FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Volksaufhetzung durch die Elite!

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Volksaufhetzung durch die Elite! Empty Volksaufhetzung durch die Elite!

    Beitrag von orakel Mi 3 März - 22:17

    Sch pinguin erei diese gegenseitige Auspielerei Mad

    20. Februar 2010
    Welche Themen gibt die Elite in der öffentlichen Diskussion neu vor? Neu werden die Fürsorgeempfänger gegen die Arbeiter ausgespielt. Divide et impera nennt sich diese Strategie. Es ist das Ausspielen der Fürsorgeempfänger gegen die Arbeiter. "Arbeit müsse sich lohnen. - Kann es denn sein, dass Sozialhilfe- oder Harz4- Empfänger mehr haben, als arme Arbeiter...?" Genau daraufhin wurde von der Finanzelite gearbeitet. Das Zusammenbrechen der Löhne ist nicht gottgegeben, sondern von der Elite gewollt und gesteuert. Sie hätten am liebsten die Sklaverei, - damit "die Wirtschaft konkurrenzfähig" ist, ja ihre Wirtschaft. Sie sind es auch, welche die Arbeiter gespalten haben, um sie gegeneinader auszuspielen. Sie haben sie gespalten in temporäre Leiharbeiter und Festangestellte. Mit den Leiharbeitern wurden die Festangestellten täglich unter Druck gesetzt und mit ihrem Arbeitsplatz erpresst. Dasselbe geschieht mit Fastgratis- Leuten aus Wiedereingliederungs- und "Wir helfen Armen" Programmen. Dabei feiert sich die Sozialkaste selbst und geniesst ein Herrenleben, wie beispielsweise dieser Maseratimann. Die ganze Misere ist von der Elite gewollt und gesteuert. Sie haben die Menschen gespalten und spielen sie gegeneinder aus. Sie sind es, die alleine davon profitieren. Man vergleiche dazu die Aussagen von Albert Pike aus dem Jahre 1871. Link

    . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Volksaufhetzung durch die Elite! Empty Re: Volksaufhetzung durch die Elite!

    Beitrag von Gast Do 4 März - 5:41

    ja da war ich auch gestern stöbern,gute Seite nä Cool
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Volksaufhetzung durch die Elite! Empty Re: Volksaufhetzung durch die Elite!

    Beitrag von PjumaX Do 4 März - 19:29

    Danke echt gute Seite.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Volksaufhetzung durch die Elite! Empty Re: Volksaufhetzung durch die Elite!

    Beitrag von Imagine Fr 5 März - 1:39

    Wenn man sich die Politik in den letzten Jahren ansieht, dann müssen wir wohl zugeben dass wir das schon lange wußten. Warum wohl wurden die Reichen immer reicher und bekamen immer mehr Macht und warum wurden die Armen immer ärmer und bekamen alle Rechte genommen?
    Bei uns herrscht inzwischen eine legalisierte Sklaverei.
    Der Arbeiter regt sich natürlich über die Harz4 Empfänger auf (würde aber behaupten nur über die sogenannten Schmarotzer) weil die im Grunde besser leben als einer der fleißig arbeiten geht. Wird dieser Arbeiter jedoch arbeitslos, dann versucht man ihn so schnell wie möglich an eine Leihfirma zu vermitteln, mit noch niedrigerem Gehalt und lehnt er diesen Job ab, wird ihm das Arbeitslosengeld gestrichen, das er jahrelang einbezahlte. Also wird der Arbeiter und der, der grad seinen Job verloren hat bestraft - nicht die Dauerarbeitslosen - denn welcher Arbeitgeber stellt schon einen Dauerarbeitslosen ein? Nicht sehr viele, wenn Ihr mich fragt.
    Auf diese Weise hetzt man die Menschen gegeneinander auf - und es wird immer schlimmer, das ist noch lange nicht die Spitze des Eisbergs. Anstatt die Bevölkerung dann ihre Wut gegen den Staat richtet, kämpfen sie untereinander. Wut und Hass ist dann noch alles was ihnen geblieben ist. Der Staat dressiert die Bevölkerung zu Kampfmaschinen.
    (Muss ich jetzt aber absenden, sonst lösche ich meinen Beitrag wieder*grins.*)
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Volksaufhetzung durch die Elite! Empty Re: Volksaufhetzung durch die Elite!

    Beitrag von orakel Fr 5 März - 3:24

    Stimmt, früher Verdiente ich über 5 000 Franken, wurde aber Verheizt! krank Berufskrankheit, Umschulung als Diplom Bürokaufmann, mangels Praxis Reverenzen keine Anstellung gefunden und jetzt Arbeite ich Monatlich ca. 245 Std. für ca. 6 Std. Lohn als Wachwichtel!!! scheisse
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Volksaufhetzung durch die Elite! Empty Re: Volksaufhetzung durch die Elite!

    Beitrag von PjumaX Fr 5 März - 19:37

    So schnell kann es gehen. Wenn die Menschheit dieses Jahr nicht aufwacht haben ALLE verloren!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Volksaufhetzung durch die Elite! Empty Re: Volksaufhetzung durch die Elite!

    Beitrag von Gast Fr 5 März - 20:42

    Ja Pjumax,das sehe ich leider genauso.
    In letzter Zeit überschlagen sich die Ereignisse und die BB geben Vollgas.
    Wenn sich diesjahr nix ändert oder entscheidendes passiert haben wir verloren

    Gesponserte Inhalte


    Volksaufhetzung durch die Elite! Empty Re: Volksaufhetzung durch die Elite!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 10:43