal sehn.
    Wird eigendlich auch Zeit das die Natur mal bei den Amis wieder an die Tür klopft und wieder eine Stadt zu Kleinholz macht.
    Vieleicht begreifen die es endlich richtig.
    Wenn nicht....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Do 28 Apr - 9:55

    41 Wetterwarnungen in den USA! Das ist doch nicht normal!

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von XALORR Do 28 Apr - 10:26

    Ich glaube die Betreiber dieser seite waren Stoned. lol
    :iroker:
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Do 28 Apr - 13:49

    Hier gibt es ne karten sie regelmäßig aktualisiert wird.
    Die für Hurrikane 2011, da sind erst die Namen drauf.

    Hier für tornados usw.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Do 28 Apr - 14:08

    Heftig, was geht denn da ab?
    Alles mögliche an Unwetterwarnungen.
    Ist das normal?

    Was komisch ist, in Texas (ich meine das ist Texas) da ist überall Warnung vor Feuer und oben in Texas Winterwetter?
    Passt für mich irgendwie nicht zusammen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Do 28 Apr - 14:12

    @freddy: Danke für die Karte, die wird gleich gespeichert. Wirklich nicht normal was da abgeht!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Do 28 Apr - 14:14

    @ Stivi.
    Bedenke dass das wetter immer verrückter spielt.
    @ Slipknotfreak26
    ja gerne. danke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Do 28 Apr - 14:39

    Hier noch ein Video zu dem Thema hab' ich gerade auf terraherz.de gesehen....

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Do 28 Apr - 16:13

    Ja das ist gut das Vd. Die ami´s hatten doch anfang dieses Jahr oder besser gesagt im märz wenn ich mich nicht irre plötzlich so gut wie aus dem nix flächedeckend mancherorts über nacht über 1 meter schnee.
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von sany Do 28 Apr - 16:48

    Freddy meinst du HAARP hat was damit zu tun?

    Gibt es ne Homepage was HAARP Aktivitäten angeht?

    Liebe grüße
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Do 28 Apr - 16:53

    Jau das wäre mal was.
    Würde mich auch interessieren sany Smile
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von sany Do 28 Apr - 16:57

    Frage auch deshalb, da sich letzte Woche etwas komisches am Himmel abgespielt hat. Habe die Feuerwehr bis zur nächsten Ortschaft verfolgt. Möchte das noch in eigene Erlebnisse Posten muss aber erstmal momentan selber verdauen. So ne Homepage würde helfen nen Zusammenhang festzustellen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Do 28 Apr - 17:03

    Wie meinst du das nun mit ner HP über Haarp ?
    Das I-net ist doch voll mit berichte darüber. Auch hier sind einige beiträge.
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von sany Do 28 Apr - 17:06

    Ja das weis ich ja, aber ne Seite in den man zB sieht Wan von HAARP einige Aktivitäten ausgegangen sind.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Stivi Do 28 Apr - 17:07

    Richtig, denn man hörte ja auch, dass die HAARP Anlage kurz vor den Beben in Japan auf Hochtouren lief.
    Wo kann man das sehen und entnehmen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gast Do 28 Apr - 17:14

    Hier eine Seite von einem Mann der nur vor'm Computer sitzt (viele Fragen sich schon wann er denn mal schlafen geht Smile ) und sich das Wetter per Radar ansieht und dadurch auch immer alle HAARP Aktivitäten entdeckt und dann darüber ein Video macht. Sein Hauptaugenmerk natürlich für die USA weil er selbst dort wohnt aber auch wenn im Ausland mal was los ist berichtet er darüber. Auch gibt er immer aktuelle Infos über die komplette Erdbebenaktivität auf der Welt. Sehr interessant, kann ich nur weiter empfehlen. Seine Vorraussagen an Stürmen und Tornados haben bis jetzt auch immer gestimmt. Hier seine Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von freddy Do 28 Apr - 18:05

    DA hast was. Aber blättern musst du selber !! Cool

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Erdbeben in den USA geplant!? Empty Re: Erdbeben in den USA geplant!?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 12:06