FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder Empty Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder

    Beitrag von PjumaX So 21 Feb - 18:19

    Hallo Leute!

    Für ein paar kleine Fakten habe ich eine sehr interessante Homepage gefunden mit interessanten Quellen-Links!

    Raufklicken lohnt sich deffinitiv !

    Ich lese schon den ganzen Tag.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder Empty Re: Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder

    Beitrag von orakel So 21 Feb - 19:48

    Sehr Interessanter Link

    Und die Gute Nachricht cheers 2012 gibt es durch das veränderte Magnetfeld LSD fürs Volk drunken geek

    (aus dem Bericht) Diese beruhen auf dem Zusammenspiel der entsprechenden Frequenzen, die sich in andere Lagen verschieben, und können verglichen werden mit etwa den Bewusstseinszuständen während LSD-Trips (Stichwort Timothy Leary).
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder Empty Re: Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder

    Beitrag von Admin1 So 21 Feb - 19:53

    Na davon rede ich doch die ganze Zeit.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder Empty Re: Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder

    Beitrag von Gast Mo 22 Feb - 5:22

    Kurz etwas überflogen beim Kaffee.Hmm ich sage mal pauschal das sind doch gute News,werd mich nach der arbeit gleich ransetzen und alles lesen.............. space
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder Empty Re: Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder

    Beitrag von Juraj Melis Mi 24 Feb - 14:01

    Also Leute ich weis nicht, wie ihr dass meint als ich diese Webseite gelesen habe…
    Erkannte ich dass mein Wissen nach Bewusstseinerweiterung, so förmlich Gierig wurde…
    Ich begab mich in die Küche, dann kochte ich mir einen Kaffee…
    Begab mich aufs Balkon tat gemütlich einen der Billig- Zigarelo rauchen…
    Und dann dachte ich nach und fragte mich…
    „Was war denn das…?“

    Bewusstseinentwicklung, 2012 und die Neue Weltordnung...
    Für den Laien eine Faszinierte Überschrift,
    nur für Personen die Eingeweihte ein alter Hut...
    Nicht seit Anfang Januar...
    Wie ich so bei einigen Veröffentlichungen mitbekommen habe,
    Herrst da ein reger Wettbewerb, wer bis 2012 recht behalten wird...

    Esoteriker, Wissenschaftler und Hobbyforscher sind deftig mit dabei...

    Das was mich beunruhigt, ist die Darstellung der Bewusstseinzustände,
    die als LSD-Trips verglichen wird...

    Also wenn jemand zu Drogen greifen soll damit er erfährt was ihn erwartet...

    Da sage ich nur Leute für wie viel GAGA haltet ihr uns...

    Sofern einer von uns ein Ergebnis seiner Privaten Studien darlegt...
    Wendet ihr die Andeuten "Das habt ihr wohl durch Einfluss von Drogen gemacht...
    So das die Umwelt dies Berichte ignoriert...
    Und nach einer Zeit werdet ihr diese Studien als eigene veröffentlichen...

    Wissens- Diebstall ist in den Kreisen der Akademiker bekannt und am beliebtesten ist das von jemanden sich Anzueignen, den ihr zuvor als Unqualifiziert abgestempelt habt…



    Ich selbst habe meine Erfahrungen gemacht ;-)
    Zuerst wird dies als Schwachsinn bzw. undurchführbar beurteilt…
    Und Zack paar Tage später wird es als eigene Idee vorgeführt…

    Soweit zu Bewusstseinserweiterung…
    Und da ist die Selbsterkenntnis nicht weit J „Hätte ich bloß mein Mund gehalten…“
    Das erweiterte Wissen ist auch da L „Denn Typen werde ich nichts mehr anvertrauen…“

    Gesponserte Inhalte


    Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder Empty Re: Bewusstseinsentwicklung, 2012 und die NewWorldOrder

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 15:15