FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Admin1
Stivi
freddy
Ch!ld0fR4
Alf
crs
10 verfasser

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Sa 14 Mai - 14:23

    Bitte bitte Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Sa 14 Mai - 18:12

    Alleine der Zusammenschnitt der Bilder und Clips ist recht zusammenhanglos. Das Interview enthält auch nicht wirklich spektakuläre Informationen. Da wird über Wolken geredet die in der Morgen/Abendsonne leuchten usw.

    Nicht besonders überzeugend. Eines von Vielen.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Sa 14 Mai - 19:14

    I-wie werde ich den Verdacht nicht los, dass NMF, Texas und Japan, alle drei etwas mit einander zu tun haben!
    Asbestolos
    Asbestolos
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 31
    Posting-Points : 0
    Alter : 35

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Asbestolos So 15 Mai - 7:49

    Ich hb mal ne Frage. Worum gehts bei dem Thema New Madrid Fault überhaupt?

    Ich hab die Themen dazu mal duchgelesen, ich weiß trotzdem nochnicht worum es geht. Vorallem ist die Überschrift jetzt Deutsch oder Englisch ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast So 15 Mai - 8:58

    Also das haben die (Elite/Illuminaten) ja jetzt ganz gut hinbekommen mit der Flut durch die Sprengung einiger Dämme! Da geht deren Plan ja mal wieder total gut auf! Hab' ich gestern in den Nachrichten gesehen...und hier auf Focus Online sprechen die über Deichbrüchen...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ...ne ne ne...das ist von vorne rein geplant gewesen! Und ich denke es wird auch noch mehr überflutet werden...und dann kommen die Leute dort alle in die FEMA Camps...die armen Menschen!

    ....Fast alle Mitglieder von der Band SlipKnoT wohnen in Iowa! Crying or Very sad


    ....Ein Video was ich gerade gefunden hab'......was mich jetzt auch denken lässt sie haben den Regen vorher der auch zur Flutung geführt hat selbst erzeugt!

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von freddy So 15 Mai - 11:48

    Mag schon sein dass die nach helfen und dank HAARP im eigene Land für heftige regenfälle sorgen. Jedoch haben die amis beinah flächendekend im februar noch mal nen schneeeinbruch bekommen was schon mal nen großen Faktor ist. Wenn man weisst dass die natur dann eh noch verrückt spielt "und das von Jahr zu Jahr immer mehr", dann weisst man auch dass sich die Faktoren ansammeln.

    Jedoch ist es nicht ausgeschloßen dass die noch etwas nach helfen wie du es sagst.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast So 15 Mai - 13:50

    @Slipknotfreak26

    Um Miliarden Liter Wasser abregnen zu lassen, müssen diese auch erzeugt werden. Mit der Methode aus dem Video ist das für kleine Wolken möglich, was ja auch anschaulich demonstriert wird. Hier wurden einige hundert Liter Wasserstoff und Sauerstoff verbrannt. Für Wolken, die Miliarden Litern an Wasser tragen, müssten auch Miliarden Liter von Wasserstoff und Sauerstoff verbrannt werden. Es würde Monate dauern die Wolken zu produzieren. Die Produktion von Wasserstoff und Sauerstoff benötigt auch Zeit und Unsummen an $. Gut, die $ haben die Eliten ja wiederum ausreichend.

    Da ist Haarp glaubwürdiger. Oder die Natur herself, wie freddy angemerkt hat.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Admin1 So 15 Mai - 15:03

    Asbestolos schrieb:Ich hb mal ne Frage. Worum gehts bei dem Thema New Madrid Fault überhaupt?

    Ich hab die Themen dazu mal duchgelesen, ich weiß trotzdem nochnicht worum es geht. Vorallem ist die Überschrift jetzt Deutsch oder Englisch ^^

    Hi Asbestolos.
    Hier dürftest Du einige Antworten bekommen:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Asbestolos
    Asbestolos
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 31
    Posting-Points : 0
    Alter : 35

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Asbestolos So 15 Mai - 18:00

    @Anoubis: Genau das hab ich ja schon gelesen, trotzdem ka. Da redet einer was von Erdbeben, aber was hat das mit "Fault" zu tun. Meinen die jetzt wirklich es schimmelt oder Fault [eng.] = Störung, Fehler, Defekt. Weder zu dem einen noch zu dem anderen verstehe ich was das für einen Zusammenhang haben soll.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von freddy So 15 Mai - 18:17

    @ Asbestolos.

