FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
crs
6 verfasser

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 42

    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) - Seite 2 Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von BoscGirl Mo 6 Jun - 22:41

    ich denke es gibt auch etliche leute da draussen die behaupten dass das was wir hier sagen krank ist krank
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) - Seite 2 Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Di 7 Jun - 9:34

    Also Körperwelten finde ich kann man jetzt nicht mit diesem Thema hier vergleichen.....Ich finde Körperwelten sehr interessant und informativ.....leider habe ich es noch nicht gesehen.....würde es aber gern noch nachholen.....und das die Leute die dort konserviert wurden es freiwillig gemacht haben und dafür unterschrieben haben wurde ja nun auch bewiesen....es ist auf der einen Seite makaber aber das wäre ja eine Autopsie eigentlich auch!.....dieser VanHaggen gibt auch Live-Show`s in denen Leichen autopsiert werden und einem dort Schritt für Schritt erklärt und gezeigt wird wie der menschliche Körper funktioniert......ich sehe darin eher eine Moderne Biologie-Unterrichtsstunde.....aber darüber könnte man auch einen neuen Thread starten.....also bitte back to topic!.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) - Seite 2 Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Fr 10 Jun - 15:52

    BoscGirl schrieb:ich denke es gibt auch etliche leute da draussen die behaupten dass das was wir hier sagen krank ist krank

    Das kann ich mir auch vorstellen. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) - Seite 2 Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gast Fr 10 Jun - 16:26

    Selbstverständlich spiegelt das was ich über diese für mich ethisch und moralisch geschmacklose Horrorshow, Körperwelten gesagt oder geschrieben habe nur meine persönliche Meinung wieder. Und das in dieser Demokratie, wie wir sie erleben der Ethische und moralische Zerfall in den letzten 30 Jahren erschreckende Ausmaße angenommen hat, ist mir nicht entgangen. Also, ich finde der Tod hat viele Gesichter, die man nicht materiell zur schau stellen sollte. Und schon gar nicht unnatürlich verfälscht.
    Aber wie schon gesagt. Jedem das seine!


    Gesponserte Inhalte


    Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) - Seite 2 Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 18:33