FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    McDonalds-Für mich gestorben.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    McDonalds-Für mich gestorben. Empty McDonalds-Für mich gestorben.

    Beitrag von Admin1 So 10 Jul - 13:52


    Watch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  |  View More [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Entscheidet selbst.
    Eure Meinung dazu würde ich gerne lesen.
    _______________________________
    Bevorzugtes Argument:

    "Ja aber trotzdem....Ich mag es doch so gerne."
    Anonymous
    Gast
    Gast


    McDonalds-Für mich gestorben. Empty Re: McDonalds-Für mich gestorben.

    Beitrag von Gast So 10 Jul - 14:00

    willkommen im Club Anubis! cheers

    Der Versuch funktioniert aber unabhängig vom Hersteller. Bio Nahrung macht da keine Ausnahme. Die Schimmelpilzsporen können auch aus der Wohnung des Tester stammen und müssen nicht zwangsläufig schon Bestandteil der Burger gewesen sein.

    EPIC FAIL!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    McDonalds-Für mich gestorben. Empty Re: McDonalds-Für mich gestorben.

    Beitrag von Admin1 So 10 Jul - 14:09

    Gut möglich.
    "Angst" machen mir aber mal die Pommes, bzw. das was da drin ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    McDonalds-Für mich gestorben. Empty Re: McDonalds-Für mich gestorben.

    Beitrag von Gast So 10 Jul - 14:27

    Die Fritten enthalten wahrscheinlich zu wenig Wasser. Selbst für sichtbare Schimmelpilze zu wenig. Das bedeutet also, dass die zu lange in der Fritteuse waren.

    "Angst" machen mir aber mal die Pommes, bzw. das was da drin ist.
    Dito
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    McDonalds-Für mich gestorben. Empty Re: McDonalds-Für mich gestorben.

    Beitrag von Admin1 So 10 Jul - 14:30

    Na wenn es wirklich nur das wäre... Wink
    Lange Rede kurzer Sinn...Ein Selbstversuch muss her.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    McDonalds-Für mich gestorben. Empty Re: McDonalds-Für mich gestorben.

    Beitrag von Gast So 10 Jul - 15:39

    Moin Freunde. Kann das Video aus technischen gründen leider nicht sehen.
    Aber mal ehrlich. Das McDonals Nahrung,von deren Art und oder der Beschaffenheit ungesund ist ist doch schon lange bekannt. Und das Ding mit Schimmel und anderen schädlichen Verunreinigungen in der Nahrung ist ja leider nicht nur ein Einzelfall von Mcdoof. Sondern finden wir ja leider schon in vielen anderen großen Lebensmittel ketten. Man denke nur an die verschimmelten Pilze oder Fleisch und was weiß ich nicht noch alles.
    Auch hier sehe ich letztendlich nur die Symptome der Profitgier und Skrupellosigkeit vieler Unternehmer. Aber auch teilweise Faulheit des Personals, verdorbene Waren aus zu sortieren.
    Ach ja, viel Spaß beim selbst versuch kotz Ich hoffe es wird niemanden schlecht. Very Happy
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    McDonalds-Für mich gestorben. Empty Re: McDonalds-Für mich gestorben.

    Beitrag von SunKitty So 10 Jul - 16:25

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ein Artikel dazu es gibt auch Videos in denen gezeigt wird das noch nicht einmal der Burger schimmelt.

    Lasst euch schmecken engel
    Anonymous
    Gast
    Gast


    McDonalds-Für mich gestorben. Empty Re: McDonalds-Für mich gestorben.

    Beitrag von Gast So 10 Jul - 17:31

    Ich sag' doch das Essen von Mc. Donald's, Burger King und Co ist KEIN richtiges Essen! Das ist irgentwas was aussieht wie Essen aber es ist keins. Hab' dazu hier auch noch ein Video:

    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    McDonalds-Für mich gestorben. Empty Re: McDonalds-Für mich gestorben.

    Beitrag von SunKitty So 10 Jul - 18:00

    Was man vielleicht auch noch sagen sollte ist das die Burger so wie alles andere nach einer Bestimmten zeit aus der auslage genommen werden muss. Und verworfen wird.

    Probiert einfach mal einen Burger ca. 1 Std. nach dem ihr ihn gekauft habt da ist so ein video nichts gegen. Die dinger schmecken nur noch pervers ich würde sagen das ist der passende ausdruck dafür.

    Da schmeckt man dann sogar das da was seltsam dran ist.

    Lecker lecker
    cyclops

    Gesponserte Inhalte


    McDonalds-Für mich gestorben. Empty Re: McDonalds-Für mich gestorben.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 20:55