FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+13
hyfrie
♦hoshi♦
XALORR
Ch!ld0fR4
Hirni
Thedragon1987
maado3
bAsTi
Universal
freddy
NibirU235
Admin1
Illuminatenoberst
17 verfasser

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    NibirU235
    NibirU235
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 81

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von NibirU235 So 24 Apr - 22:39

    @Ginsel
    Ich bin immer noch ungeduldig, dennoch habe ich den Thread verwechselt - Asche über mein Haupt.
    Es las sich, als wenn SIE die Evolutionstheorie in Frage stellte und auch noch der Meinung war, dass sie in der Lage sei, zu unterscheiden, bei wem es sich um einen Illuminaten handeln könnte und bei wem nicht.

    Wer bin ich denn, deinem Verdacht zufolge?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 22:40

    NibirU235 schrieb:@Ginsel
    Ich bin immer noch ungeduldig, dennoch habe ich den Thread verwechselt - Asche über mein Haupt.
    Es las sich, als wenn SIE die Evolutionstheorie in Frage stellte und auch noch der Meinung war, dass sie in der Lage sei, zu unterscheiden, bei wem es sich um einen Illuminaten handeln könnte und bei wem nicht.

    Wer bin ich denn, deinem Verdacht zufolge?

    Ich sag' ja: BESSER lesen!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 22:42

    ich habe da an den oberst gedacht. aber egal. wenn du es einfach nur verwechselt hast ist es ok. das kann passieren Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Admin1 So 24 Apr - 22:45

    Ich wüsste gerne was der Threadsteller hiermit aussagen möchte.
    Dass die Evolution eine Lüge ist?

    Klar, da sind sehr viele Dinge die uns verdreht erzählt wurden und werden.
    Aber es einfach nur zu behaupten ist eine Sache. Eine andere ist es dies mit Argumenten zu belegen.
    Das tut der Threadsteller hier nicht.

    Was Dich angeht, Nibiru...
    Was hast Du uns denn über die Evolutionstheorie zu berichten?
    Oder Deine Ansicht dazu.

    Oder suchst Du nur nach kleinen Fehlern in den Aussagen anderer Leute?

    PS. Willkommen im Forum Nibiru.
    NibirU235
    NibirU235
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 81

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von NibirU235 So 24 Apr - 23:03

    @Ginsel mich stört einfach nur die Arroganz von Slipknot26, einfach unterschwellig zu behaupten, der Threadersteller sei kein Illuminat. Woher mag sie das wissen? Mit solchen Aussagen sollte man zurückhaltend sein, da so ein Verhalten auch Konsequenzen mit sich tragen kann.

    @Anoubis
    Ich bin klarer Verfechter dieser Theorie und beim Stöbern auf dieser Seite auf dieses haltlose Argument des TEs gestoßen. Diese VTs sind einfach nur gefährlich und sollten nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
    Und ich verstehe immer noch nicht, was die Illuminaten mit der besagten Theorie verbindet.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 23:06

    NibirU235 schrieb:

    Und ich verstehe immer noch nicht, was die Illuminaten mit der besagten Theorie verbindet.

    auf diese antwort warten wir alle hier
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 23:21

    NibirU235 schrieb:@Ginsel mich stört einfach nur die Arroganz von Slipknot26, einfach unterschwellig zu behaupten, der Threadersteller sei kein Illuminat. Woher mag sie das wissen? Mit solchen Aussagen sollte man zurückhaltend sein, da so ein Verhalten auch Konsequenzen mit sich tragen kann.

    @Anoubis
    Ich bin klarer Verfechter dieser Theorie und beim Stöbern auf dieser Seite auf dieses haltlose Argument des TEs gestoßen. Diese VTs sind einfach nur gefährlich und sollten nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
    Und ich verstehe immer noch nicht, was die Illuminaten mit der besagten Theorie verbindet.

    Hallo Open-Eyes! Ich bin nicht Arrogant ich denke halt ein wirklicher Illuminat würde niemals sagen das er einer ist. Außerdem sind Verschwörungstheoretiker nicht gefährlich sondern die Illuminaten sind das!


