FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Moin

    /\
    /\
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Moin Empty Moin

    Beitrag von /\ So 8 Dez - 1:15

    Hi, bin 28, männlich und habe unter Zeugen drei Dreiecke gesehen. Sahen aus und verhielten sich wie schon so oft zuvor im Internet beschrieben. Meine Sichtung, bzw. unsere Sichtung war allerdings schon vor mehr als 10 Jahren. Bin hier im Forum auf der Suche nach Menschen die auch diese Erfahrung gemacht haben. Außerdem suche ich eventuell ein Foto eines dieser Dreiecke welches unserer Erinnerung entspricht. Alles was ich bisher im Netz an Fotos gesehen habe war entweder Fake oder sah anders aus. Würde mich über Antworten freuen!
    Mit freundlichen Grüßen,monkey  /\
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von Sirius123 So 8 Dez - 10:05

    Willkommen im Forum!!! Ist das dieses Dreieck was auch im Fernseher gezeigt wurde? Ich bin der Meinung es lief auf NDR. Ich selber bin ja schon froh, wenn ich einen Asteroiden am Himmel sehen kann aber ein Dreieck bisher noch nicht.

    Ich kann mich aber mal umhören, wenn es weiterhilft! Ansonsten gibt es im Forum eventuell noch ein paar Storys die dich interessieren könnten! lol 
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von Admin1 So 8 Dez - 18:00

    Meinst Du die tr-3b? Ist ein von Menschen gemachtes Teil.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von kaffeetrinken So 8 Dez - 18:55

    also ich hab mal ein dreieckiges teil gesehen, in kevelar, tagsüber, vor ungefähr dreißig jahren, war sehr niedrig und man hörte nur ein brummen, es war riesig, keine lichter drunter zu sehen, nur metall ummantelte leitungen, alles in anthrazit...
    /\
    /\
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von /\ So 8 Dez - 23:13

    @Sirius Danke sehr! Das auf dem NDR habe ich nicht gesehen. Umhören wäre toll. Danke
    @Anoubis X Ja die meine ich. Es gibt jedoch keine offiziellen Stellungsnahmen diesbezüglich, Geheimprojekt etc., ich persönlich denke auch das es Militär ist, aber die Eigenschaften waren fast schon zu fantastisch als das diese mit herkömmlichen Fleugzeugtechniken, erklärt werden könnten (zumindest mir Bekannte).
    @Kaffeetrinken Das hört sich spannend an. Unsere waren lautlos, aber auch sehr hoch. Sahen zumindest hatte es den Anschein auch metallisch aus, schwarz, mit Lichtern. Hast nicht zufälligerweise n Foto gemacht damals?
    Mich verwundert es, dass schon tausende Menschen diese Dreiecke gesehen haben, aber ich bisher kein Foto gefunden habe, was kein Fake war, oder unserer Sichtung ähnelte. Das kann doch nicht sein oder? Die Menschen auf der ganzen Welt beschreiben aber exakt was wir gesehen haben, riesige Dreiecke, seltsame eher glühende Lichter (orange-rötlich) an den Ecken, komplett lautlos oder zumindest sehr sehr leise und dazu fast schwebend... Es erinnerte an Drachenflieger von der Flugart her, und dann kurzes Flackern und einfach wie weg gezaubert... Waren 5 Zeugen und alle haben das Selbe gesehen. Wieso gibt es keine Fotos im Netz???
    Vielleicht ist es auch irgendwie von Bedeutung, dass alle die damals dabei waren, ca. 10 Jahre lang nicht mehr darüber gesprochen haben... Nur am nächsten Tag fragten wir Familie und Co. ob sie das zufälligerweise auch gesehen hätten. Was sie verneinten. Dann ca. 10 Jahre später fällt es mir wieder ein. Ich habe in der Tat gut überlegt ob ich die Freunde darauf ansprechen solle oder nicht weil ich nach all der langen Zeit nicht mehr sicher war ob sowas wirklich passiert sein konnte... Ich entschloss mich dann aber sie einzeln zu fragen und alle bestätigen das Erlebnis. Interessanterweise war die Erinnerung punktuell unterschiedlich aber das Betraf nicht die Sichtung als solche. Einer hatte in Erinnerung das es Tagsüber gewesen sei, war aber nachts, dafür gibts auch logische Erklärungen die diesen Umstand belegen. Wie auch immer, ist echt passiert, passiert tausenden anderen auch, warum keine Fotos????? Freue mich über Antworten. Lg, /\
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von Admin1 Mo 9 Dez - 0:10

    Ich meine aber ein Foto wäre echt. Dieses Teil aus Belgien.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 9 Dez - 9:12

    ne foto hab ich nicht, ein nachbar war zur gleichen zeit draußen und muß es gesehen haben, wollte aber nicht mit der sprache raus, nachts hätte ich es noch nicht einmal bemerkt, hab nach oben gekuckt, weil die sonne wegging, es war strahlendblauer himmel an dem tag, war eigentlich nur noch draußen weil wenige minuten vorher sirrende raketenähnliche flugkörper über den himmel geschossen sind in die richtung aus der das dreieck kam, aber nach dem zweiten raketenteil kam nix mehr, hatte mit einem knall oder ähnlichem gerechnet, also schaute ich noch gedankenverloren meinen hühnern beim scharren zu.
    wie gesagt, es hatte runde ecken und ich schaute auf rund ummantelte leitungen alles in anthrazit, es flog wie in zeitlupe und als es mittig über mir war rannte ich rein und rief nach den anderen sie sollten mal raus kommen und dann war ich auch schon wieder draußen, aber das ding war weg, spurlos, erst so zeitlupe und dann einfach weg.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von Sirius123 Sa 14 Dez - 18:56

    habe ein Video gefunden darüber, sah es in etwa von der Form so aus oder waren es die drei einzelnen Punkte die ein Dreieck daraus formten?



    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von kaffeetrinken So 15 Dez - 11:52

    es hatte keine lichter, aber jedemenge ummantelte leitungen, alles abgerundet und in anthrazit, es war ungefähr zwischen fünfzig und hundert meter über mir, es reichte von einem horizont zum anderen, also wenn man sich draußen hinstellt und die arme ausbreitet und ungefähr auf kopfhöhe bringt ( bin 170cm), ich habe mich in der zeit wo ich da wohnte desöfteren wegen militärischen tieffliegern auf den boden geschmissen, wenn sie in fünfzig meter höhe über mich wegschmiergelten, die hühner stellten dann für tage das eierlegen ein, aber das dreieck war bis auf ein tiefes brummen lautlos. es hatte auch kein rundes loch oder irgendwas in der mitte.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von Sirius123 So 15 Dez - 18:54

    Danke. Dann such ich mal weiter.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 16 Dez - 8:59

    so sah es auch nicht aus.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von Sirius123 So 22 Dez - 7:30



    Also das ist ein TR-3b und ist von Menschenhand gebaut. Nutzt Antigravitation! Kennt ihr DARPA?

    Gesponserte Inhalte


    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 9:16