FREIDENKER

FREIDENKER

ufos als komet getarnt???

Teilen
avatar
Polle
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 97
Posting-Points : -16
Alter : 32
Ort : Plejaden

ufos als komet getarnt???

Beitrag von Polle am 7/1/2011, 7:33 pm

hab hier 2 clips wo leute diskutiert habenob es nicht doch ufos sind das eine ist in mexiko und das andere aus deutschland und das ding ist sie sehen beide gleich aus!!!

mexiko

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



deutschland

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


was haltet ihr davon???
Cool
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von freddy am 7/1/2011, 10:09 pm

Um auf erde zu landen wäre es als tarnung nicht schlecht. Jedoch sehe ich es als zu große Gefahr da der Mensch umgehend nach überresten vom meteorit suchen würde !!!
avatar
Gast
Gast

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von Gast am 7/2/2011, 9:47 am

Video 1: Das ist ja mal Strange! Himmel scheint Wolkenlos zu sein. Bei einer chemischen Verbrennung wie bei einem Meteoriten oder einer Rakete, müsste ein Rauchschweif zu sehen sein. Tritt keine Verbrennung auf, wird durch die Luftreibung nur Plasma erzeugt und das leuchtet wie im Video, erzeugt aber keinen Rauchschweif. Was kann das sein?

Video 2:
Scheint ein Meteorit zu sein der in einem flachen Winkel in die Atmosphäre eingedrungen ist. Am Kopf scheint er auseinander zu brechen. Typischer Rauchschweif durch Verbrennung von Materie durch die Reibungshitze.

Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um das selbe Phänomen!

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von Admin1 am 7/2/2011, 9:54 am

Vid. 1.

Kapiere nicht warum das Ding nur an den Seiten einen "Schweif" hat.
avatar
Gast
Gast

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von Gast am 7/2/2011, 10:04 am

Nachtrag zu Video 1:
Erklärung für eine völlig natürliche Ursache. Es ist ein Flugzeug. Die Sonne steht unter dem Horizont und strahlt die kurzen Kondensstreifen der Flugzeugturbinen von unten an, so dass es wie selbstleuchten aussieht. Der helle Punkt am unteren Ende der Erscheinung ist die Reflektion der Sonne am Flugzeugrumpf.

Ähnliche Videos mit Sonne unter dem Horizont:







Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von Admin1 am 7/2/2011, 10:06 am

Das klingt gut. Danke. Gute Arbeit.
avatar
Gast
Gast

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von Gast am 7/2/2011, 1:17 pm

Hmmmm....ein Flugzeug??? Das fliegende Objekt in dem ersten Video sieht aber (wie ich finde) gar nicht wie ein Flugzeug aus. Es hat doch eine eher rundliche Form oder seh' ich das falsch? Könnte mir eine Flugzeugform da gar nicht vorstellen. Ein Komet denke ich ist es auch nicht da wie Anoubis schon gesagt hat das Ding an den Seiten den Schweif hat und beim Kometen ist der doch direkt dahinter....also ich find' das könnte schon eher vieleicht ein getarntes UFO sein wie Polle schon vermutet hat.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von Admin1 am 7/2/2011, 4:12 pm

Hmmmm....ein Flugzeug??? Das fliegende Objekt in dem ersten Video sieht aber (wie ich finde) gar nicht wie ein Flugzeug aus. Es hat doch eine eher rundliche Form oder seh' ich das falsch?

Liegt wohl an der Quali des Vids.
avatar
Polle
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 97
Posting-Points : -16
Alter : 32
Ort : Plejaden

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von Polle am 7/2/2011, 5:32 pm

also ich denke es sind keine flugzeuge.....die anderen videos sind evtl. flugzeuge aber wie gesagt das sieht nach allem aus aber net nach nem flugzeug...srry
avatar
Gast
Gast

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von Gast am 7/2/2011, 6:15 pm

@Polle

Geht es auch ein bisschen konkreter?

Also Flugzeuge gehen nicht! Was von dem "sieht nach allem aus" schwebt dir den vor?

Bitte äußere dich. Vielleicht bekommen wir den Fall aufgeklärt.
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von Van Bommel am 7/3/2011, 5:31 pm

Das Mexiko Video könnte auch noch Keplers Wiedereintritt in die Erdatmosphäre sein, wenn man dem Datum keinen Glauben schenkt. Kepler kam nämlich schon am 22. zurück.
Von der Form her würde es jedenfalls ganz gut passen...allerdings kam Kepler am Südpazifik zurück und das passt dann auch wieder nicht so ganz :S
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von tomjohn am 7/4/2011, 12:20 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:hab hier 2 clips wo leute diskutiert habenob es nicht doch ufos sind das eine ist in mexiko und das andere aus deutschland und das ding ist sie sehen beide gleich aus!!!

mexiko

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



deutschland

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


was haltet ihr davon???
Cool

Zu Video 1 :

Das ist ein Flugzeug.
Man kann auf der rechten Seite
sogar die Verdrillung des Abgasstrahls sehen
die entsteht wenn die Düsen
nicht 100%ig gerade moniert sind.

Zu Video 2 :

Der Kondensstreifen deuted auf ein Flugzeug
aber das Ding am vorderen Ende sieht seltsam aus .... :suspect:
avatar
Gast
Gast

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von Gast am 7/4/2011, 7:57 am

Video 2:

Mittlerweile tendiere ich hier auch hier zu einem Flugzeug. Für einen Meteoriten ist das Teile zu langsam. Auch kann man erkennen das der "Kopf" V-Förmige ist (Flügel) und an vier (4) Punkten (Triebwerke) der Schweif seinen Anfangspunkt hat.
avatar
gogetanxx32
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Posting-Points : -4
Alter : 26
Ort : salzgitter

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von gogetanxx32 am 8/24/2011, 12:02 pm

also ich finde diese videos interessant mir geh felt es
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von freddy am 9/5/2011, 7:17 pm

Also das Militär war weder unterwegs an dieser Stelle an diesem Tag, noch hatte sie Flüge geplant. Eine offizielle identifizierung lisgt bis jetzt nicht vor !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Re: ufos als komet getarnt???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 7/19/2018, 12:12 am