    Zuletzt von Slipknotfreak26 am Mo 25 Apr - 16:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von bAsTi Mo 25 Apr - 9:44

    Slipknotfreak26 schrieb:

    Hallo Open-Eyes! Ich bin nicht Arrogand ich denke halt ein wirklicher Illuminat würde niemals sagen das er einer ist. Außerdem sind Verschwörungstheoretiker nicht gefählich sondern die Illuminaten sind das!

    Gefährlichkeit und Gefahr ist eine Frage der jeweiligen Seite. Wink
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty eine lederjacke macht noch keinen rocker

    Beitrag von maado3 Mo 25 Apr - 10:40

    was für den einen gefährlich ,ist für den anderen pures vergnügen
    was illuminaten outen -outung betrifft ,stelle ich klar ,dieser begriff steht für eine GRUPPE ELITÄRER ; IST ABER KEIN BUTTON der sich als kennzeichen besagter angeheftet wird. ich bin fest der überzeugung das es sich hier um pubertäres gehabe von sympathisanten handelt, nebenbei das wort novice sollten wir da lassen wo es hingehört.
    der kreis der ILLUMINATEN stellt eine ""elite "" von bestimmten leuten da, eine gewisse ""bildung"" und etikette werden dort als selbsverständlich angesehen , das was ich hier lese ist eher ein wichtig getue eines in den osterferien gelangweilten 15 jährigen.
    wir sollten darauf nicht weiter eingehen.
    was ist arrogant --doch nicht etwa eine junge frau die es wagt etwas zu sagen /schreiben ..,locker bleiben ,sollte man doch mit gehobenen alter können ,
    hier sollten wir sachlich bleiben und uns kompetent den themen auseinandersetzen ,wie ERWACHSENE ,ob 18 oder 80 ,ob nun auf pro oder contra seite .hier wird nuns die möglichkeit zur aufklärung gegeben ,nutzen wir sie mit sachlichen kommentarten .
    maado
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Thedragon1987 Mo 25 Apr - 13:35

    ["Illuminatenoberst"]

    Zuallererst: Evolution ist eine Lüge!

    Wenn die Evolution eine Lüge wäre, würden wir alle nicht existieren.
    Warum kann ein Papagei reden, weil wir es ihnen Beibringen. Die meisten Tiere kan man gut trainieren oder habe ein sinn, wie Vögel wissen wohin die müssen um den Winter zu Überleben.
    Sogar Ratten können Bomben finden. Durch ihren starken geruchsinn Und Training.
    (Wird ja in geschichten erzählt, das uns auch das nötige Beigebracht wurde. Das wissen ja die meisten hier^^)
    Dadurch haben sich alle Lebenwesen entwickelt. Die haben sich so entwickelt die nötig sind um zu Überleben.
    Früher haben wir Rohes Fleisch gegessen, aber heute vertragen wir es nicht mehr. Weil sich unsere Körper angepasst haben^^.

    Der Beweis ist ganz einfach und logisch:
    Die Unwahrscheinlichkeit!
    Dieser Beweis ist auch überall im Internetz zu finden:

    Du Redest die ganze zeit von Beweisen aber diese Beweise Sagen nix aus. zwar können sie nicht schreiben, könnte irgendwann passieren aber haben so wie wir ein Logisches denken. Ich zeige mal hier ein Beisspiele: Durch andauernden Aufrecht gehen sind Muskelatur und Sinne so gewachsen das der Hund keine Probleme hat auf zwei beinen zu gehen, ihn wurde es schon beigebracht als er ein Welpe war.


    Evolution ist einfach nicht wahr!
    Die Frage lautet nun: WARUM sollte Evolution eine Lüge sein?
    Und die Antwort wird klar: Das ist eine gezieltes Ablenkmanöver um euch von WICHTIGEN Themen abzulenken!
    Bekanntes Kriegsmanöver (bereits bekannt aus SunZi! )
    Während wir uns auf unwichtige und falsche Feindeslager konzentrieren .... (sie sind in Wirklichkeit leer!)
    Werden sie uns an anderer Stelle angreifen!

