FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Admin1
Stivi
freddy
Ch!ld0fR4
Alf
crs
10 verfasser

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Do 19 Mai - 12:48

    1:0 für Dich. Gutes Auge. Da ist ja ein Bächlein. Unterspült? Das könnte auch sein. Obwohl zum Schluss sprudelt es wie ein reißender Fluß. Das Bächlein wird doch nicht so viel Strömung erzeugen. Habe das iwo schon mal gesehen, wenn der Boden zusammensackt, entströmt auch Luft und anderes Gas. Auf sandigem Boden sprudelt das dann wie Wasser.

    Aber möglich, dass auch nur meine Augen zu schlecht sind.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Van Bommel Do 19 Mai - 12:57

    Das liegt wohl weniger an deinen Augen, als daran, dass das Video ziemlich verschwommen ist crs Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Do 19 Mai - 13:14

    Erinnert mich irgendwie an das Video "Japan sinkt"......hmmmm :suspect:
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Van Bommel Do 19 Mai - 13:22

    Habs Original ausgegraben.... (tagged: washout)
    Das ist nördlich von Capreol in Ontario / Kanada.
    Schuld was letztendlich ein Biberdamm, der das Wasser, das normalerweise wo anders lang floss, so nah an den Bahndamm kam, dass dieser unterspült wurde.
    I just received more info from MacMillan Yard. There was no water in this area prior to the grade failure. A beaver dam had let go in the area allowing the flow of water to reach the area of the roadbed. It was simply just filled back in.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Do 19 Mai - 17:16

    und schon ist auch das wieder geklärt....... ok Van Bommel
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Van Bommel Do 19 Mai - 18:27

    Einfach zum kotz was manche auf yt aus anderer Leute Videos machen. Einfach mal mit einer neuen Überschrift in einen neuen Kontext setzen, die Leute verarschen und Angst verbreiten.

    Und nun wieder zurück zum Thema New Madrid Fault....

    (hiermit entschuldige ich mich offiziell für den vollkommen verkorksten Satzbau aus meinem vorigen Post ^^)
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Do 19 Mai - 20:51

    HAARP soll aktiv sein und wieder ein kleenes Erdbebelchen:
    Habe den Google-Übersetzer gebraucht. Hab jetzt keine Lust soviel zu tippen;)

    Es gibt Hinweise, dass HAARP wurde wieder eingeschaltet und das Ziel ist die New Madrid Fault Line

    Wenn Sie in der New Madrid Bruchlinie Gebiete in Indiana, Illinois, Arkansas, Kentucky, Missouri, Tennessee oder sind auf der Suche nach leuchtenden Wolken, die ein Signal von HAARP Energie, die durch die Wolken und in eine besondere gerichtet werden Standort.

    Es gibt jetzt starke Hinweise aus der HAARP Induktion Magnetometer zeigt, dass mehrere verschiedene Strahlen, die in die Region auf Hochtouren übertragen werden.

    Diese Signale wurden in der Haiti gesehen, und 40 Stunden später gab es ein verheerendes Erdbeben. In Japan ist die Induktion Magnetometer zeigte wieder ein Strahl, und 55 Stunden später sahen wir die jüngsten japanischen Katastrophe. Jetzt sehen wir diese Signale wieder, nur jetzt gibt es vier verschiedene Signale Ablesen der Skala, alle gehen weg auf einmal. Was immer es ist sie tun, sollte es gewaltig.

    Wenn dieser Versuch erfolgreich ist, sehr bald werden wir sehen, eine gewaltige Erdbeben, und es ist selbstverständlich, dass es in der New Madrid Bruchlinie Gebiet.

    Vielleicht interessiert zu wissen, dass die FEMA ist auch die Durchführung einer großen einwöchige Übung in der Region, die New Madrid simuliert ein katastrophales Erdbeben.

    Ein Zitat aus der FEMA Website gezogen besagt Folgendes:

    "Die NLE 11 Funktionstasten Übung, die die Simulation einer Erdbebenkatastrophe in der New Madrid Seismic Zone, wird voraussichtlich an Veranstaltungsorten in der National Capital Region und im gesamten zentralen US Diese Übung Aktivitäten, die sorgfältig mit den derzeitigen Überschwemmungen und Tornados ausgewogene nehmen im Zusammenhang mit Katastrophen, die FEMA und ihre Partner zu reagieren und Anpassungen wurden vorgenommen, um Pläne dementsprechend ausüben. "

    Vielleicht erinnern Sie sich, dass kurz vor 911, die Regierung auch nur um die Durchführung von Übungen passiert simuliert einen ähnlichen Angriff auf die Region.