    Fault hat ja bekanntlich mehr als nur eine definition.
    Such dir eine aus - möglichst die passende/richtige

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs So 15 Mai - 18:49

    Ich bin zwar nicht Anoubis, aber da ich für mich gerade bilanziere und mir vor Augen halte, was ich weiß und wo ich selber noch Fragen habe, drängele ich mich mal kurz vor und versuche Dir zu antworten.

    Die Region "New Madrid" in den USA ist stark Erdbeben gefährdet. Dieses schlummernde Erdbeben soll durch Beeinflussung des Menschen aktiv werden und zu einer Reihe von Ereignissen führen - Weltweit! Neben "New Madird Fault", was übrigens der Name dieses einen NWO-Projektes ist, scheinen Japan, und eine Menge anderer weltweiter Geschehnisse damit zu tun zu haben. Die Zusammenhänge müssen wir aber erst einmal selber verstehen. "New Madrid" heißt das Gebiet mit geographischem Namen.

    Eine Menge Prophezeiungen spielen wahrscheinlich darauf an. Sie lagen bis jetzt alle glücklicher Weise daneben. Wir prüfen und beobachten, ob es Anzeichen dafür gibt, dass sie wie angekündigt geschehen und eintreffen. Das mag der Grund dafür sein, dass hier im Forum einige Themen vom Inhalt her sehr ähnlich klingen. Auf den ersten Blick, was durchaus verwirrend sein kann.

    Mit ziemlicher Sicherheit kann man aber schon mal behaupten, dass dahinter die Absicht einer neuen Weltordnung steckt, und eine Beeinflussung der Erdbevölkerung das Ziel ist. Nur, welche Projektstufen laufen gerade, wo und wie werden die Projektstufen durchgeführt?

    Naja, und so weiter;)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast So 15 Mai - 19:03

    @Asbestolos

    "New Madrid" ist eine Stadt in Missouri, USA. In dem Bereich zwischen den Großen Seen und dem Golf vom Mexico existiert ein Erbeben gefährdete Zone. Die Stadt "New Madrid" liegt ungefähr in der Mitte. Dadurch erhielt das Gebiet den Namen "New Madrid Fault".

    "New Madrid" bei Google Maps

    Asbestolos
    Asbestolos
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 31
    Posting-Points : 0
    Alter : 35

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Asbestolos So 15 Mai - 21:04

    crs schrieb:Ich bin zwar nicht Anoubis, aber da ich für mich gerade bilanziere und mir vor Augen halte, was ich weiß und wo ich selber noch Fragen habe, drängele ich mich mal kurz vor und versuche Dir zu antworten.

    Die Region "New Madrid" in den USA ist stark Erdbeben gefährdet. Dieses schlummernde Erdbeben soll durch Beeinflussung des Menschen aktiv werden und zu einer Reihe von Ereignissen führen - Weltweit! Neben "New Madird Fault", was übrigens der Name dieses einen NWO-Projektes ist, scheinen Japan, und eine Menge anderer weltweiter Geschehnisse damit zu tun zu haben. Die Zusammenhänge müssen wir aber erst einmal selber verstehen. "New Madrid" heißt das Gebiet mit geographischem Namen.

    Eine Menge Prophezeiungen spielen wahrscheinlich darauf an. Sie lagen bis jetzt alle glücklicher Weise daneben. Wir prüfen und beobachten, ob es Anzeichen dafür gibt, dass sie wie angekündigt geschehen und eintreffen. Das mag der Grund dafür sein, dass hier im Forum einige Themen vom Inhalt her sehr ähnlich klingen. Auf den ersten Blick, was durchaus verwirrend sein kann.