    Hier muss ich gestehen, ich weiss echt nicht, was du uns damit mitteilen willst.
    Was willst du Mitteilen????




    Hiermit erkläre ich den Versuch über die Lüge der "Evolution" Kräfte an unentscheidender Stelle zu binden für gescheitert! Der Kampf wird woanders stattfinden! Und zwar in Kürze!
    Das ist trivial - denn ansonsten würde niemand unsere Kräfte jetzt bündeln!

    Aber was hat die Idee der "Evolution" nun für einen Sinn?
    Wir kennen doch unsere Gegner gut genug dass sie nicht solche billigen einfachen Tricks anwenden würden ...
    NEIN - Selbst die "Evolution" ist ein Versuch gegen die Göttlichkeit!
    Mit der Evolution wird versucht das Grundvertrauen des Menschen zu zerstören!
    Diese neue, offene Wunder -
    schamlos wird sie ausgenutzt werden von ihnen!

    Ah, da liegt der Wurm, du bist ein gläubiger. Kein Wunder das du nicht an die Evolution glaubst.

    Ohne Zweifel wird also in kürze ein geballter Angriff der Illuminaten stattfinden!
    Ich bin mir sicher dass ihr Angriff mit VOLLER MACHT stattfinden wird!
    Mit allem was sie zu bieten haben!
    Was meint ihr?
    haben wir die Ressourcen diesen Angriff abzuwehren?
    Können wir ihn vielleicht sogar zurückschlagen?
    Ich hoffe ihr habt noch einige gute Ideen dafür - wir brauchen sie wohl dringend!

    Ich freu mich schon auf eure taktiken!

    Meine Taktik ist werde zu Gott beten, vielleicht aber nur vielleicht kommt er und wird uns alle beschützen oder er hat vergessen auf sein Kalender zu gucken um den Wecker zu stellen.^^

    Also wenn du einer von Illis warst oder bist meinst du, du könntest dich verstecken oder einfach dutzende Acounts haben, damit die dich nicht aufspüren können, da liegst du Falsch. Die können das.


    Kann Jemand diesen Thread schließen^^

    Hirni
    Hirni
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 88

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Hirni Mo 25 Apr - 13:41

    Bwahahahaha
    Das ist doch nicht euer ernst oder ?
    you made my day hirn
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast Mo 25 Apr - 13:42

    also geschlossen wird der treath nicht. wir sind doch hier fair und wollen den oberst,open eye oder wie auch immer er sich nennt doch auch nochmal zu wort kommen lassen. sonst wären wir ja auch nicht besser als die von allmystery Wink . das das was er geschrieben hat absolut nicht haltbar ist wissen wir doch alle aber er hat doch bei seiner vorstellung geschrieben das er gegenwind gewöhnt ist Wink. also den bekommt er hier mit sicherheit aber eben auch die möglichkeit seine behauptung zu beweisen Wink wird meiner meinung nach zwar nicht möglich sein aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen was er noch so alles schreiben wird Wink
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Thedragon1987 Mo 25 Apr - 14:03

    Ok, ich warte auf die meinung von ihm ab^^
    Er soll dann seine Fakten genauer beschreiben außer

    Die Frage lautet nun: WARUM sollte Evolution eine Lüge sein?
    Und die Antwort wird klar: Das ist eine gezieltes Ablenkmanöver um euch von WICHTIGEN Themen abzulenken!

    Da kann mir ein Jähriger es besser erkären.^^


    Zuletzt von Thedragon1987 am Mo 25 Apr - 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : habe was vergessen^^)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Admin1 Mo 25 Apr - 15:42

    Hirni schrieb:Bwahahahaha
    Das ist doch nicht euer ernst oder ?
    you made my day hirn

    In einem Forum sich so zu präsentieren (1.Post) das steckt dich sofort in meine Anoubis-Vollpfosten-Schublade.
    Willkommen im Forum.

