FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
freddy
Heimdall
Squarepusher
Johan.$
Ankh
Admin1
MarceloOo
11 verfasser

    Moin zusammen

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Moin zusammen - Seite 2 Empty Re: Moin zusammen

    Beitrag von Nano Sa 30 Jul - 17:30

    huhu willkommen im forum (=
    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4
    Alter : 42
    Ort : Bünde

    Moin zusammen - Seite 2 Empty Re: Moin zusammen

    Beitrag von MarceloOo Sa 30 Jul - 18:13

    @NANO ... wie kann man denn -4 Posting Points bekommen ? haste jemanden geärgert oder ist das ein Technischer Fehler???
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Moin zusammen - Seite 2 Empty Re: Moin zusammen

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul - 18:38

    MarceloOo schrieb:@NANO ... wie kann man denn -4 Posting Points bekommen ? haste jemanden geärgert oder ist das ein Technischer Fehler???

    Das wird wohl an der Qualität seiner Post`s liegen..... Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Moin zusammen - Seite 2 Empty Re: Moin zusammen

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul - 19:32

    Na, Baron, generell kann man das nicht so sagen. Einerseits ist ja schliesslich nichts einfacher als einen User hier mit Negativ-Wertungen zu diffamieren. Andererseits kann nicht eingesehen werden, wer wem ein positives oder negatives Posting attestiert hat.
    Also bleiben drei Tatsachen: 1. Ja, die Qualität der Postings ist sicher am wichtigsten für Positiv-Points. 2. Eine Manipulation der Posting-Points ist problemlos möglich. 3. Man kann sich (wie Nano) mit ein paar falschen Aussagen durchaus auch sehr schnell ins Negative manövrieren.
    Mad
    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4
    Alter : 42
    Ort : Bünde

    Moin zusammen - Seite 2 Empty Re: Moin zusammen

    Beitrag von MarceloOo Sa 30 Jul - 19:35

    Wie kann man den Postings anderer negativ oder gar positiv werten? ... muss man wahrscheinlich schon einen anderen Ranghaben bzgw. langer hier agieren oder wie darf man das verstehen
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Moin zusammen - Seite 2 Empty Re: Moin zusammen

    Beitrag von Nano Sa 30 Jul - 19:39

    Simo schrieb:Na, Baron, generell kann man das nicht so sagen. Einerseits ist ja schliesslich nichts einfacher als einen User hier mit Negativ-Wertungen zu diffamieren. Andererseits kann nicht eingesehen werden, wer wem ein positives oder negatives Posting attestiert hat.
    Also bleiben drei Tatsachen: 1. Ja, die Qualität der Postings ist sicher am wichtigsten für Positiv-Points. 2. Eine Manipulation der Posting-Points ist problemlos möglich. 3. Man kann sich (wie Nano) mit ein paar falschen Aussagen durchaus auch sehr schnell ins Negative manövrieren.
    Mad


    tja welche sind es nun in den augen anderer?...naja was soll mir sind die auch egal halte soweit auch nichts von dem point system Razz
    da ich hier nie jemanden geärgert oder beleidigt habe und ich nur meine meinungen erlkläre und auch einiges zu manchen themen schreibe was logisch ist...
    und ich trotzdem so viele habe Smile ist es mir auch egal weil ich nicht mal ne pn von dieser person bekommen habe wer auch imemr das war könnte man ja mal die eier in der hose haben und es sagen Razz zumal wie simo schon meint auch wegen qualität kan nes sein...was denn für eine? wegen punkt und komma setzung?^^

    wie dem auch sei es geht hier im thread wegen neue user und net um dieses system oder um mich..:O
    also willkommen nochmal
    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4
    Alter : 42
    Ort : Bünde

    Moin zusammen - Seite 2 Empty Re: Moin zusammen

    Beitrag von MarceloOo Sa 30 Jul - 19:57

    ... hehe ... Mensch das ich so ne Welle ins rollen bringe!!!

    Tut mir leid hast Recht!!! Geht hier nicht ums Point SYSTEM sondern nur ums Welcome!! also ``Ich danke euch allen für die nette begrüssung´´!!
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Moin zusammen - Seite 2 Empty Re: Moin zusammen

    Beitrag von Nano Sa 30 Jul - 20:26

    hehe ja siehste mal wie aktiv es hier ab geht Razz

    ach ist ja kein problem Smile die frage war berechtigt von dir Wink

    viel spass noch

    Gesponserte Inhalte


    Moin zusammen - Seite 2 Empty Re: Moin zusammen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 17:28