FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Taki Fr 27 Mai - 1:25

    Ich finde die Musik aus dieversen Filmen so genial. Wer kann mir den Titel/Interpret/Orchester aus diesem Film nennen. Ich meine ich habe das auch schon öfter in einer Version gehört, die sich nicht so nach Techno anhört.


    In diesem Video gibt es verschiedene Lieder, auch sehr schön.


    Habt ihr da irgendwas in der Richtung auf Lager? Könnt ihr Vorschläge machen, auch für etwas dramatisches das euch gefällt?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 1:57

    Über die Musik in den Videos kann ich nichts sagen. Die Musik von der Bayern 3 Sendung "Space Night" geht aber in diese Richtung. Die ist auch auf CD erhältlich.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 9:13

    Das wollte ich auch schon immer mal wissen. Die Musiken in den Videos sind einfach toll! Vorallem das erste in dem zweiten Video!
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Taki Fr 27 Mai - 12:03

    Danke erstmal! Im zweiten Video finde ich das Lied ab 7:02 toll.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 12:11

    Ja das ist auch Super! Schön entspannend Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 12:19

    Das Lied aus dem ersten Video kenne ich nur aus dem Intro von "Sektenmuzik der Sampler III".....wird aber nicht von den Jungs sein....dann erinnert es mich etwas an Matrix oder Akte X........
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 12:41

    ... sag mal... geht das nicht so gaaaanz grob in richtung "night wish" ...?????
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Taki Fr 27 Mai - 12:57

    Nee, das ist es noch nicht. Baronfks schlägt Rap vor und private23 Hevy Metal wenn ich das in YouTube suche. Ihr dürft weiter raten. grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 13:00

    Es soll doch so Musik Suchmaschinen geben! Man spielt denen ein Stück der Musik vor und erhält den Titel und Interpret.

    Der Herr Schieb präsentiert das Tool “Tunatic” auf seiner Seite. Es ist Kostenlos. Ob es umsonst ist kann ich mangels passendem OS nicht testen.

    Tunatic
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von bAsTi Fr 27 Mai - 14:03

    Das Lied beim ersten Video: Clint Mansell - Summer Overture
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 14:10

    Danke schonmal dafür bAsTi Smile
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von MentalEremit Fr 27 Mai - 18:12

    Kennt jemand den Film "Ravenous - Friss oder stirb!" Wie findet Ihr den Film? Und den Soundtrack? Finde beides Klasse! Das End Theme hab ich als Weckton - da ist man gleich nach dem aufstehen in der richtigen Stimmung!!! Schiessen
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Auch der Film "High Tension" samt Soundtrack ist super zum Frust ablassen - Münz oder um auf der Autobahn alle abzuhängen .... engel
    Der Titel heißt New Born von Muse
    Viel Spaß beim reinhören auf YT...


    Zuletzt von MentalEremit am Fr 27 Mai - 21:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen...)
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Taki Fr 27 Mai - 21:21

    Super Basti, danke! Da komme ich in die richtige Richtung wenn ich das in YouTube eingebe und bekomme gleich noch mehr Lieder dieser Art angezeigt.

    Den Film kenne ich leider nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 23:55

    Im 2ten Video kommt mir keines wirklich bekannt vor.....hat die schon jemand raus?
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von SunKitty Mi 1 Jun - 16:14

    Zu meist kommt die Film Musik von Two Steps from Hell echt absoluter Geheim Tipp nicht alles ist gut aber vieles schon...... grinsen





    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von bAsTi Do 2 Jun - 20:09

    Absolut SunKitty, Besonders zu empfehlen ist da auch Future World Music und X-Ray Dog Wink
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Taki Do 2 Jun - 23:11

    Super, genau was ich suche. Danke!
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von SunKitty Fr 3 Jun - 17:52

    Immer wieder gern ihr Lieben engel

    Gesponserte Inhalte


    Wer kennt die Musik aus Filmen wie: Empty Re: Wer kennt die Musik aus Filmen wie:

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 1 Mai - 23:50