    Jetzt trage hier zum Thread was bei oder silent & Finger
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Universal Mo 25 Apr - 20:25

    köstlich!!! Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 779645
    NibirU235
    NibirU235
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 81

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von NibirU235 Di 26 Apr - 20:05

    Hm... ob sich hier noch etwas tut?
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Di 26 Apr - 20:34

    Ich hab mir das jetzt mal soweit durchgelesen. Ob es jetzt unbedingt die Illuminaten sind, die etwas damit zu tun haben, für mich steht jedoch fest: die Evolution, so wie man uns glauben machen möchte, gab es so nicht!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 21:05

    Dem stimme ich zu Ch!ld0fR4 ich glaube auch das die Evolution, so wie man uns glauben machen möchte (offiziell) so nicht passiert ist.
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Di 26 Apr - 21:21

    Meine These ist, auch wenn sie vielleicht gewagt klingen mag: es gab einen Impuls "von außen", der die Entwicklung des Menschen erst ermöglichte und uns so von den anderen Hominidae (Menschenaffen) abspaltete.

    Ein Gott wie ihn die Kirchen verkaufen wollen, man möchte seine Schäfchen ja unter Kontrolle halten! war es mit Sicherheit aber nicht!
    NibirU235
    NibirU235
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 81

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von NibirU235 Di 26 Apr - 21:41

    Hm... ihr spielt da sicherlich auf die Panspermie-theorie an?
    Oder wie darf ich das verstehen?
    Illuminaten haben da auch herzlich wenig mit zu tun... selten so gelacht Very Happy
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Di 26 Apr - 23:07

    Das das Leben an sich aus dem All kam, ist nahezu unbestritten meiner Auffassung nach!

    Ich spreche auf den sog. Missing Link an - das fehlende Bindeglied zwischen den Menschenaffen und uns!

    Meine These daher: wir hatten Besuch...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 9:18

    [quote=""]
    GINSEL:"
    also der post von dir hier ist ja wirklich reinste ironie"
    zb wissen wir auch das die illuminaten immer wieder kleinigkeiten durchsickern lassen.


    Illuminatenoberst
    Dir ist aber auch klar dass die Illuminaten in offenen Foren lesen können und dementsprechend auch bewusst Fehlinformationen durchsickern lassen? Sunzu Kapitel XIII

    Ich:
    Das hier meinte er mit den Sun-Tzu Kapitel XIII
    http://www.mizukage.de/www/dkdk/dkdk_15.html

    Die Evolution ist eh für den Arsch wenn es wahr ist das wir erst durch die einmischung Außerirdische Intelligenz entstanden.
    man müsste die DNA genau untersuchen und herasufinden was absolut nicht auf diesen Planeten vorkommt aber in unserer DNA enthalten ist.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 27 Apr - 17:46

    Also mal ganz ehrlich.

    Ich habe mir den ganzen Thread hier nicht durchgelesen ( nur die erste Seite) aber das reicht schon.

    Punkt 1. Illuminatenoberst? gehts noch?

    Punkt 2. Wärst du ein Illuminat gewesen, wärst du ersten Stein Reich und bei deinem "Austritt" (sollte es sowas überhaupt geben), Mausetot.

    Punkt 3. Ich werde dir ganz sicher 0,000 nix erzählen wenn du tatsächlich ein Illuminat warst bzw. bist.

    Punkt 4. Für mich haste en Schaden und willst dich irgendwie profilieren, da du nichts zu tun hast oder noch 12 Jahre alt bist. Du brauchst Aufmerksamtkeit, weswegen du dich auch in einem ANTI- NWO ( wenn nicht sogar DEM!!! anti - Nwo ) Forum anmeldest mit deinem Namen.

    Auf son Kindergarten habe ich keine Lust, hau einfach ab!

    Illuminaten sind Kalt ohne Gefühle, Für die Verbreitung von Dessinfos haben sie andere und dich sollte man hier einfach bannen.

    Muss man sich soetwas geben ? pffff
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 17:56

    applaus
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von freddy Mi 27 Apr - 21:52

    applaus applaus

    Gesponserte Inhalte


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 2 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 3:12