FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Gast Mi 18 Mai - 18:36




    Tja, soll Mc Donalds das doch machen ....dann gehen hoffentlich immer weniger Leute dort essen! Und das mit den verchippen der Leute werden die eh nicht durchbekommen....jedenfalls denk' ich das. Was sagt ihr dazu?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von freddy Mi 18 Mai - 21:08

    Mc Donalds soll doch machen was sie wollen !
    In solch einem Laden geht man doch nicht essen. Es ist bewiesen dass die unterbezahlten Leute dort in ein von 3 hamburger reinspucken. Da gibt es genügend Vd bei Yt die es beweisen. Und persönnlich kenne ich auch leute die dort gearbeitet haben, und es so zugeben dass in 1 von 3 hamburger gespuckt wird. Muss man sich doch nicht antun, oder.
    Wer fastfood essen geht ist selber schuld !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Gast Mi 18 Mai - 21:30

    Hab McDonalds schon vor Jahren abgeschafft. kotz

    Verliert den McDonald in Deutschland nicht zu viele Kunden. Hartz4ler und insolvente Personen ist der Bargeldlose Einkauf untersagt, dachte ich. Oder bin ich da falsch informiert? Question
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von tomjohn Mi 18 Mai - 23:45

    weisnix schrieb:............ Hartz4ler und insolvente Personen ist der Bargeldlose Einkauf untersagt, dachte ich. Oder bin ich da falsch informiert? Question

    Genau die will man ja , umbringen ....äh aussortieren ...
    Können sie nicht kaufen und verkaufen werden sie kriminell (müssen sie...),
    was wiederum ein Grund ist sie auszusortieren....
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von tomjohn Mi 18 Mai - 23:50

    Slipknotfreak26 schrieb:

    Tja, soll Mc Donalds das doch machen ....dann gehen hoffentlich immer weniger Leute dort essen! Und das mit den verchippen der Leute werden die eh nicht durchbekommen....jedenfalls denk' ich das. Was sagt ihr dazu?

    Diese Figuren werden einfach alles , über Nacht , ohne uns zu fragen ,
    einführen.
    Mit subtiler Gewalt werden ALLE gezwungen werden
    solch einen CHIP zu tragen.
    Wer nicht folgt , kommt ist Lager (.....FEMA...??).

    Es kommt eine unglaublich schwere
    und unsichere Zeit auf uns alle zu !
    Sie wird im Grunde mit den Weltkriegen
    vergleichbar sein.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Gast Do 19 Mai - 8:43

    Dann versteck' ich mich halt....mich chippen die NICHT!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Gast Do 19 Mai - 11:57

    Der werde ich mich auch bis aufs Blut gegen wehren.......die bekommen nicht mehr als nen Finger von mir.......die spinnen doch total.......aber ich könnte wetten bei den Ami`s kommt die RFID-Chip-Idee richtig gut an......dann sparen sich die verfressenen Dickbäuche etwas mehr Zeit bei der Bezahlung und können somit noch mehr fette Burger in sich rein stopfen......na dann last es euch mal schmecken..... kotz
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Gast Do 19 Mai - 23:01

    Die nächste Pandemie kommt bestimmt. Dann lassen uns die Eliten bestimmt nicht mehr die Wahl, ob wir uns impfen lassen. Und während der Zwangsimpfung bekommst du den Chip. Owned!
    Cool
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von tomjohn Fr 20 Mai - 0:04

    weisnix schrieb:........ Und während der Zwangsimpfung bekommst du den Chip.....

    In die rechte Hand oder in die Stirn.

    Das mit der Hand ,
    wird nicht lange gut gehen ( in Sinne der Herrschenden )
    denn findige Köpfe werden Microwellenherde zerlegen , umbauen
    und dann den Chip KURZ(!) bestrahlen .... die Elektronik ist dann dahin....
    Also ,
    wird in kürzester Zeit die Vorschrift herauskommen
    den Chip ausschließlich in die Stirn zu pflanzen.
    Denn ,
    wer grillt sich schon gerne sein Hirn und auch die Augen mit
    der umgebauten Mikrowelle.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Gast Fr 20 Mai - 0:22

    Die un/absichtliche Zerstörung/Entfernung stellt dann eine schwere Straftat dar und stellt einen sofort auf die Stufe von muslimischen Terroristen und Kinderschändern. Ohne Migrationshintergrund bist Du dann gekniffen.

    hose
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Gast Fr 20 Mai - 9:29

    tomjohn schrieb:
    weisnix schrieb:........ Und während der Zwangsimpfung bekommst du den Chip.....

    In die rechte Hand oder in die Stirn.

