FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011 Empty UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011

    Beitrag von Squarepusher Sa 9 Jul - 15:14



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011 Empty Re: UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011

    Beitrag von Van Bommel Sa 9 Jul - 15:38

    Wie wärs mit einer kurzen Beschreibung?
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011 Empty Re: UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011

    Beitrag von Squarepusher Sa 9 Jul - 16:14

    aber gerne ....da ich kein englisch kann... stehe ich da vor einem problem.. aber dazu hab ich ja die seite von wo ich es hab ja dazugeschrieben

    Strange lights were shown on NASA Live Broadcast flying near STS-135 (ISS assembly flight ULF7), the final mission of the American Space Shuttle.
    STS-135 uses hardware originally processed for the STS-335 contingency mission, as the Launch On Need (LON) rescue mission designated to support STS-134 was not ultimately needed. The mission launched on 8 July and is scheduled to land on 20 July 2011.


    quelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011 Empty Re: UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011

    Beitrag von Gast Sa 9 Jul - 21:49

    Squarepusher schrieb:aber gerne ....da ich kein englisch kann... stehe ich da vor einem problem.. aber dazu hab ich ja die seite von wo ich es hab ja dazugeschrieben

    Strange lights were shown on NASA Live Broadcast flying near STS-135 (ISS assembly flight ULF7), the final mission of the American Space Shuttle.
    STS-135 uses hardware originally processed for the STS-335 contingency mission, as the Launch On Need (LON) rescue mission designated to support STS-134 was not ultimately needed. The mission launched on 8 July and is scheduled to land on 20 July 2011.


    quelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    totlach alter ich schmeiss mich echt weg.... totlach
    ich denke nich das VanBommel das meinte sondern das du kurz mit eigenen Worten schilderst was du dort in dem Video gesehen hast und was du selbst davon hälst...... Cool

    aber deine Antwort war auch sehr gelungen und amüsant... totlach
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011 Empty Re: UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011

    Beitrag von Squarepusher Sa 9 Jul - 21:59

    ja ja haha ...steh zur zeit etwas auf dem schlauch lol.... ne iss scho ok
    so lang leute drüber lachen können hab ichs ja richtig gemacht...

    sorry hab de kopf voll zur zeit ..aber dad wird scho wieder ... Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011 Empty Re: UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011

    Beitrag von freddy Sa 9 Jul - 22:15

    Squarepusher schrieb:ja ja haha ...steh zur zeit etwas auf dem schlauch lol.... ne iss scho ok
    so lang leute drüber lachen können hab ichs ja richtig gemacht...

    sorry hab de kopf voll zur zeit ..aber dad wird scho wieder ..
    . Cool

    Ja ein zusätzlicher Text von Dir, wäre net schlecht gewesen. Aber wenn man voll überlastet ist wie es Dir gerade so geht, da versteht es sich.
    Imerhin danke fürs posten. Ich frage mich nur was das für löcher sind. Sind es eventuell ufo´s, schlechte aufnahmen, oder gar ein unbekanntes naturschauspiel in im Weltall ??
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011 Empty Re: UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011

    Beitrag von Gast So 10 Jul - 12:31

    Mit welcher Methode kann ermittelt werden, ob eine Objekt selbst leuchtet oder nur Sonnenlicht reflektiert. Mit einer Spectralanalyse ist dies möglich. Da aber weder diese noch andere Analysemethoden angegeben wurde, bleibt nur wieder die Spekulation übrig.

    Für mich persönlich eine Meldung ohne Inhalt, deshalb unnötig. Langeweile
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5
    Alter : 46

    UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011 Empty Re: UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011

    Beitrag von Taka Fr 22 Jul - 9:10

    sieht so aus als ob die nasa zwischendurch wenn die objekte näher kommen ma eben die übertragung abbrechen um irgendwie die sache zu verschleiern, aber es könnten auch vorbeifliegende sats sein.... wer weiss, wer weiss :suspect:
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011 Empty Re: UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011

    Beitrag von TXF_Podcast Fr 22 Jul - 9:25

    Cool - Weltraumschrott - und da nicht identifizierbar und fliegend, tatsächlich ein UFO ;-)

    Gesponserte Inhalte


    UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011 Empty Re: UFOs near NASA's STS-135 Space Shuttle 8-Jul-2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:55