FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 20:06

    Hier einmal wieder ein schönes Ufozeugenvideo, für Ufo-Freunde!
    Ich hoffe wir haben es nicht schon irgendwo im Forum. Viel Spaßbeim ansehen! Luke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Re: Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 20:38

    Das gibt schon mal nen Plus!....soweit ich weiss hatten wir das hier auch noch nicht......mir stellt sich nur immer wieder bei solchen Videos und dessen Aussagen der Personen, warum melden die sich immer erst jetzt?...ich meine sein Fall hier war 1967....und er packt erst jetzt damit aus......in letzter Zeit hört man immer öfter von neuen Aussagen von Leuten die Rang und Namen haben und erst jetzt rausrücken.......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Re: Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Beitrag von freddy Di 30 Aug - 20:39

    Bleibt die Frage ob dieser Robert Jamison nun für desinformation sorgen tut / will / soll.
    --------------------------------------------------------------
    Im I-net findet man so manches über Ihn.
    In zusammenhang zum 9/11 gibt es bsp:
    >>Created in the aftermath of the 9/11 terrorist attacks with the Aviation and Transportation Security Act (ATSA), P.L. 107-71, as its statutory foundation, TSA has worked with the airlines, airports, the shipping industry, flight crews, law enforcement, and passengers to take aviation security orders of magnitude beyond where it stood on 9/11. Today we have numerous independent layers of security that, together, create a formidable security network. These layers include checking passenger manifests against terrorist watch lists; physical screening of passengers; physical screening of carry-on bags and checked baggage; airport security regulations and inspections; and the presence of Federal Air Marshals and TSA-authorized armed Federal Flight Deck Officers on flights. These measures also include systems for vetting and physically screening TSA employees, airline employees, and airport workers who have access to secure areas of our airports. Based on the particular interests of the Committee, my testimony today will focus on the vetting and screening systems for TSA employees and others who have access to secure airport areas.<<

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    ----------------------------------------------------------------
    Hier ist er noch auf ner Seite vorhanden
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hier ne überraschung !! >>sofern es der gleiche ist<<
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Re: Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:19

    Tja Baron , da hätte ich eine oder mehrere Erklärungen. Viele Zeugen werden zur Verschwiegenheit verpflichtet! Angst vor Nachteilen im Beruf. Verlust der Glaubwürdigkeit und und und....
    Ich bin schon sehr froh das sie überhaupt aussagen! Lieber spät als nie! Cool lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Re: Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:24

    Ja das ist ja schon klar....aber warum gerade jetzt?....warum kommen sie so häufig jetzt raus mit der Sprache?.....Warum ist es ihnen in letzter Zeit auf einmal egal und packen trotzdem aus?...weisst du was ich sagen will?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Re: Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:41

    @Baron
    Ja natürlich gibt es weit gefächerte Beweggründe um jetzt auszupacken. Aber ich denke die meisten wollen es einfach entlich loswerden , weil es sie doch auf irgend eine Art belastet!
    Hier mal ein schönes Beispiel !https://www.youtube.com/watch?v=GEu2PYthe3g&feature=channel_video_title
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Re: Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Beitrag von Nano Di 30 Aug - 21:42

    Finde ich jetzt mal echt klasse das er stellung zu einem ufo thema macht Smile top beitrag würde ich mal sagen luke Smile supi
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Re: Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:44

    freddy schrieb:Bleibt die Frage ob dieser Robert Jamison nun für desinformation sorgen tut / will / soll.
    --------------------------------------------------------------
    Im I-net findet man so manches über Ihn.
    In zusammenhang zum 9/11 gibt es bsp:
    >>Created in the aftermath of the 9/11 terrorist attacks with the Aviation and Transportation Security Act (ATSA), P.L. 107-71, as its statutory foundation, TSA has worked with the airlines, airports, the shipping industry, flight crews, law enforcement, and passengers to take aviation security orders of magnitude beyond where it stood on 9/11. Today we have numerous independent layers of security that, together, create a formidable security network. These layers include checking passenger manifests against terrorist watch lists; physical screening of passengers; physical screening of carry-on bags and checked baggage; airport security regulations and inspections; and the presence of Federal Air Marshals and TSA-authorized armed Federal Flight Deck Officers on flights. These measures also include systems for vetting and physically screening TSA employees, airline employees, and airport workers who have access to secure areas of our airports. Based on the particular interests of the Committee, my testimony today will focus on the vetting and screening systems for TSA employees and others who have access to secure airport areas.<<

