FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
SKET
WarDog
Admin1
Jule
8 verfasser

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    WarDog
    WarDog
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von WarDog Mo 16 Jan - 21:00

    ja ich verstehe dich (euch) ja auch, da kommt irgend son typ und laber von wegen ufo absturz in der hochrhön...ich gehe aber davon aus das in der zeit zwischen 1985-1990 auch die letzte heiße phase des kalten krieges stattfand und in wildflecken (das kannst du recherieren) ich glaube 4000 amerikanische Soldaten und entsprechendes Gerät stationiert waren. da kam es immer mal zu "zwischenfällen" und ich vermute das das feuer auch von der lagerfeurerwehr gelöscht wurde.
    WarDog
    WarDog
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von WarDog Mo 16 Jan - 21:07

    Nachtrag: du kannst ja auchmal nach radom+wasserkuppe schauen dies ist bzw war eine riesige radar anglage mit der man (angeblich) den taxifunk in berlin noch verstehen konnte.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gast Mo 16 Jan - 21:23

    Hier ist jetzt mal ein Absturzbericht aus Deutschland, also direkt vor der Haustür. Da könnt man doch einen Lokaltermin planen und mit Geigerzähler, Metall-, Magnet- und Gravitationsdetektor, usw. mal einen schönen Tag im Grünen verbringen. Ein Fund würde den Tag noch krönen.

    fett grinsen
    WarDog
    WarDog
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von WarDog Mo 16 Jan - 21:28

    ich glaube da wirst schon noch zeug finden
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von SKET Mo 16 Jan - 22:27

    schade das ich so weit im norden wohne ich hätte mir meinen metalldetektor geschneappt und hätte dort mal ein bischen rumgestöbert Laughing
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Admin1 Mi 18 Jan - 23:03

    Mir sind an der gesamten Story einfach zu viele "Unstimmigkeiten".
    Dann klingt das Alles i-wie nach einer B-Movie-Variante von dem Roswell-Zwischenfall.

    Ich denke auch, dass jemand der solches erlebt hat, egal wie lange das her ist... So etwas vergisst man nicht so einfach.
    Habe mit 4 Jahren auch etwas erlebt, war weniger "krass"...Kann mich an alles genau erinnern.

    Sei mir wegen meiner Offenheit nicht böse...Ich glaube Dir aber diese Geschichte nicht.

    Du scheinst uns hier auch mehr davon überzeugen wollen, dass es wirklich passiert ist. Denke jemand der so etwas erlebt hat der würe sich da etwas anders drüber äußern. Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Admin1 Mi 18 Jan - 23:07

    WarDog schrieb:ich glaube da wirst schon noch zeug finden

    Das meine ich...
    Nach so einem Erlebnis...So eine Aussage zu machen...

    Vermutlich würde jeder hier im Forum öfters dort rumlaufen um zu schauen. Aber nicht i-wo, nach etlichen Jahren ins I_Net schreiben: "Joa...Da wirst sicherlich noch was finden."

    Es ist Dir also so wichtig es zu schreiben aber nicht wichtig genug um sich selbst dort auf die Suche zu machen???

    Warum?


    WarDog
    WarDog
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von WarDog Do 19 Jan - 11:21

    ich sag dazu nichts mehr.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von noka_ympyt Di 10 Apr - 21:56

    Ѧnoubis X schrieb:
    Es ist Dir also so wichtig es zu schreiben aber nicht wichtig genug um sich selbst dort auf die Suche zu machen???

    Warum?



    Er hat es ja erlebt und in der Familie wird genügend darüber geredet worden sein. Ich hoffe, daß das keine Reichsdeutschen waren, die mit einem UFO abgestürzt sind. Es ist sicher für niemanden gut, in die Hände der Amis zu geraten ...
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 11 Apr - 13:38

