FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Film: Plastic Planet

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Film: Plastic Planet  Empty Film: Plastic Planet

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 14:05

    Ein Film der zeigt das fast unser ganzer Planet mit Plastic übersäht ist. Das es gefährlich ist und wir es bereits in un serem Blut haben.....falls ich den anderen Film über Plastic=Gift noch finde poste ich ihn auch noch....ich geh' gleich mal auf die Suche.......

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Film: Plastic Planet  Empty Re: Film: Plastic Planet

    Beitrag von Admin1 Sa 23 Apr - 14:31

    Ist das die Materialisierung unserer Dummheit?
    Vielleicht sollte man Kindern in der Grundschule schon das Schachspielen beibringen. Vielleicht lernen Menschen dann schon früher einige Schritte im voraus zu denken. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Film: Plastic Planet  Empty Re: Film: Plastic Planet

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 17:38

    Das wäre doch mal ne Massnahme.......aber kannste knicken...du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Ideen ich hätte zur Förderung der Kids.....aber egal was man machen könnte trifft man sofort auf Hundert Sachen die einem den Weg versperren überhaupt weiter darüber nachzudenken....nimmt man nur ein Beispiel davon kommt man schon von ganz allein darauf welchen Hintergrund diese Barrieren haben......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Film: Plastic Planet  Empty Re: Film: Plastic Planet

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 17:57

    Ѧnoubis ♆ schrieb:
    Vielleicht sollte man Kindern in der Grundschule schon das Schachspielen beibringen.

    Widersprichst Du da nicht dem, wovon Du Überzeugt bist.

    Die NWO ist an einem gebildeten Pöbel nicht interessiert. Stumpfes einprügeln von Lehrstoff ohne Begründung für welchen Zweck dieser im späteren Leben benötigt wird, konditioniert die SchülerInnen auch später keine Fragen mehr zu stellen. Eine ehrliche Antwort erhält man nicht. Warum wird z.B. Astronomie als Lehrfach nicht eingeführt, trotz jahrelanger Forderung. Die Elternhäuser, die Ihre Kinder zu selbständig denkenden Individuen erziehen, werden immer weniger.

    Das ist doch alles so geplant.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Film: Plastic Planet  Empty Re: Film: Plastic Planet

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 18:04

    @Weisnix......wieso verstösst das gegen seine Überzeugung? Gerade sowas wie er meinte ist ja ein grosses Ziel das erreicht werden MUSS!!!.....Und er kämpft wie wir alle GEGEN die NWO........und sei dir sicher er weiss GANZ GENAU das das leider alles so geplant ist von denen!!!.....gerade darum ging es ja......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Film: Plastic Planet  Empty Re: Film: Plastic Planet

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 18:07

    JA da hast du recht weisnix. DAs ist definitif so geplant.
    Ich errinnere mich noch wie sehr die ganze Klasse mit großen Augen gegoltzt hat wenn es um astronomie ging im unterricht. War damals 8 Jahren alt. Und heutzutage haben die das mit was anderem ersetzt was keiner braucht
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Film: Plastic Planet  Empty Re: Film: Plastic Planet

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 18:14

    Es ist mir bekannt, das Anoubis vor der NWO warnt. Deshalb hat mich sein Aussage ja auch gewundert. Etwas über das Bildungssystem ändern zu wollen, ist so sinnlos, wie Wasser mit einem Sieb zu schöpfen.

    Die Veränderung muss gerade Ausserhalb des Bildungssystems erfolgen, dort wo der Einfluss der NWO noch von selbständig denkenden Menschen abgewehrt werden kann.

    Sorry, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Film: Plastic Planet  Empty Re: Film: Plastic Planet

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 18:22

    Das ist auch richtig. Aber viele kinder wollen oder können gar nicht. Die wollen nur noch was der andere auch hat. egal was für een scheiss es ist. Ich kenne einer der weiss noch nicht einmal was ein quadratmeter ist. Wollte es ihm kurz erklären, aber er meinte er hätte gerade was wichtigeres zu tun. Und, was war das wichtigere ? mit dem Handy telefonieren, und getränke einkaufen gehen für die Party. Und das mitten in der woche. Kopfschüttel
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Film: Plastic Planet  Empty Re: Film: Plastic Planet

    Beitrag von Sirius123 Do 23 Jan - 10:18


    Gesponserte Inhalte


    Film: Plastic Planet  Empty Re: Film: Plastic Planet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 21:48