FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11 Empty Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11

    Beitrag von Stivi Di 23 Aug - 20:57

    Aktuelle Nachrichten!

    Es gab heute um 19:50 MEZ in Washington ein Erdbeben von einer Stärke von 5,9.
    Das Kapitol in Washington, das Außenministerium und das Pentagon wurden evakuiert.

    Hier näheres...
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,782005,00.html


    Gruß
    Stivi


    Zuletzt von Stivi am Di 23 Aug - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11 Empty Re: Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11

    Beitrag von Van Bommel Di 23 Aug - 21:01

    ..wollt ich auch grade posten.
    Das mit der Evakuierung hatte ich allerdings noch gar nicht mitbekommen.
    Kannste mal HAARP nachschauen? Bei mir daaaaaauert das....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11 Empty Re: Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11

    Beitrag von Stivi Di 23 Aug - 21:32

    HAARP Magnetometer hat noch nicht die Uhrzeit wann es passiert ist.
    Schau schon die ganze Zeit, aber mache alles mit dem Handy heute, hab leider auch langsames Internet.


    Edit:
    So... habe mal ein bisschen geschaut.

    HAARP war definitiv aktiv, aber nur schwach.
    Aber vllt reichte es ja aus, da es ja quasi keine große Entfernung von der HAARP Station ist!?
    Hier die Skala...
    6h
    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11 Latest11
    3h
    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11 Latest12
    Es ist die Zeit UTC, also schaut nach 17:50Uhr!

    Und es gab Heute (23.08.11) um 05:46 UTC auch noch ein Erdbeben der Stärke 5,3 im Colorado Gebiet, gibts vllt ein Zusammenhang?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11 Empty Re: Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11

    Beitrag von Stivi Mo 29 Aug - 11:17

    Im mom rappelts an der Ostküste der USA häufiger.
    Zwar nur leicht, aber das war ja sonst nie so.
    Abwarten was noch passiert...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11 Empty Re: Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11

    Beitrag von Admin1 Mo 29 Aug - 13:23

    Ehm...
    Hat jemand überhaupt eine Ahnung wie viele HAARP-Anlagen eingesetzt werden.
    In welchen Ländern wie viele vorhanden sind?
    Welche gerade eingesetzt wurde?

    Und dann....
    Wer sagt denn dass ausgerechnet die Anlage die jemand von uns im I-Net auswertet damit zu tun hatte?

    Das klingt hier alles so als wenn es nur diese eine einzige Anlage gäbe und egal was auf der Welt gerade wackelt damit zu tun hat. Wink

    Nur so mal nebenbei.
    Die Amis sollen die Russen letztens mit HAARP angegriffen haben.
    Genau so wird denen die Japan-Story zugeschrieben.

    Wäre es da nicht kleverer mal nach japanischen oder russischen Anlagen zu recherchieren? Wink
    Die hätten ja ein Motiv.


    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11 Empty Re: Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11

    Beitrag von Stivi Mo 29 Aug - 14:37

    Da hast du recht Anoubis, aber die größte bzw bekannsteste Anlage ist nunmal HAARP.
    Also nimmt man erstmal HAARP unter die Lupe.

    Andere größere Anlagen kenne ich jetzt auf anhieb nicht und wüsste auch nicht wo ich solche Auswertungen ob sie aktiv waren finden könnte.

    Ich weiß, dass es mehrere gibt.
    Habe aber leider nicht immer viel Zeit um neues zu recherchieren, wäre dankbar, wenn sich da jemand anders mal da hinter setzen würde Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11 Empty Re: Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11

    Beitrag von Admin1 Mo 29 Aug - 17:03

    Norwegen: Projekt EISCAT bei Tromsø (1.000 MW ERP) und Spitzbergen

    USA: das ältere Projekt HIPAS nahe Fairbanks (Alaska) und Arecibo/Puerto Rico

    Russland: Projekt Sura nahe Nischni Nowgorod (190 MW ERP)

    Peru: Jicamarca Ionospheric Radio Observatory

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11 Empty Re: Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11

    Beitrag von Gast Mo 29 Aug - 19:32

    @Anoubis

    Puerto Rico ja, Arecibo eher nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11 Empty Re: Erdbeben in Washington / Stärke 5,9 / 23.08.11

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 8:03