FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Nano Di 30 Aug - 0:40

    Huhu jungens und mädchens Smile ich bitte euch um mir zu helfen diese geshcichte aufzuklären...(meinungen, erklärungen etc...)

    es geht um googleearth

    37°18'26.98"N 116°28'23.91"W (Zeit: 9/9/2010 SEHR WICHTIG FÜR EUCH!!! EIN UFO weiter unten ist eine fliegende scheibe "MIT" schatten!!!!!!!!!!!!!)

    diese koordinaten habe ich in meine googleearth projekt geschrieben Smile also fang ich mal an damit

    was sagt ihr dazu? dieses objekt ist sehr rund...perfekt rund sogar...und hat einen schatten (man sieht auf jeden fall das es fliegt)
    was meint ihr dazu?

    lg


    ach und ich bitte draum nicht sauer zu sein falls es im falschen tread ist...wenn falsch bitte verschieben... Smile danke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 8:16

    Ich finde, dass genau wegen des Schattens dieses Objekt kein UFO sein kann. Geh mal etwas nach oben rechts zu den Bergen - die Schatten sind da gegen rechts, ca. 16 Uhr gerichtet - das "UFO" wirft einen Schatten auf ca. 8 Uhr...
    Und dann noch: die "Gebäude" oberhalb des Objekts sind ziemlich randscharf, das UFO aber nicht...
    Für mich ist das einfach eine Struktur im Sand.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 18:12

    Simo schrieb:Ich finde, dass genau wegen des Schattens dieses Objekt kein UFO sein kann. Geh mal etwas nach oben rechts zu den Bergen - die Schatten sind da gegen rechts, ca. 16 Uhr gerichtet - das "UFO" wirft einen Schatten auf ca. 8 Uhr...

    Aber kann es nicht sein das der Schatten doch stimmt undzwar deswegen zur falschen Uhrzeit zeigt da es aus unterschiedlichen Bildern besteht die auch zu unterschiedlichsten Zeiten gemacht worden sein können?......wäre ne Idee...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 19:55

    Nein, Baron, ich hab extra darauf geachtet, vom gleichen "Quadranten" das Beispiel zu nehmen - es ist definitiv der gleiche Satellit, der das aufgenommen hat. Das sind keine unterschiedlichen Bilder, die Aufnahme der Berge befindet sich im gleichen Rechteck.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:17

    ah ok...war ja nur son Gedanke.... wegrenn
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Nano Di 30 Aug - 21:38

    oh stimmt simo habe ich soweit noch net nachgedacht Smile gut dann haben wir diesen fall schonmal gelöst Smile das heisst ich entnehme oder schriebe diese koordinaten in unserem google earth tread mal um Wink

    danke Smile


    PS:Ich werd dann auch nach und nach mal ein paar koordinaten ansprechen (dmit ich net ghleich zig von treads eröffnen muss)^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 22:05

    Ja und was ist es nun ? Ein Sandberg?
    Ich finde das Ding sieht nicht schlecht aus. Und im ersten Moment sieht es auch so aus als würde das Ding einen Schatten werfen.
    Also ich habe mir diesen Ausschnitt unter Merkwürdiges abgespeichert! Aber was es wirklich ist weiß ich natürlich nicht!
    Trotzdem, danke Nano ich freue mich schon auf andere Koordinaten! Smile
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Nano Di 30 Aug - 23:11

    Also wie simo schon sagte die schatten liegen gleich auf auch mit dem berg...allerdings sieht es trotzdem aus als würde es schweben weil ich ja auch nur nen kreis als schatten sehe und dazu kein gestell oder sowas..und dieses objekt steht ja auch etwas höher dem schatten zu folge... Smile ich werd mal weiter forschen mal sehen was google mir in diesem gebiet dort ausspuckt Wink

    danke luke für den lob sowas höre ich gern Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 23:12

    Vielleicht ein startender Wetterballon. NNO in ca. 50 Meter Entfernung könnte das ein Startturm sein?

    Was ist das überhaupt für eine Gelände? Bei den Kratern, könnte man meinen das dort unterirdisch A-Bomben getestet wurden.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Nano Di 30 Aug - 23:22

    Ich habe bis jetzt noch nichts raus gefunden abern och was interessantes entdeckt...

    im ganzen gebiet (alle strassen) sind mit vielen enden...und abzweigungen...aber an fast jeder abzweigung ist ein riesen krater(meteor oder sowas schätze ich) mit perfekt gezogenen umkreisungen (trampelpfade)

    und nebenbei habe ich auch noch was interessantes gefunden (meist auch als antenen bezeichnet) 37°16'12.18"N 116°29'50.89"W seht es euch mal genauer an das gebiet ..

    und ich bitte euch falls ihr iwas neues "interessantes findes postet bitte die koordinaten denn dieses gebiet scheint doch sehr seltsam zu sein ...


    und schaut mal hier 37°22'36.01"N 116°22'24.94"W geht mal ganz runter die strasse entlang...was ist dort???...und was mir gerade noch aufgefallen ist...dort sind keine autos...(jeeps etc für dieses gelände typisch)....und auch keine menschen oder bewohnte häuser...ein paar gebäude sind unterirdisch da hat weisnix recht... aber diese gebäude sidn auch in den kratern drin
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 0:41

    Nano schrieb:
    und nebenbei habe ich auch noch was interessantes gefunden (meist auch als antenen bezeichnet) 37°16'12.18"N 116°29'50.89"W seht es euch mal genauer an das gebiet
    Meinst Du diese dunklen Objekte, die in Schlaufen liegen? Ich denke, das sind die Messleitungen, an denen die Messgeräte für das Experimant (was immer es war) angeschlossen wurden. Bei vielen der Krater, kann man diese Artefakte erkennen.
    Z.B. auch hier 37.179732,-116.091349 und hier 37.170781,-116.088098 (Grüne Pfeile in Google Maps)
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Nano Mi 31 Aug - 0:44

    ja du hast recht...aber das ist es ja wieso mich dieses gebiet so stutzig macht ich meine alles ist komisch und unnormal dort...und das deutlich!!!

    ich hoffe wir bekommen "gemeinsam" raus was dort abgeht und passiert...ich habe aber bis jetzt immernoch nichts gefunden :/ ich habe keine anhaltspunkte..weil auf googleearth in diesem ichts beschrieben ist..keine namen nichts...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 17:31

    Das Gebiet scheint noch Teil der Nevada National Security Site zu sein. Also der Spielplatz der A-Bombenbauer. In der Karte wird der Bereich als "Area 20", auf der Pahute Mesa, bezeichnet.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Nano Mi 31 Aug - 20:22

    weisnix schrieb:Das Gebiet scheint noch Teil der Nevada National Security Site zu sein. Also der Spielplatz der A-Bombenbauer. In der Karte wird der Bereich als "Area 20", auf der Pahute Mesa, bezeichnet.

    oh stimmt Smile auch gut auf diesem bild zu sehen mit den kratern und perfekt umrandeten kreisen Smile

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    und danke das du raus gefunden hast wie dieses gebiet heist Smile schon interessant das in area20 dieses fliegende oder odch stehende ding mit schatten zu sehen ist...Smile

    danke nochmal weisnix hast mir sehr geholfen ok

    Gesponserte Inhalte


    WICHTIG! UFO? Bite um hilfe Empty Re: WICHTIG! UFO? Bite um hilfe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 2:50