    Das mit der Hand ,
    wird nicht lange gut gehen ( in Sinne der Herrschenden )
    denn findige Köpfe werden Microwellenherde zerlegen , umbauen
    und dann den Chip KURZ(!) bestrahlen .... die Elektronik ist dann dahin....
    Also ,
    wird in kürzester Zeit die Vorschrift herauskommen
    den Chip ausschließlich in die Stirn zu pflanzen.
    Denn ,
    wer grillt sich schon gerne sein Hirn und auch die Augen mit
    der umgebauten Mikrowelle.

    Noch schlimmer, ich lass' mir doch nix in die Stirn pflanzen! Nö nö...davor hau' ich ab! Ich werd' weder Zwangsgeimpft noch wird mir was in die Stirn gepflanzt....die sollen mich erstmal kriegen...das wird denen nicht gelingen, muhahaha....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Gast Fr 20 Mai - 19:25

    Ohne RFID:
    - keine Teilnahme am öffentliche Leben
    - keine Gesundheitsversorgung

    Ich bin auch gegen RFID im Körper. Wir dürfen aber nicht abwarten, bis die Einführung begonnen hat. Dann ist es nämlich zu spät. Die meisten Menschen verkaufen dann ihre Seele um an Ihre geliebten Luxusgüter zu gelangen. cyclops


    Zuletzt von weisnix am Fr 20 Mai - 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von freddy Fr 20 Mai - 22:42

    Bevor wir und hier aufregen, sollte jeder wissen dass dies weder heute noch morgen geschehen wird. Eventuell so ca. ab ende oktober.
    Aber auch das ist nicht sicher dass schon ende oktober.
    Mein Tip: am ball bleiben. Und wenn man von irgend einer seite im -net, oder in den nachrichten was hört dass man sich RFID in manchen kreisen verpassen lassen kann "wie es in amerika schon möglich ist", eventuell so sich solch einen chip versetzen lassen. Hauptsache man kann es bestättigen dass man einen hat. Wenn die zeiten härter werden, ab dann ihn heraus schneiden und in ner papier tüte bei sich traen je nach wo hin man geht.
    Jedenfalls wäre es so besser als ihn sich zwangs verpassen lassen wo er vielleicht irgendwo im nacken versetzt wird und schwer heraus zu schneiden ist !!
    So vorerst mal meine meinung.
    Am ball bleiben, und man weiss mehr um dementsprechend zu handeln !!!
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Taki Sa 21 Mai - 0:35

    Hi freddy,
    Wenn die zeiten härter werden, ab dann ihn heraus schneiden und in ner papier tüte bei sich traen je nach wo hin man geht.
    ich denke das wird nicht funktionieren, weil der Chip ja angeblich unsere Körpertemperatur auf 0,4° bestimmen kann und zum "Nachladen" einen Temperaturunterschied von 1,5° braucht. Deshalb wurden auch 1,5 Mio. Dollar dafür ausgegeben, um die geeignete Stellen dafür zu finden. Und dies sind rechter Arm und Stirn.

    Klasse Thread aus dem ich das habe! Von mitte 289 bis mitte 292 steht viel zu dem Chip und dem Entwickler.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nachtrag: Der Chip darf erst garnicht eingesetzt werden. Nur über meine Leiche!
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Alf Sa 21 Mai - 11:36

    freddy schrieb:
    Jedenfalls wäre es so besser als ihn sich zwangs verpassen lassen wo er vielleicht irgendwo im nacken versetzt wird und schwer heraus zu schneiden ist !!


    Ich werde zum Doc gehen und ihm sagen, dass er mir den Chip so geben soll. Warum ers eininjizieren lassen?
    Dann werde ich ihn in einer Tüte packen und ihn irgendwie bei mir tragen, wenn ich was kaufen will. Aber ansonsten lass ich mir den Scheiss nicht einsetzen! Ich will noch Mensch bleiben und kein überwachter Roboter.. !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Gast So 22 Mai - 7:08

    Taki schrieb:
    Nachtrag: Der Chip darf erst garnicht eingesetzt werden. Nur über meine Leiche!

    Wo ist da das Problem? Im EU-Gesetz ist die Todesstrafe vorgesehen. Mit entsprechendem Auslegungsspielraum.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von freddy So 22 Mai - 11:23

    Wer den chip ablehnt, kann sich auch die kugel geben. Denn vermutlich werden die nicht zögern und es erledigen. Im nachhinein kann man ihn wie schon erwähnt: heraus schneiden. Nur dass man sich dann abkapseln sollte von diesem system, oder besser gesagt: verschwinden sollte wenn es so ist wie Taki es erklärt !!
    Aber erst mal alles weiter beobachten. Vielleicht kommen die gar nicht so weit jedem einen zu verpassen und die zeit reicht ihnen nur um denen in den camps einen zu verpassen.
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Taki So 22 Mai - 15:01

