FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Charlie Veitch und die Love Police

Anonymous
    Gast
    Gast

Charlie Veitch und die Love Police Empty Charlie Veitch und die Love Police

Beitrag von Gast Do 28 Apr - 15:33

Ich weiß nicht ob ihr die Jungs schon kennt aber ich wollte euch hier mal ein paar Videos der Love Police posten denn die Jungs sind echt KLASSE! Sowas sollten wir hier auch mal machen Smile

Und hier Charlie's YouTube Kanal für noch mehr Videos Smile https://www.youtube.com/user/cveitch

Zuletzt von Slipknotfreak26 am Sa 30 Apr - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Charlie Veitch und die Love Police Empty Re: Charlie Veitch und die Love Police

Beitrag von orakel Fr 29 Apr - 3:37

Na ja, so eine Tröte im Mund :iroker: ist besser als ein Knüppel im Sack. baller lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 29 Apr - 8:34

Sowas gibt es in Berlin auch das ""Infonetzwerk-Berlin"......
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 29 Apr - 15:30

Ja echt? Gehen die auch mit Megaphonen auf die Straße? Cool. Gibt es von ihnen auch Videos?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 29 Apr - 20:49

Die meisten Passanten haben rin Zombiegesicht aufgesetzt. Nicht mal ein Schmunzeln zu sehen. Wo ist der gerühmte Britische Humor. Erschreckend!!!
    Rolling Eyes
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 18 Jun - 8:37

Hier das neuste Video von Charlie Smile

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 2 Jul - 14:29

Ist Charlie jetzt vieleicht zu der Elite übergelaufen? Oder was ist da los? Auf einmal (so wie ich das mitbekommen hab' in den Videos) vertritt er die Offizielle Version von 9/11!?! Was soll das???

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 30 Sep - 11:29

Gestern hat Charlie folgendes in seinen Blog auf: http://www.cveitch.org geposted:

The end of The Love Police
    Posted by: Charlie | Category: Blog | Date: 29th September, 2011 (4:17pm)

It is with great sadness and with great happiness that I announce the end of The Love Police as a project. It was actually meant to end many times before, with a film called “Unanimous Declaration of the Resistance” and “Every End is a New Beginning”, as well as the many public announcements I have made saying that the project was done.

I would like to thank the thousands upon thousands of emails I have received saying that the films helped wake them up politically, spiritually, philosophically, and perhaps literally as well. These emails proved to me that there was something there, that the work was not all in vain, that there is some permanence beneath the absurdity. I glimpsed this permanence a few times…

I would like to apologise to anyone who felt personally insulted by any of the actions. Hey, at least when you’re offended, you can walk away and nothing happens.

We are truly at the brink of something major, and I do not feel the passion to megaphone nor to attend rallies, protests, or any action that I feel is merely throwing a glass of water into the inferno that is “civilised society” itself. The madness runs deep. Too deep for any rational or logical turnaround. No. This slave-ship must be smashed against the rocks as the final act of rebellion.

See you on the journey

Charlie Veitch

Tja, das hab' ich mir schon gedacht nachdem was da in letzter Zeit so alles passiert ist. Echt schade. Ich fand' das Projekt LovePolice toll! Und ich denke immer noch das Charlie unter Druck gesetzt wird von oben......
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 30 Sep - 23:29

Bei seinen Aktionen hat er wahrscheinlich besser mitbekommen als jeder Andere, auch als diejenigen, die seine Videos angeschaut haben, dass das Desinteresse der Menschen mittlerweile so akut ist, dass sich der Großteil von Ihnen ohne Gegenwehr auf die Schlachtbank führen lassen.

Den Schlachtern ist er wahrscheinlich auch ein Dorn im Auge.

We are truly at the brink of something major, and I do not feel the passion to megaphone nor to attend rallies, protests, or any action that I feel is merely throwing a glass of water into the inferno that is “civilised society” itself. The madness runs deep. Too deep for any rational or logical turnaround. No. This slave-ship must be smashed against the rocks as the final act of rebellion.

Es wird wohl erst mal soweit kommen müssen, wie Er hier prophezeit. Solange wird der Großteil der Menschheit an den Lippen unserer Volksverräter hängen, bis diese die Wahrheit auch nicht mehr wegdiskutieren oder leugnen können.

Gute Reise Charlie Veitch!

Zuletzt von weisnix am Di 11 Okt - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 11 Okt - 20:12

Charlie Veitch's Entschuldigung.....

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 10:52