FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt Empty Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt

    Beitrag von Gast Sa 30 Apr - 23:02

    Hi,

    ich wollte mal von euch wissen was die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt eurer Meinung nach sind.
    Also für mich gehört da eindeutig die Meisterschale beim Fußball dazu!
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt Empty Re: Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt

    Beitrag von bAsTi So 1 Mai - 0:20

    Also ich finde, man muss nicht alles schlecht machen.
    Wo wären wir denn wenn wir nichts mehr hätten was Spaß machen würde? Wink
    Wenns den Leuten gefällt, dann sollte man das respektieren.
    Wenn es nach der Überschrift dieses Threas gehen würde, wäre ich wahrscheinlich auch verrückt. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt Empty Re: Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 0:48

    Merchendise-Artikel zu unsagbar schlechten Kinder Animations Serien. Die nur deswegen erstellt werden um diese "Fanartikel" an die armen Kleinen zu vertickern, um diese zu willenlosen Konsumjunkies zu konditionieren.

    Ansonst kann sich doch jeder Fanartikel zulegen. Wenn die sonst nichts sinnvolles mit ihrem Geld anzufangen wissen.


    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt Empty Re: Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt

    Beitrag von Universal So 1 Mai - 0:53

    Parteien Kugelschreiber usw... Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt 389970
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt Empty Re: Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt

    Beitrag von freddy So 1 Mai - 1:01

    Da gibt es ne ganze menge. bsp die Fahnen für die Fussball weltmeisterschaft. Bringt dem staat zwar kohlen rein, aber nach den Spiele, landet es im Müll. Möchte nicht wissen wie hoch dieser Müllberg sein könnte wenn man alle Fähnchen zusammen auf einem haufen hätte.
    Aufkleber als reifen werbung, gefällt zwar manchen auf ihren autos, ist aber auch überflüssig. da könnte man noch vieles aufzählen. Aber würde man alles einstellen, müsste man viele arbeiter nach hause schicken und der staat müsste auf einnahmen verzichten.
    Und das alles weil wir ein veraltetes system haben.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt Empty Re: Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt

    Beitrag von Van Bommel So 1 Mai - 11:58

    ganz klar: Vuvuzeelas
    obwohl ich mir ein paar mehr von denen auf der Royal Wedding gewünscht hätte Razz
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt Empty Re: Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt

    Beitrag von bAsTi So 1 Mai - 13:26

    Van Bommel schrieb:ganz klar: Vuvuzeelas
    obwohl ich mir ein paar mehr von denen auf der Royal Wedding gewünscht hätte Razz

    lololol

    Gesponserte Inhalte


    Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt Empty Re: Die dämlichsten Fanartikel der ganzen Welt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 12:44