FREIDENKER

FREIDENKER

Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

BoscGirl
BoscGirl
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Posting-Points : 3
Alter : 37

Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) - Seite 2 Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

Beitrag von BoscGirl am Mo 6 Jun - 22:41

ich denke es gibt auch etliche leute da draussen die behaupten dass das was wir hier sagen krank ist krank
Anonymous
Gast
Gast

Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) - Seite 2 Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

Beitrag von Gast am Di 7 Jun - 9:34

Also Körperwelten finde ich kann man jetzt nicht mit diesem Thema hier vergleichen.....Ich finde Körperwelten sehr interessant und informativ.....leider habe ich es noch nicht gesehen.....würde es aber gern noch nachholen.....und das die Leute die dort konserviert wurden es freiwillig gemacht haben und dafür unterschrieben haben wurde ja nun auch bewiesen....es ist auf der einen Seite makaber aber das wäre ja eine Autopsie eigentlich auch!.....dieser VanHaggen gibt auch Live-Show`s in denen Leichen autopsiert werden und einem dort Schritt für Schritt erklärt und gezeigt wird wie der menschliche Körper funktioniert......ich sehe darin eher eine Moderne Biologie-Unterrichtsstunde.....aber darüber könnte man auch einen neuen Thread starten.....also bitte back to topic!.....
Anonymous
Gast
Gast

Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) - Seite 2 Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

Beitrag von Gast am Fr 10 Jun - 15:52

@BoscGirl schrieb:ich denke es gibt auch etliche leute da draussen die behaupten dass das was wir hier sagen krank ist krank

Das kann ich mir auch vorstellen. Smile
Anonymous
Gast
Gast

Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) - Seite 2 Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

Beitrag von Gast am Fr 10 Jun - 16:26

Selbstverständlich spiegelt das was ich über diese für mich ethisch und moralisch geschmacklose Horrorshow, Körperwelten gesagt oder geschrieben habe nur meine persönliche Meinung wieder. Und das in dieser Demokratie, wie wir sie erleben der Ethische und moralische Zerfall in den letzten 30 Jahren erschreckende Ausmaße angenommen hat, ist mir nicht entgangen. Also, ich finde der Tod hat viele Gesichter, die man nicht materiell zur schau stellen sollte. Und schon gar nicht unnatürlich verfälscht.
Aber wie schon gesagt. Jedem das seine!


Gesponserte Inhalte

Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!) - Seite 2 Empty Re: Eines der krassesten Bilder (nix für schwache Nerven!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Feb - 2:52