FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Hassattacke auf Sarrazin

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hassattacke auf Sarrazin Empty Hassattacke auf Sarrazin

    Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 17:02

    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1704997/Buschkowsky-kritisiert-Hassattacke-auf-Sarrazin.html
    Zitat aus der Berliner Morgenpost vom Montag, 18. Juli 2011 16:08

    Dass sein Parteifreund Thilo Sarrazin in Berlin-Kreuzberg beschimpft wurde, schockt den Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD). Um die politische Reife der Zivilgesellschaft sei es schlecht bestellt.

    Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky hat die Beschimpfungen von Demonstranten gegen seinen Parteifreund Thilo Sarrazin (beide SPD) in Kreuzberg scharf kritisiert. Das Skandieren von Sprechchören wie „Nazi“ oder „Rassist“ sei kein „Beweis politischer Reife der Kreuzberger Zivilgesellschaft“, sondern der „Triumph von Psychoterror und der Macht des Straßenmobs“, schrieb Buschkowsky in der „Bild“-Zeitung.

    Der wegen seiner Thesen zur Integration umstrittene Autor Sarrazin („Deutschland schafft sich ab“) hatte einen von einem Fernsehteam begleiteten Besuch bei Kreuzberger Muslimen wegen lautstarker Proteste abbrechen müssen. Sarrazin-Gegner hatten dem Autoren beim Gang durch Berlin-Kreuzberg offenbar das Gefühl vermittelt, unerwünscht zu sein.

    Er selbst schrieb in der Morgenpost Online, er sei lautstark angeklagt worden, Vorurteile zu wecken. Zudem hätten Demonstranten „Sarrazin raus“ gebrüllt.
    Ströbele hat Verständnis für Sarrazin-Gegner

    Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele zeigte Verständnis für die Wut der Sarrazin-Gegner und deren Unwillen, mit dem umstrittenen Autor zu diskutieren. „Herr Sarrazin hat auch mir gegenüber schon eine Diskussion seiner diskriminierenden und beleidigenden Thesen verweigert und zeigt sich völlig uneinsichtig“, sagte Ströbele. Gleichwohl dürften persönliche Beleidigungen aber kein Mittel der Debatte sein, fügte er hinzu.



    Kommentar: Tja, ich hätte auch kein Spaß mit so einem Deutschenhasser wie Ströbele zu diskutieren.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hassattacke auf Sarrazin Empty Re: Hassattacke auf Sarrazin

    Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 17:30

    Welche Drogen nehmen den DIE "Politiker"!

    Ich darf dich Beleidigen. Wenn Du zurück Beleidigst ist das aber nicht mehr politisch Korrekt.

    Also wenn ich jetzt hier im Forum übelst Rumpöbbel, dann müsst Ihr ganz lieb zu mir sein. What a Face

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 22:59