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    ----------------------------------------------------------------
    Hier ist er noch auf ner Seite vorhanden
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hier ne überraschung !! >>sofern es der gleiche ist<<
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Freddy, bist du dir sicher , dass es sich immer um ein und die selbe Person handelt?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Re: Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Beitrag von freddy Di 30 Aug - 22:08

    Luke schrieb:
    freddy schrieb:Bleibt die Frage ob dieser Robert Jamison nun für desinformation sorgen tut / will / soll.
    --------------------------------------------------------------
    Im I-net findet man so manches über Ihn.
    In zusammenhang zum 9/11 gibt es bsp:
    >>Created in the aftermath of the 9/11 terrorist attacks with the Aviation and Transportation Security Act (ATSA), P.L. 107-71, as its statutory foundation, TSA has worked with the airlines, airports, the shipping industry, flight crews, law enforcement, and passengers to take aviation security orders of magnitude beyond where it stood on 9/11. Today we have numerous independent layers of security that, together, create a formidable security network. These layers include checking passenger manifests against terrorist watch lists; physical screening of passengers; physical screening of carry-on bags and checked baggage; airport security regulations and inspections; and the presence of Federal Air Marshals and TSA-authorized armed Federal Flight Deck Officers on flights. These measures also include systems for vetting and physically screening TSA employees, airline employees, and airport workers who have access to secure areas of our airports. Based on the particular interests of the Committee, my testimony today will focus on the vetting and screening systems for TSA employees and others who have access to secure airport areas.<<

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    ----------------------------------------------------------------
    Hier ist er noch auf ner Seite vorhanden
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hier ne überraschung !! >>sofern es der gleiche ist<<
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Freddy, bist du dir sicher , dass es sich immer um ein und die selbe Person handelt?

    Die Person vom ersten und dritten link sind die gleichen. (siehe gebrutsdatum).
    Die Person vom 2. Link, sieht so aus wie die im VD. Nur dass das Foto ein paar Jahren vorher gemacht worden sein muss. (siehe das Gesicht - und die Brille ict auch die gleiche).Wenn auch mehr Haaren auf dem Kopf sind, müsste aber hinhauen da das Foto seit längerem entstanden sein muss.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem ich nun das 2. VD geguckt habe, komme ich auf den Gedanken: bringt man die Herren dazu es zu veröffentlichen und sie sterben plötzlich wobei man nachhift, oder tun die freiwillig diese VD´s um es aus der seele zu haben und man hilft ihnen nach zum sterben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Robert Hastings: Die UFO-Atomwaffen Connection

    Beitrag von Gast Sa 24 Sep - 21:40

    Hier wieder eine, wie ich finde, interessante Aussage von Robert Hastings über Ufos und Atomwaffen.


    Nachbrenner! Dieser Beitrag ist noch schöner!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Re: Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Beitrag von freddy So 25 Sep - 0:39

    bye Luke

    Zu den zwei letzten Vd´s setz ich das noch rein.
    Mir sind sie unbekannt, dennoch so wahr zu nehmen wie alle bisherigen Sichtungen. Letzte chemtrails zu erst per pn an Dich. frech 2 + 2 schon längst dabei, usw...........

    PS: pf

    Gesponserte Inhalte


    Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung  Empty Re: Robert Jamison: Verhaltensregeln der Luftwaffe bei UFO-Sichtung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 11:16