FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Die Story - Blutige Handys

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Story - Blutige Handys  Empty Die Story - Blutige Handys

    Beitrag von freddy Mo 8 Aug - 1:23

    Schon erstaunlich. Als ob es nicht anders gehen könnte. Aber gut zu wissen dass es gar nicht anders gewollt ist !!
    Man kann da nur noch kotzen wenn man zuhört was die dreckigen fratzen an argumente/lügen von sich geben !!





    marco
    marco
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : 13
    Alter : 49
    Ort : Coburg

    Die Story - Blutige Handys  Empty Re: Die Story - Blutige Handys

    Beitrag von marco Mo 8 Aug - 9:05

    Shit alter, mein handy packt einfach viele videos & pics hier nit...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Story - Blutige Handys  Empty Re: Die Story - Blutige Handys

    Beitrag von Gast Mo 8 Aug - 9:50

    Ein Glück das ich gar kein Handy mehr besitze....Teufelszeug.....

    Ich fänd's gut wenn jeder sein Handy wegschmeißen würde.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Story - Blutige Handys  Empty Re: Die Story - Blutige Handys

    Beitrag von freddy Mo 8 Aug - 11:02

    Slipknotfreak26 schrieb:Ein Glück das ich gar kein Handy mehr besitze....Teufelszeug.....

    Ich fänd's gut wenn jeder sein Handy wegschmeißen würde.

    Warum sollten wir unser Handy wegschmeissen. Die sollen ihr konzept anders anpacken und gut ist.
    Wenn das komplette system in welchem wir leben zu gunsten von allen geändert wird, dann ja, dann kann man die Handy´s entsorgen. Aber so, ne, jeder anruf kann ein paar € einbringen !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Story - Blutige Handys  Empty Re: Die Story - Blutige Handys

    Beitrag von Gast Mo 8 Aug - 12:51

    Weil Handystrahlung schädlich ist Freddy.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Story - Blutige Handys  Empty Re: Die Story - Blutige Handys

    Beitrag von freddy Mo 8 Aug - 20:05

    Slipknotfreak26 schrieb:Weil Handystrahlung schädlich ist Freddy.

    Schon klar dass handy strahlen schädlich sind.
    Aber wenn man es so sieht, dann können wir ja gleich alles an elektrogeäte entsorgen.
    Anderes als uns von deren system zu bedienen zum überleben sehe ich nicht. "ausser sich vom sozi miete zahlen lassen und etwas taschengeld". Ist aber nicht mein ding so zu tanzen wie die es gerne hätten !!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die Story - Blutige Handys  Empty Re: Die Story - Blutige Handys

    Beitrag von Sirius123 Fr 24 Jan - 6:55

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die Story - Blutige Handys  Empty Re: Die Story - Blutige Handys

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 27 Jan - 9:41

    das sind ja tolle arbeitsbedingungen, die arbeiter kriegen hungerlöhne und arbeiten unter lebensgefahr und die minenbesitzer machen mit ausländischen firmen "saubere" geschäfte. da bin ich richtig froh das die handys bei jedem anruf soviel strahlung abgeben, denn alle die ein handy besitzen sind schuld an diesen verhältnissen, da können sie ruhig mit gesundheit bezahlen, wie die arbeiter auch...

    Gesponserte Inhalte


    Die Story - Blutige Handys  Empty Re: Die Story - Blutige Handys

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 2:04