FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von Gast Mo 25 Apr - 8:38

    Etwa 3000 Soldaten sind in die südsyrischen Stadt Daraa einmarschiert.....

    ["...Die syrische Führung stellt die Massenproteste gegen das Regime von Präsident Baschar al-Assad als Angriff krimineller Banden auf die Sicherheitskräfte dar und greift hart durch. Die syrische Protestbewegung hatte vor sechs Wochen mit Demonstrationen für demokratische Reformen begonnen. Nachdem mehrere Demonstranten getötet worden waren, änderten sich die Parolen. Jetzt hört man bei den Protestaktionen vor allem den Ruf "Das Volk will den Sturz des Regimes..."]

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Allein bei Protesten vor 3 Tagen sind laut Mainstream mindestens 49 Menschen eiskalt erschossen worden..... ok ....genau so macht man das wenn mal jemand den Mund auf macht.... ironie Wütend
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Re: Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von freddy Mo 25 Apr - 12:36

    Was da in Syrien ab geht, ist ja auch nicht seit gestern. Da geht ja schon ne weile was ab dort. Allerdings stelle ich fest: sieht so aus als wäre es ganz normal. In der politik wurde das Thema aufgenommen, und es wird debattiert ob ja oder nein man dort auch eingreiffen soll usw. Eigentlich ist es ja eine sauerei dass die politik nicht nach einer Lösung suchen diese Kriege/Aufstände zu beenden, sondern wegen einem ja oder nein debattieren.
    Es ist scheisse was da im Süden ab geht, aber hier in europa scheint es zur gewohnheit geworden zu sein dass im Süden das chaos herrscht. Würde gerne wissen wieviele % te vom Volk es eigentlich kümmert !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Re: Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von Gast Mo 25 Apr - 17:52

    freddy schrieb:Was da in Syrien ab geht, ist ja auch nicht seit gestern. Da geht ja schon ne weile was ab dort. Allerdings stelle ich fest: sieht so aus als wäre es ganz normal. In der politik wurde das Thema aufgenommen, und es wird debattiert ob ja oder nein man dort auch eingreiffen soll usw. Eigentlich ist es ja eine sauerei dass die politik nicht nach einer Lösung suchen diese Kriege/Aufstände zu beenden, sondern wegen einem ja oder nein debattieren.
    Es ist scheisse was da im Süden ab geht, aber hier in europa scheint es zur gewohnheit geworden zu sein dass im Süden das chaos herrscht. Würde gerne wissen wieviele % te vom Volk es eigentlich kümmert !!

    Leider kümmert es hier die meisten nicht weil's ja weit weg ist. So ist das doch immer. Schlimm, schlimm, schlimm....wenn's weit weg ist, ist es ja egal. Das regt mich so auf! Da werden Menschen einfach so erschossen weil sie am protestieren sind, SO GEHT DAS DOCH NICHT!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Re: Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von freddy Mo 25 Apr - 18:38

    Ja genau, das kann man schön dazu rechnen. Es ist ja weit weg von hier. Hauptsache hier ist alles gut. Aber dass es so in etwas von der elite geplant ist, das wissen sie nicht. Und dass später hier auch noch was kommt, wohl noch weniger. Da kann man sehen wie sehr manchen andere menschen egal sind.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Re: Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von Admin1 Mo 15 Aug - 15:10

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Re: Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von freddy Mo 15 Aug - 22:10

    Zu: >>Plan für NATO-Angriff auf Syrien enthüllt. Angriff auf Syrien sei militärisch und technisch möglich, erklärt französischer General ......<<

    Pfuiii !!!. Die lernen es nicht mehr. Statt eine Lösung zu suchen die Kriege zu beenden, muss man sich so etwas reinziehen. Pfuii !!

    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Re: Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von vonFamken Mi 17 Aug - 11:57

    Syrien hat nichts was sich für den Westen lohnt (Öl, etc.) - Sonst hätten die westlichen Alliierten schon längst 'Hilfe' geleistet! - Da unten wird es nie zum Frieden kommen, außer Israel fühlt sich bedroht und drängt auf einen 'Eingriff'.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Re: Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von Admin1 Mi 17 Aug - 16:10

    vonFamken schrieb:Syrien hat nichts was sich für den Westen lohnt (Öl, etc.) - Sonst hätten die westlichen Alliierten schon längst 'Hilfe' geleistet! - Da unten wird es nie zum Frieden kommen, außer Israel fühlt sich bedroht und drängt auf einen 'Eingriff'.

    lol
    Wo hast Du denn das her?

    Hier nur ein Auszug:
    "Der bedeutendste Bodenschatz Syriens ist Erdöl. Daneben spielen in größerem Maße auch Erdgas und Phosphat eine Rolle, in geringerer Menge fördert Syrien auch Eisen, Chrom, Manganerz, Asphalt, Steinsalz und Gips."

    "Im Jahr 2008 machte der Ölexport 20 % der Exporte aus, die Einnahmen deckten 23 % des Staatshaushalts und hatten einen Anteil von 22 % am Bruttosozialprodukt. Dies ist ein deutlicher Rückgang gegenüber früheren Jahren: 2006 trugen die Einnahmen aus dem Erdölsektor 33 bis 40 % des Staatshaushalts.[27] Größtes Unternehmen im Bereich der Ölförderung und -verarbeitung ist die Syrian Petroleum Company.
    Syrien fördert darüber hinaus auch 22 Millionen Kubikmeter Erdgas täglich, die Reserven werden auf 240 Milliarden Kubikmeter geschätzt. Obwohl seit einigen Jahren Kooperationen mit internationalen Energieunternehmen bestehen, exportiert Syrien derzeit noch kein Erdgas, da der stark steigende inländische Energiebedarf sämtliche Förderzuwächse absorbiert. Beispielsweise verbraucht Syrien Jahr für Jahr 10 % mehr Elektrizität"
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Re: Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von vonFamken Do 18 Aug - 11:23

    War so ein Gedanke von mir. Aber anscheinend liefert Assad brav. Sonst wär er schon längst weg.

    Ich bin der Meinung, dass die USA/Nato nur eingreifen, wenn es um ihre eigenen Interessen geht. - Wegen Menschenrechte führt doch keiner von denen Krieg!
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Re: Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von Thedragon1987 Do 18 Aug - 12:29

    Was für ein Blitz merker^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Re: Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von Admin1 Do 18 Aug - 14:43

    Thedragon1987 schrieb:Was für ein Blitz merker^^


    totlach



    ok

    Gesponserte Inhalte


    Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein Empty Re: Lage in Syrien eskaliert Soldaten marschieren in Daraa ein

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 16:34