FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Gift in Pflegeprodukten

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gift in Pflegeprodukten Empty Gift in Pflegeprodukten

    Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 12:29

    So wie in Pflegeprodukten der Marke Penaten.



    Hier ein Teil von dem Text in der Beschreibung des Videos:

    Nimm Penaten und du bist verraten, gibt einen Einblick in die Bestandteile eines Babypflegeproduktes.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gift in Pflegeprodukten Empty Re: Gift in Pflegeprodukten

    Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 17:16

    Du kannst es bedenkenlos verallgemeinern!!!

    Jeder profitorientierte Konzern setzt giftige und genverändernde Mittel in seinen Produkten ein. Egal ob Nahrungsmittel, Pflegemittel, Babyprodukten oder Verpackungen. Legalisiert wird dieses von Staat durch von willkürlich Festlegung von Grenzwerten. Erreicht ein Giftstoff einer jenen Grenzwerte und es ist dem Konzern zu teuer den Produktionsprozess zu ändern, wird veranlasst (Korruption), dass der Grenzwert erhöht wird. Die Gesundheit der Menschen ist irrelevant!

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gift in Pflegeprodukten Empty Re: Gift in Pflegeprodukten

    Beitrag von freddy Sa 23 Jul - 23:52

    Guter post SKF ok

    Allerdings sollte zu diesem Produkt im Vd gesagt werden: die neuere generation von "Penaten", enthalten gewiss unmengen an Gifte.
    Zudem bin ich der überzeugung dass die runden deckeldosen welche es schon in den 50er-60er gegeben hat, damals weniger Gifte enthielten. So zu sagen nur die nötigen mittel damit das Produkt ca. 1 Jahr haltbarkheit hatte. Denn früher galt die regel: nach ca. 1 Jahr, entwickeln sich im Produkt/creme bakterien welche nicht nur die wirkung vom Produkt beeinflussen, sondern auch rötungen, oder gar schlimme hautausschläge hervorrufen können.
    Ob heutzutage der inhalt von diesen deckeldosen von penaten mehrere konservierungs mittel sowie Gifte enthält, kann ich nicht sagen. Jedoch gewiss weniger als die Flaschen mit dem flüssige "penaten" mittel.

    Was natürlich die ganzen Shampoo´s, sonstige eincreme mittel, sogar Parfum´s und Öle, usw an Gifte enthalten, da kann ich Dir nur zustehen dass dies so ist.

    Zu diesen ganzen Mittel voller Gifte, welche ich aus bestimmte Gründe nicht verwende, könnte man ne unendlich lange Liste über die nebenwirkungen zusammen stellen welche sich wegen der anwendung ergibt.


    Gesponserte Inhalte


    Gift in Pflegeprodukten Empty Re: Gift in Pflegeprodukten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:01