    Alle Anzeichen deuten auf einen Angriff auf die New Madrid Fehler irgendwann in naher Zukunft. Seien Sie wachsam und betet.

    O-Text gibts hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    There Is Evidence That HAARP Has Been Turned Up Again And Its Target Is The New Madrid Fault Line

    If you are in the New Madrid fault line areas in Indiana, Illinois, Arkansas, Kentucky, Missouri, or Tennessee, be on the look out for glowing clouds, which are a signal of HAARP energy coming through the clouds and being directed into a particular location.

    There is now strong evidence coming from the HAARP induction magnetometer that shows several distinct beams which are being transmitted into the region on full blast.

    These signals were seen in the Haiti earthquake, and forty hours later there was a devastating earthquake. In Japan the induction magnetometer again showed a beam, and fifty-five hours later we saw the recent Japanese disaster. Now we are seeing these signals again, only now there are four distinct signals reading off the scale, all going off at once. Whatever it is they are doing, it should be huge.

    If this attempt is successful, very soon we will see a tremendous earthquake, and it's self evident that it will be in the New Madrid fault line area.

    You may be interested to know that FEMA is also conducting a large weeklong exercise in the New Madrid region that will simulate a catastrophic earthquake.

    A quote pulled from the FEMA website states the following:

    "The NLE 11 functional exercise, which will simulate a catastrophic earthquake in the New Madrid Seismic Zone, is scheduled to take place at venues in the national capital region and throughout the central U.S. These exercise activities are being carefully balanced with the current flooding and tornado-related disasters that FEMA and its partners are responding to, and adjustments have been made to exercise plans accordingly."

    You may remember that just before 911, the government also just happened to be conducting exercises that simulated a similar attack on the area.

    All signs point to an attack on the New Madrid fault sometime in the immediate future. Be vigilant and pray.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Do 19 Mai - 21:30

    Wo sind die HAARP Freaks? Kann man die Meldung bestätigen? Antwort wäre sehr nett. Das lässt mir keine Ruhe.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Van Bommel Do 19 Mai - 21:38

    Also..
    ich kann jetzt nicht behaupten, dass dem nicht so ist, crs.
    Aber diese Seite von der du diese Nachrichten holst, ist ne Joke-Seite, wo jeder irgendeinen Mist posten kann, egal ob wahr oder nicht.
    Die anderen dürfen dann über den Wahrheitsgehalt abstimmen.

    Da laufen die abstrusesten Nachrichten durch... wie zB die platzenden Melonen in Japan und son Mist.
    Ich möchte nur mal so ganz vorsichtig anmerken, dass du dich bei dieser Quelle vielleicht ein wenig vergriffen hast.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Fr 20 Mai - 0:03

    Vielen Dank, sagtest Du mir ja netterweise schon. Diesen Eintrag hatte ich aber vor Libyen gesetzt. Hätte ich es gesehen, hätte ich diese Artikel sicher viel skeptischer betrachtet;)

    Aber die Geschichte von den Melonen ist wohl richtig, weil ich sie im Spiegel schon mal gelesen habe. Das ist echt im großen Stil durch Überdüngung passiert.

    Positiv ist, dass es mein Englisch geschult hat.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Stivi Fr 20 Mai - 8:30

    Also ich kann keine HAARP Aktivität feststellen, bin im mom immer auf den aktuellsten Stand der HAARP Aktivität.
    Sollte HAARP deutlich aktiv werden, werde ich hier was posten!
    Ich schaue mir ja auch seit paar Tagen die Erdbeben Map an.
    Kann es sein, dass sich dort die Erdbeben in der Zone minimal häufen?
    Sie sind zwar nicht stark (2.0-2.5) aber habe das gefühl die Beben kommen minimal häufiger als sonst.

    Edit:
    Bei HAARP tut sich was...

    Gesponserte Inhalte


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 5 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 23:39