FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
freddy
Polle
6 verfasser

    ufos als komet getarnt???

    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    ufos als komet getarnt??? Empty ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Polle Fr 1 Jul - 19:33

    hab hier 2 clips wo leute diskutiert habenob es nicht doch ufos sind das eine ist in mexiko und das andere aus deutschland und das ding ist sie sehen beide gleich aus!!!

    mexiko

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    deutschland

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    was haltet ihr davon???
    Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von freddy Fr 1 Jul - 22:09

    Um auf erde zu landen wäre es als tarnung nicht schlecht. Jedoch sehe ich es als zu große Gefahr da der Mensch umgehend nach überresten vom meteorit suchen würde !!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Gast Sa 2 Jul - 9:47

    Video 1: Das ist ja mal Strange! Himmel scheint Wolkenlos zu sein. Bei einer chemischen Verbrennung wie bei einem Meteoriten oder einer Rakete, müsste ein Rauchschweif zu sehen sein. Tritt keine Verbrennung auf, wird durch die Luftreibung nur Plasma erzeugt und das leuchtet wie im Video, erzeugt aber keinen Rauchschweif. Was kann das sein?

    Video 2:
    Scheint ein Meteorit zu sein der in einem flachen Winkel in die Atmosphäre eingedrungen ist. Am Kopf scheint er auseinander zu brechen. Typischer Rauchschweif durch Verbrennung von Materie durch die Reibungshitze.

    Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um das selbe Phänomen!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Admin1 Sa 2 Jul - 9:54

    Vid. 1.

    Kapiere nicht warum das Ding nur an den Seiten einen "Schweif" hat.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Gast Sa 2 Jul - 10:04

    Nachtrag zu Video 1:
    Erklärung für eine völlig natürliche Ursache. Es ist ein Flugzeug. Die Sonne steht unter dem Horizont und strahlt die kurzen Kondensstreifen der Flugzeugturbinen von unten an, so dass es wie selbstleuchten aussieht. Der helle Punkt am unteren Ende der Erscheinung ist die Reflektion der Sonne am Flugzeugrumpf.

    Ähnliche Videos mit Sonne unter dem Horizont:






    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Admin1 Sa 2 Jul - 10:06

    Das klingt gut. Danke. Gute Arbeit.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Gast Sa 2 Jul - 13:17

    Hmmmm....ein Flugzeug??? Das fliegende Objekt in dem ersten Video sieht aber (wie ich finde) gar nicht wie ein Flugzeug aus. Es hat doch eine eher rundliche Form oder seh' ich das falsch? Könnte mir eine Flugzeugform da gar nicht vorstellen. Ein Komet denke ich ist es auch nicht da wie Anoubis schon gesagt hat das Ding an den Seiten den Schweif hat und beim Kometen ist der doch direkt dahinter....also ich find' das könnte schon eher vieleicht ein getarntes UFO sein wie Polle schon vermutet hat.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Admin1 Sa 2 Jul - 16:12

    Hmmmm....ein Flugzeug??? Das fliegende Objekt in dem ersten Video sieht aber (wie ich finde) gar nicht wie ein Flugzeug aus. Es hat doch eine eher rundliche Form oder seh' ich das falsch?

    Liegt wohl an der Quali des Vids.
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Polle Sa 2 Jul - 17:32

    also ich denke es sind keine flugzeuge.....die anderen videos sind evtl. flugzeuge aber wie gesagt das sieht nach allem aus aber net nach nem flugzeug...srry
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Gast Sa 2 Jul - 18:15

    @Polle

    Geht es auch ein bisschen konkreter?

    Also Flugzeuge gehen nicht! Was von dem "sieht nach allem aus" schwebt dir den vor?

    Bitte äußere dich. Vielleicht bekommen wir den Fall aufgeklärt.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Van Bommel So 3 Jul - 17:31

    Das Mexiko Video könnte auch noch Keplers Wiedereintritt in die Erdatmosphäre sein, wenn man dem Datum keinen Glauben schenkt. Kepler kam nämlich schon am 22. zurück.
    Von der Form her würde es jedenfalls ganz gut passen...allerdings kam Kepler am Südpazifik zurück und das passt dann auch wieder nicht so ganz :S
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von tomjohn Mo 4 Jul - 0:20

    Polle schrieb:hab hier 2 clips wo leute diskutiert habenob es nicht doch ufos sind das eine ist in mexiko und das andere aus deutschland und das ding ist sie sehen beide gleich aus!!!

    mexiko

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    deutschland

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    was haltet ihr davon???
    Cool

    Zu Video 1 :

    Das ist ein Flugzeug.
    Man kann auf der rechten Seite
    sogar die Verdrillung des Abgasstrahls sehen
    die entsteht wenn die Düsen
    nicht 100%ig gerade moniert sind.

    Zu Video 2 :

    Der Kondensstreifen deuted auf ein Flugzeug
    aber das Ding am vorderen Ende sieht seltsam aus .... :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Gast Mo 4 Jul - 7:57

    Video 2:

    Mittlerweile tendiere ich hier auch hier zu einem Flugzeug. Für einen Meteoriten ist das Teile zu langsam. Auch kann man erkennen das der "Kopf" V-Förmige ist (Flügel) und an vier (4) Punkten (Triebwerke) der Schweif seinen Anfangspunkt hat.
    gogetanxx32
    gogetanxx32
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : -4
    Alter : 32
    Ort : salzgitter

    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von gogetanxx32 Mi 24 Aug - 12:02

    also ich finde diese videos interessant mir geh felt es
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von freddy Mo 5 Sep - 19:17

    Also das Militär war weder unterwegs an dieser Stelle an diesem Tag, noch hatte sie Flüge geplant. Eine offizielle identifizierung lisgt bis jetzt nicht vor !!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    ufos als komet getarnt??? Empty Re: ufos als komet getarnt???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 11:25