    Naja für mich ist das auch eher unglaubwürdig, da Sätze wie: mein Opa ist dann anscheinend mit mir hingefahren. Tut mir Leid, aber durhc sowas wird die Szene in den Dreck gezogen. Und natürlich hat keiner dann den Knall gehört wenn etwas abgestürzt ist. Schonmal nen Autounfall gehört? das hört man noch über 3 Km wenns richtig kracht. Und ein ufo das auf der Erde einschlägt? Dann wären euch die Trümmerteile ins Gesicht geschossen wenn ihr nah dran wart. Tut mir Leid aber entweder du erinnerst dich wirklich nicht mehr, oder das ist schlicht ne Lüge. Zudem wenn es wirklcih ein zigarrenförmiges Ufo gewesen sein soll, z.B. wie die "Reichsdeutschen" sie besitzen, dann wäre es ein Mutterschiff gewesen und dann wäre das mehr als 1 KM umkreis verstreut gewesen. ( In so ein Ding passen mind. 8 Haunebus)
    Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber les dir deine geschichte mal selber durch bevor du auf den posten Knopf drückst. Zudem wenn du so viele Infos hast und so viel in der Familie geredet wird, kommt mehr dabei raus als die 5 nicht in den kontext gebrachten Sätze.

    für mich einfach Unglaubwürdig.


    Das soll auch keine Abschreckung sein wieder etwas zu posten. Für die neuen, wo so etwas vill. durchlesen. Jedoch sollten Unwahrheiten nicht verbreitet werden, da es einfach zu viele im Netz gibt.
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 47
    Ort : Erde

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Bruder Tuck Do 12 Apr - 17:51

    mhhh, ihr habt ja nen Glück, meine Wenigkeit wohnt wohl falsch, sollte mal auf´s Land ziehen.......um Do. machen die wohl nen großen Bogen drum....., im östlichen Münsterland und in Essen da werden sie gesichtet, bei mir nicht, schnief!

    Daher kann ich hierzu auch nix berichten.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Admin1 Do 12 Apr - 20:40

    Du. Ich habe in der Nähe von Dortmund gelebt und einiges schon dort beobachtet.
    Jedoch ist der Nachthimmel über einer Grossstadt wegen den Lichtern nicht gerade vorteilhaft für eine Sichtung.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 13 Apr - 10:00

    Jedoch ist der Nachthimmel über einer Grossstadt wegen den Lichtern nicht gerade vorteilhaft für eine Sichtung.

    Jo stimmt voll und ganz!
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von MentalEremit Fr 13 Apr - 10:42

    Ginsel®️ schrieb:ich hätte da auch mal ne frage. das ding ist auf einen kilometer zerstreut und dann steigt einer aus und winkt? hat er noch was gesagt wie zb. dat war ne scheiß landung wa Smile sorry, ich bin ja wirklich aufgeschlossen und ich glaube auch das es ausserirdische gibt aber deine geschichte klingt "komisch". du schreibst das du gesagt haben sollt, das heißt du kannst dich daran nicht mehr erinnern. dann schreibst du wieder das du dich doch erinnern kannst........ ich will ja nicht sagen das du schwindelst aber ein bißchen haarstreubend klingt das schon. andererseits wenn ne frau das raumschiff gesteuert hat, dann wäre so ne landung wahrscheinlich okay totlach


    Das mit den Frauen und dem landen finde ich ja jetzt fast bissel frech.....
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von noka_ympyt Fr 13 Apr - 11:03

    Da hilft nur eines: Exkursion dahin machen.
    Es kann ja durchaus sein, daß so was passiert war, oder?
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 13 Apr - 23:55

    Ich schau ma wie weit das von ir Weg ist.
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 47
    Ort : Erde

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Bruder Tuck Mi 18 Apr - 0:27

    na ja wenn mir soetwas passieren würde...ja ich wäre noch vor dem Militär da......., oki wenn es dunkel ist, und wenn es wirklich etwas unfassbares ist, regagieren wir ja alle etwas unterschiedlich, d. H. wenn etwas unvorhergesehenes eintritt reagieren wir sicherlich alle etwas anders, als logisch. siehe die Japaner als Fukushima zum 2.ten Tschenobile mutierte, vorrausgesetzt es war wirklich keine Fake!
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 47
    Ort : Erde

    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Bruder Tuck Mi 18 Apr - 0:30

    Tschuldigung, ich meinte diesbezüglich(Fukushima)!

    Gesponserte Inhalte


    Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet? - Seite 2 Empty Re: Wer ist schon mal Außerirdischen begegnet?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 19:41