FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    EU Flagge auf Reichstag?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    EU Flagge auf Reichstag? Empty EU Flagge auf Reichstag?

    Beitrag von Gast So 7 Aug - 18:26

    Höre ich heute zum ersten mal, meines Wissens nach ist es auch nicht in den Nachrichten gelaufen ...

    Auszug:

    Seit dem 10.Mai dieses Jahres weht auf dem Reichstag eine Flagge, welche der oberste Souverän dieser Republik – das Volk – nie in einer Volksabstimmung zugestimmt hat. Es war eine eigenmächtige Entscheidung von Bundestagspräsident Lammers - und ist grundgesetzwidrig. Doch die EU-Fahne flattert immer noch über dem Süd-Ost-Turm, dort wo vor 66 Jahren schon mal eine andere gehisst wurde: Die Rote Fahne.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ... ich bin da auch nicht gefragt worden ....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EU Flagge auf Reichstag? Empty Re: EU Flagge auf Reichstag?

    Beitrag von Gast So 7 Aug - 18:55

    Nicht zu fassen! Was soll das? Die sollten das Ding mal schnellstens wieder da runter nehmen und den Mann verurteilen. Schließlich ist das Gesetzwidrig! Denn wie immer hat uns NIEMAND gefragt!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EU Flagge auf Reichstag? Empty Re: EU Flagge auf Reichstag?

    Beitrag von Gast So 7 Aug - 19:24

    Uns wird auch in Zukunft niemand fragen![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ( <-- Achtung Ironie) Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EU Flagge auf Reichstag? Empty Re: EU Flagge auf Reichstag?

    Beitrag von freddy So 7 Aug - 22:18

    Eigentlich sollte es ja egal sein was da hängt. Ob nun die EU Fahne oder eine klorolle, mir ist es wurscht. So oder so, mit den Jahren hätte sich eine EU zusammen gefunden, und ggf hätte sich das system was vorgesehen war weltweit anwenden lassen. Leider haben die jungpolitiker alles vermasselt und uns alle praktisch mit gewalt als EUler zusammen gewürfelt so dass die selber nix mehr in ihrem chaos durchblicken.


    Gesponserte Inhalte


    EU Flagge auf Reichstag? Empty Re: EU Flagge auf Reichstag?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:33