    Wo ist da das Problem? Im EU-Gesetz ist die Todesstrafe vorgesehen. Mit entsprechendem Auslegungsspielraum.
    Dann sollen die Hurensöhne mich eben töten!
    Wer den chip ablehnt, kann sich auch die kugel geben.
    Selbstmord ist keine Option für mich. Niemals! Ich glaube daran das die Seelen die Selbstmord begehen, sich und ihrer Seele nur schaden.
    Im nachhinein kann man ihn wie schon erwähnt: heraus schneiden. Nur dass man sich dann abkapseln sollte von diesem system, oder besser gesagt: verschwinden sollte wenn es so ist wie Taki es erklärt !!
    Da verkrümel ich mich lieber vorher, bevor mir der Chip eingesetzt wird und ich an mir herumschnibbeln muss. Vorausgesetzt das mit dem vorher verkrümeln gelingt. Ich hoffe die kriegen mich nicht in ihre Fittiche.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von freddy So 22 Mai - 15:29

    Man weisst ja eh noch nicht wie es kommen wird wenn es soweit ist. Aber bevor man nein sagt und auf ner Fahndungs-liste [todesliste] steht da nicht registriert, finde ich persönnlich es klüger sie im nach hinein zu überrempeln in dem man es heraus schneidet. Sagt ja keiner man soll kreuz und quer herumschneiden, sondern mit gezieltem schnitt.
    Und ab dann nix wie weg. Denn einen gezielt zu suchen bringt ihnen eh nix da sie mit den anderen geimpften genug zu tun haben werden.
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Taki So 22 Mai - 15:44

    Ich werde ja so oder so auf die Fahnungsliste kommen, auch wenn ich mir den im nachhinein heraus schneide. Denn sie werden es merken, wenn der Chip nicht mehr im Körper ist. Ergo kann ich den Chip auch nicht in einer Tüte zum bezahlen mitnehmen, denn dann bin ich ortbar. Aus welchem Grund (außer sie kriegen mich gewaltsam) sollte ich mir dann den Chip erst einsetzen lassen um ihn mir schmerzhaft und vielleicht auch unter Gefahren (Wundheilung, Vereiterung) selbst und ohne medizinische Versorgung zu entfernen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von freddy So 22 Mai - 15:54

    Mensch Taki. So nen kleiner schnitt betrachtet man als kratzer. Siehe zu dass du vom nem imker ca.10 cl propolis tinktur bekommst, und eine infektion kann da niht zustande kommen, im gegenteil, damit kann man sogar infektionen heilen. 2 mal 3-4 tropfen auf das wündchen am tag und gut ist.
    Sofern du bis heute ohne schmerzen durchs leben gekommen bist, gönne ich dir. Aber solch ein schnitt ist eigentlich lachhaft. Bei knochenbrüche, da kann man mal aua sagen wenn man damit arbeiten geht. Und natürlich was drüber geht an schmerzen !!
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Taki So 22 Mai - 17:25

    Kratzer, grinsen harter Bursche. Danke für den Tip mit der Tinktur. Ich sehe aber immer noch keinen Vorteil, mir den einpflanzen zu lassen und ihn nachher wieder heraus zuschneiden.
    Sofern du bis heute ohne schmerzen durchs leben gekommen bist, gönne ich dir.
    Leider nicht! Ich war mal nach dem zusammenflicken (Unfall) neun Monate krank.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von freddy So 22 Mai - 17:37

    >>Ich sehe aber immer noch keinen Vorteil, mir den einpflanzen zu lassen und ihn nachher wieder heraus zuschneiden.<<

    Die meisten wissen/erfahren es wenn es zu spät ist. Kann da nur sagen Hirn einschalten und mal stark überlegen.
    Mehr als: die NWO hat ihre taktik, kann ich dazu nicht sagen. So ! Jetzt such es dir aus. Entweder du schwimmst mit deren strom und dein Tod ist so gut wie sicher da die weltbevölkerung reduziert werden soll, oder: du verhälst dich genauso wie die Herren und trettest ihnen mit ihren eigenen Mittel entgegen in dem du auch taktik anwendest und zum richtigen Zeitpunkt handelst.
    Wenn du es jetzt immer noch nicht kappiert hast, dann reserviere dir nen platz in deren Fema camps. Anschrift lässt sich googeln !
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Taki So 22 Mai - 17:55

    Vllt komme ich ja noch drauf. Im Moment sehe ich keine Taktik die mir da helfen könnte.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von freddy So 22 Mai - 17:59

    dann weiss ich auch nicht. irgendwie ist es in den kommentaren ja gut erklärt

    Gesponserte Inhalte


    NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!   Empty Re: NWOs nächster Akt: McDonalds schafft das Bargeld ab! RFID is coming!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 14:47