FREIDENKER

FREIDENKER

Ufo fliegt am Mond vorbei

Teilen

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 60

Ufo fliegt am Mond vorbei

Beitrag von Harry Potter am Sa 6 März - 4:06

UFO auf einer Teleskop-Aufnahme vom Mond. Bei 00:07 erscheint in der oberen Bildhälfte ein sich sehr schnell bewegendes schwarzes Objekt und verschwindet im Mondschatten. Man erkennt, dass das Objekt einen Schatten auf die Mondoberfläche wirft und augenscheinlich eine immense Größe haben muß, sofern es sich hierbei nicht um eine Fälschung handelt.

Videolänge: ca. 00:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
blitzkriegbob303
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 188
Posting-Points : 0
Alter : 179
Ort : Harz Mountains ;)

Re: Ufo fliegt am Mond vorbei

Beitrag von blitzkriegbob303 am Sa 6 März - 13:38

könnte sich auch um ein meteor oder asteroid handeln!
hab schon sehr viele solche mond ufo vids gesehen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

dieses finde ich am aufregensten da das ufo hier die geschwindigkeit und die richtung ändert!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gruß blitz tb roland 303 rulez Wink
avatar
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 29
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Re: Ufo fliegt am Mond vorbei

Beitrag von PjumaX am Sa 6 März - 14:48

Das hat der "Bob" recht, es gibt viele solcher Videos und ob da wirklich etwas dran ist weiss man nicht. Und es kann wirkoch viel sein Asteoriden usw.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Ufo fliegt am Mond vorbei

Beitrag von Admin1 am Sa 6 März - 18:21

Sofern diese Objekte nicht i-welche besonderen Flugmanöver volbringen,wäre ich da erstmal skeptisch.
avatar
Gast
Gast

Re: Ufo fliegt am Mond vorbei

Beitrag von Gast am Sa 6 März - 19:11

hm das vid kenn ich leider schon, man erkennt allerdings gar nichts von diesem objekt, weder umriss, noch antrieb, reflektionen, nur ein schatten deswegen sieht es eher so aus als ob es ein meteoriet ist denn er erzeugt kein schweif, asteorieden schon Smile
avatar
Alienmädchen
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 167
Posting-Points : 0

Re: Ufo fliegt am Mond vorbei

Beitrag von Alienmädchen am Do 25 März - 19:52

vielleicht echt ein ufo muss ja kein astereoid sein oder meteorit
avatar
Gast
Gast

Re: Ufo fliegt am Mond vorbei

Beitrag von Gast am Mi 13 Jul - 17:25

mal was aktuelleres..:


More UFO activity over the moon 2011-06-11 von ovnietufo" alt="" />

Gesponserte Inhalte

Re: Ufo fliegt am Mond vorbei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov - 18:40