    Mit ziemlicher Sicherheit kann man aber schon mal behaupten, dass dahinter die Absicht einer neuen Weltordnung steckt, und eine Beeinflussung der Erdbevölkerung das Ziel ist. Nur, welche Projektstufen laufen gerade, wo und wie werden die Projektstufen durchgeführt?

    Naja, und so weiter;)



    Vielen Dank, jetzt verstehe ich auch worum es hier geht ;-) Hatte nur viele Probleme damit, wie New Madrid* Störung (nehme ich jetzt mal, finde ich so doch recht passend) = Erdbeben zusammenhängen soll ;-). Dann einen Post weiter ließt man etwas wie oben beschrieben. Aber gut jetzt check ichs.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Mo 16 Mai - 9:56

    Schreiben entnommen von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Amerikanische Bürger in Angst -
    Die Ereignisse und die Aktionen der Fema spitzen sich zu.
    Es wurden an vielen Orten Elektromagnetisches leuchten bzw pulsierende Lichter gesehen die auch teilweise auf video aufgenommen werden konnten.
    Die Menschen leben nun in Angst alles zu verlieren und natürlich haben sie Angst vor den weiteren Aktionen der F.E.M.A und anderen krimminellen Organisationen der Scull and Bones.
    Dämme wurden schon gesprengt und heute beginnt eine weitere gross angelegte scheinopperation der F.E.M.A wo sie weitere Schleusen öffnen und wo tausende Menschen obdachlos werden.

    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Mo 16 Mai - 10:30

    Zuerst hab ich gedacht, hey falsches Video, was hat dieser Moslem mit NMF zu tun. Pumpgun und Vollbart. Aber Scherz am Rande. Das sieht echt nach Angst aus! Truppen in Ohio, Michigan, Illinois???


    Zuletzt von crs am Mo 16 Mai - 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Stivi Mo 16 Mai - 10:36

    Gestern war alles noch in Ordnung, zumindest außerhalb von Omaha, da wo mein guter Freund jetz ist.
    Mal sehen was er heute Abend schreibt...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Mo 16 Mai - 12:18

    Ich denke jetzt geht es wirklich los! Die Menschen dort haben bestimmt nicht ohne Grund Angst......die tun mir alle so Leid!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Van Bommel Mo 16 Mai - 13:00

    Hier die Adresse von dem User, der das Video gemacht hat: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Eigentlich wollte er schon Videos hochgeladen haben, über das, was er gesehen hat. Aber vielleicht kommt das ja noch... mal abwarten.

    Kann einer von euch verstehen, welche Stadt in Michigan er meint? Leider nuschelt er an der Stelle so doll, dass ich ihn nicht verstehen kann.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Mo 16 Mai - 13:27

    Er redet über den Detroit International Airport. Er wohnt da in der Gegend. Irgendeine Road in der Nähe, wo er lebt, hat er erwähnt.

    Sagen mir meine Ohren,
    crs
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Van Bommel Mo 16 Mai - 13:36

    Ja, Detroit habe ich auch verstanden, aber davor sagt er noch was.
    Ich schau mal, ob ich was über blaue Lichter in Detroit finde.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Mo 16 Mai - 13:51

    Mal echt gespannt! Hoffentlich lädt er die Videos noch hoch....vieleicht hat er die Lichter ja von nahem gefilmt dann könnte man die sich mal etwas genauer angucken.....
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Van Bommel Mo 16 Mai - 13:58

    Slipknotfreak26 schrieb:Mal echt gespannt! Hoffentlich lädt er die Videos noch hoch....vieleicht hat er die Lichter ja von nahem gefilmt dann könnte man die sich mal etwas genauer angucken.....
    Lies doch einfach mal, was er zu seinem Video geschrieben hat... Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Mo 16 Mai - 14:08

    Aaaa.....h o.k. er hat leider kein Material...schade! Aber vieleicht haben andere Leute das ja gefilmt...hast Du vieleicht schon was gefunden???
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Van Bommel Mo 16 Mai - 14:14

    Bis jetzt noch nicht...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Mo 16 Mai - 14:18

    Schade....vieleicht kommt ja noch was.....mal abwarten....

    Gesponserte Inhalte


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 3 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 17:34